“Großartige Aufenthalt in Madeira” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)

Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Gorgulho 2, Funchal, Madeira 9004-537, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 91 Hotels in Funchal
“Großartige Aufenthalt in Madeira”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Wir ruhten uns im Laufe sechs wunderbarer Tage mit meiner Frau Zsuzsa in Funchal aus.

Aufenthalt März 2009, Paar

• Finnische zuerst
March, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Super Hotel, gepflegte Anlage, ruhig gelegen, sofort wieder.

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

immer wieder gern zum wandern, Hotel klasse sauber, alle freundlich und ein gutes Frühstücksangebot, abends sollte man auswärts essen kommt preiswerter.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Newcastle upon Tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Der Service und die Unterbringung in einer Suite waren hervorragend. Meeresblick und sehr sauber. Zugang zu vielen Restaurants auf dem Gelände, die alle sehr gut waren, insbesondere das Buffet-Abendessen, das jeden Abend anders war. Würde es Freunden und Verwandten empfehlen.

Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Familie mit 1 Kleinkind (2Jahre)
Aus meiner Sicht ist eine Steigerung schwer möglich.
Das Personal ist sehr freundlich, von der Rezeption bis zur Putzfrau. Frühstückbuffet ausgezeichnet. Zimmer (wir hatten eine Juniorsuite) sehr schön. Alle Zimmer mit Blick aufs Meer, ausser vielleicht Parterrezimmer. Die ganze Anlage ist sehr sauber und sehr schön. Sehr schöne Poolanlage, 2 Aussenpools, 2 Hallenbäder (1 kombiniert innen und aussen)und 1 Kinderpool. Genügend Liegen mit Sonnenschirme. Man kann alles benutzen und sich überall frei bewegen.
Die Lage des Hotels ist Ideal. Im Umkreis von wenigen Metern befinden sich Souvenirshops, ein grosser Supermarkt und diverse teils sehr gute Restaurants. Fussweg nach Funchal 20 Minuten. Gibt aber auch genügend Busverbindungen. Wir hatten einen Mietwagen und sind mit dem Wagen nach Funchal. Es gibt genügend Parkhäuser oder sonstige Parkplätze.
Beim Hotel stehen für den Mietwagen reservierte Parkplätze zur Verfügung. Generell ist ein Mietwagen sehr zu empfehlen.
Alles in Allem; das Hotel ist wirklich super und die Insel sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Kurzfristig habe ich im Internet eine, für mich unüblich, Pauschal- reise nach Madeira gebucht. Das Eden Mar wurde als "gehoben" angeboten und hat meine Eindrücke aus dem Internet voll erfüllt.
Das Zimmer war gut, könnte jedoch eine Auffrischung vertragen. Das Frühstück war für ein lecker und besteht einen einwöchigen Aufenthalt. Das Essen in den Restaurants (es können alle Einrichtungen der kompletten Anlage "Vila Porto Mare" in Anspruch genommen werden) war sehr lecker. Besonders erwähnen möchte ich das überaus freundliche Personal.
Da wir nicht zur Hauptreisezeit auf Madeira waren, war das Gästeklientel überwiegend im Rentenalter.

• Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Es hatten sich anscheinend viele Leute in dieses Hotel verirrt, die sonst Tuerkei oder Mallorca buchen. Auf den Balkons ging es bis spät in die Nacht laut und feucht-fröhlich zu. Beim Frühstück waren meist Krümelmonster unterwegs, die zu allem Überfluß auch bei Tisch ihre Taetowierungen zeigen mußten.
Irgendwie hatten wir das Gefühl, daß das Hotel von Leuten belegt war, die sich ein Haus dieser Preisklasse sonst gar nicht leisten können.

• Zufrieden mit — der SPA-Bereich
  • Unzufrieden mit: — Das Frühstück mit halbnackten Krümelmonstern
  • Tipps und Geheimtipps — Hauptsaison unbedingt meiden!
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)

Anschrift: Rua do Gorgulho 2, Funchal, Madeira 9004-537, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 5 der Familienhotels in Funchal
Nr. 6 der Luxushotels in Funchal
Nr. 6 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Mar Funchal
Hotel Eden Mar Funchal
Suite Hotel Eden Mar Funchal
Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) Madeira/Funchal
Suite Hotel Funchal
Eden Mar Madeira

Wenn Sie Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.