Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)

Speichern Gespeichert
Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Gorgulho 2, Funchal, Madeira 9004-537, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 91 Hotels in Funchal
Konstanz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren f eine Woche i d Hotel Service Lage und Ausstatung für uns genau d was wir erwartet haben speziell d Service zuvorkommend immer freundlich u bemüht w hatten ein Upgrade d Zimmers bekommen d keine Wü bez Lage offen ließ d Frühstück hatten w i Porto Bay eingenommen d dies super reichhaltig war u i Eden Mar eher nicht d Sternen gerecht wurde aber man kann ja beides benutzen u somit kein Nachteil war Es wird n das letzte Mal sein Danke gerne wieder

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

814 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    642
    151
    16
    4
    1
Bewertungen für
136
544
12
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Meine Eltern und ich waren im Juli 2013 in diesem schönen Hotel.
Wir hatten eine Suite (Doppelzimmer mit Aufbettung). Schlaf- und Wohnzimmer waren durch eine Schiebetür abtrennbar. Das Zimmer war mit einer kleinen aber feinen Küche ausgestattet, in der alles zu finden war, was man brauchte. Über Korkenzieher, Geschirr und Töpfen bis hin zu einem kleinen Körbchen mit etwas Tee und (Instant-)Kaffee.
Die Betten waren auch in Ordnung und alle konnten gut Schlafen. Der Balkon war sehr geräumig, mit einem Wand-Wäscheständer ausgestattet und 3 Leute konnten dort gemütlich Platz finden.
Handtücher für den Poolbereich wurden bereitgestellt. Leider wurden entgegen der "Hotelregeln" Poolliegen bereits in aller Früh oder sogar am Vorabend mit Handtüchern schon reserviert! Da würde ich mir vom Hotel wünschen, dass die Hausregeln auch durchgesetzt werden und die Handtücher einfach entfernt werden.

Das Hotel liegt zwar an einer gut befahrenen Strasse, aber die Zimmer liegen alle zur Meerseite. Ich denke auch, man kann von so ziemlich fast jedem Zimmer aus das Meer sehen.
Zur Hotelanlage gehört ein sehr großer und wirklich wunderschöner Garten, mit Orchideengarten, Minigolf, Poolbar, verschiedenen Pools (groß und klein) und versch. Rückzugsorten.

Wir hatten Zimmer mit Frühstück und waren vom Frühstücksbuffet begeistert! Großes abwechslungsreiches Buffet. Obst und Joghurt etc. alles frisch und selbst gemacht. Verschiedene Brot/Brötchenauswahl und frisch gepresste Obstsäfte.
In dem ebenso in der Hotelanlage liegenden Nachbar-Hotel befindet sich das Med Restaurant. Hier kann ich das Essen nur empfehlen! Preise sind natürlich nicht billig aber absolut gerechtfertigt!

Da wir eine Rundreise mit mehreren Stationen auf der Insel gebucht hatten, hatten wir bereits am Flughafen ein Mietauto. Es besteht aber auch die Möglichkeit einen Flughafetransfer zu bekommen.
Da das Hotel nicht direkt im Zentrum Funchals liegt, sondern eher etwas westlich, besteht für die Gäste der Porto Bay-Hotels in Funchal auch ein kostenloser Shuttle-Bus-Service. Zu verschiedenen Zeiten gehts vorm Eingang des Hotel Porto Mare los und man kann dann im Zentrum, direkt an der Seilbahn oder am Hafen aussteigen & dort auch wieder einsteigen.

Das Personal ist auch sehr freundlich und nett.
An der Rezeption wurden wir von einer sehr freundlichen Dame auf gutem Deutsch empfangen. Ein paar Englisch-Kenntnisse sind aber von Vorteil für den Fall, dass grad die Dame nicht da ist.

Und als große Überraschung zu meinem Geburtstag gabs dann auch noch eine wirklich sehr leckere Torte mit Sekt dazu! Danke nochmal dafür! Habe mich darüber sehr gefreut!

Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt und einer Wiederkehr wert!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uttwil, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel Eden Mar hat mir sehr gut gefallen. Wunderschöne Suite mit Balkon und schöner Sicht über die tolle Hotelanlage und Blick aufs Meer. Im Zimmer hat es eine kleine Kochnische mit geräumigem Kühlschrank, was sehr angenehm ist an heissen Tagen. Die Betten sind ausgesprochen bequem und bieten einen erholsamen Schlaf. Die Gartenanlage über alle 3 Hotels ist wunderprächtig und überall blühen die Blumen. Das Zimmerpersonal ist zurückhaltend, aber sehr freundlich. An der Poolbar hat es mir gut gefallen, sehr feine kleinere Speisen und leckere Drinks. Das Frühstücksbuffet ist üppig und die vielen frischen Früchte sind eine willkommene Abwechslung. Der Spa-Bereich ist ok. Die Lage des Hotels ist etwas abseits des Zentrums, aber die City ist mit dem Bustransfer gut zu erreichen. Ueber den Spa-Bereich kann ich nicht viel sagen, eine Massage genoss ich und dies in einer wohltuenden Art.
Alles über allem ein tolles Angebot für Leute, die Ruhe suchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Soden am Taunus, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Top Service, gutes Entertainment, super Lage, Poolbereich, Hallenbad und Frühstücksraum mit Terasse ist besser im Nachbarhotel Porto Mare, was zu gleichen Hotelkette gehört.
Bustransfer zur Promenade und zur Markthalle/Busbahnhof/Seilbahn immer pünklich und hält zusätzlich beim Cliff Hotel (5 Sterne), dass zur gleichen Hotelkette gehört.
Liegt absolut ruhig.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, gerade jetzt im Frühjahr, wenn man sich erholen will. Wir hatten eine Juniorsuite im 6. Stock mit einem spektakulären Meerblick. Die Zimmergröße war für 2 Personen sehr angenehm, so dass man sich bei dem einzigen Schlechtwettertag in 9 Tagen auch gern dort aufhalten wollte. Das Hallenbad vom Porto Mare, das man mitnutzen kann, ist sehr schön gemacht. Außer Frühstück haben wir im Hotel nicht gegessen, dazu kann ich also leider nichts sagen. Uns hat das Frühstück gefallen, auch wenn es ja immer einige "Meckerer" gibt. Besonders Fans des englischen Frühstücks kommen hier auf ihre Kosten.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Vielfältigkeit - durch die 3 zusammenhängen Hotels - war hier ebenso sehr gut. Das Zimmer war an sich sehr schön - wenn nicht der tägliche Besuch der AMEISEN gewesen wäre. Nach mehrmaligen Beschwerden bei der Rezeption wurde hier keinerlei Abhilfe
geschaffen. Die Tiere waren sogar im Kühlschrank. Es war ekelhaft. Ebenso "hervorzuheben"
ist die Unsitte der "Reservierungen" der Liegestühle. Es kann nicht sein, das morgens um 06.00 Uhr
(habe ich selber gesehen) Leute rumlaufen die Liegestühle mit Sonnenschirmen und Handtüchern belegen. Hier müsste die Hotelleitung entsprechend einschreiten. Was aber nicht geschieht und auch ebenso nicht verwundert denn - SIEHE AMEISEN

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederzier Ellen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

„Eden Mar“ Ein Alt auf Neu gemacht Hotel aber dafür Gut,

Die Hotel Selbe ist an einem Hang aber mit Aufzügen bestückt. Es ist ein Kette von 3 Hotels (zusammen liegend) das man alle 3 benützen könnte. Das Essen die man regelmäßig in Porto Mar (Hotel Nr. 2) ist wirklich sehr gut, dass essen Lecker, die Personal sehr freundlich und hatte fleißig immer abgeräumt.

Die Geschäfte liegen sehr nah und es gibt reichliche Lokale zum Essen. Für in die Stadt ist es etwa 2 km entfernt, die man auch mit kostenlose Schuttelbus von Porto Mar abfahren könnte. Der Bus muss angemeldet werden am besten die Tag zuvor. Mit Taxi kann man für 5 Euro zurück, oder man wartet auf die Schuttelbus die zur bestimmten Zeiten fährt

Als wir ankamen in Sept. 2012 war der Luft sehr stickig, das Hotel selbst war nicht gekühlt aber die Zimmer haben eine gute Klimaanlage.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)

Anschrift: Rua do Gorgulho 2, Funchal, Madeira 9004-537, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Funchal
Nr. 6 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 7 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 7 der Luxushotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 1.010 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Cancelon, LogiTravel, Venere, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Mar Funchal
Hotel Eden Mar Funchal
Suite Hotel Eden Mar Funchal
Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) Madeira/Funchal
Suite Hotel Funchal
Eden Mar Madeira

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.