“Eden Mar, Gute Hotel und Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)

Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Gorgulho, 2, Funchal, Madeira 9004-537, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 89 Hotels in Funchal
Niederzier Ellen
“Eden Mar, Gute Hotel und Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

„Eden Mar“ Ein Alt auf Neu gemacht Hotel aber dafür Gut,

Die Hotel Selbe ist an einem Hang aber mit Aufzügen bestückt. Es ist ein Kette von 3 Hotels (zusammen liegend) das man alle 3 benützen könnte. Das Essen die man regelmäßig in Porto Mar (Hotel Nr. 2) ist wirklich sehr gut, dass essen Lecker, die Personal sehr freundlich und hatte fleißig immer abgeräumt.

Die Geschäfte liegen sehr nah und es gibt reichliche Lokale zum Essen. Für in die Stadt ist es etwa 2 km entfernt, die man auch mit kostenlose Schuttelbus von Porto Mar abfahren könnte. Der Bus muss angemeldet werden am besten die Tag zuvor. Mit Taxi kann man für 5 Euro zurück, oder man wartet auf die Schuttelbus die zur bestimmten Zeiten fährt

Als wir ankamen in Sept. 2012 war der Luft sehr stickig, das Hotel selbst war nicht gekühlt aber die Zimmer haben eine gute Klimaanlage.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Finnische zuerst
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Eden Mar liegt in unmittelbarer Nähe zum Lido in einer wunderschönen Gartenanlage. Es gehört zu einem Hotelkomplex mit drei Hotels. Da man alle Einrichtungen nutzen kann, bietet es einiges: zwei Außen- und zwei Innenpools, 4 Restaurants ein Spa und unaufdringliche Annimation. Auch ein regelmäßiger Shuttleservice in das Zentrum von Funchal wird kostenlos angeboten. Wir hatten eine Juniorsuite, zu der auch eine Küchenzeile gehört. Ein Supermarkt und zahlreiche Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wir waren schon das dritte Mal in dieser Anlage und sind immer wieder absolut zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir haben im Eden Mar sehr schöne Urlaubstage im September verlebt. Die gesamte Anlage (bestehend aus 3 zusammenhängenden Hotels) ist sehr gepflegt. Im Hotel trifft man vorwiegend auf internationale Gäste, mehrheitlich aus Europa (England, Deutschland, Frankreich, Niederlande etc.) Das Personal speziell in den Restaurants und Bars ist sehr freundlich und kompetent und macht einen wirklich guten Job. Das Essen ist (HP gebucht) super, speziell die Auswahl beim Abendessen ist hervorzuheben, wir haben es sehr genossen. Auch der SPA-Bereich ist sehr angehm und das Hallenschwimmbad großzügig angelegt. Der Poolbereich (großer Pool) ist sehr ansprechend, die Gartenanlage einladend. Der Zugang zum Meeresbadebereich ist etwas umständlich zu erreichen. Unser Zimmer war super (1241), riesiger Balkon teilweise überdacht mit eigenen höherwertigen Sonnenliegen sowie Tisch und Stühlen und vollem Meerblick , separater Wohn- und Schlafraum, 2 Kleiderschränke, Bad mit 2 Waschbecken uns separatem WC-Bidet-Bereich, vollausgestattete Kitchenette (Microwelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine....). Es gibt einen kostenfreien Shuttlebus-Service vom Hotel ins Zentrum von Funchal. Auch für Abendunterhaltung ist gesorgt, Live-Musik oder andere künsterische Darbietungen in den verschiedenen Bars der Anlage wird geboten. Auch für Gäste, die es sportlich lieben, gibt es diverese Angebote.
Sehr gerne wieder, empfehlenswertes Hotel!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Relativ neues Hotel mit großen Suiten. Frühstück war perfekt mit großes Auswahl.
Schöner Garten und viele Freizeitangebote. Für einen Familienurlaub sicherlich ideal.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Königs Wusterhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Schönes Hotel, nach Renovierung moderne Einrichtung, rundrum zufrieden

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wernigerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren das 2. Mal im Hotel Eden Mar. Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Rezeption. Wertvolle Tipps zum Blumenfest, Tischreservierungen in Gaststätten, sonstige Fragen - alles souverän beantwortet oder gelöst. Ansprechender Wellnessbereich! Kleines Manko: Sauna nur in Badekleidung - das es 2 Saunen gibt, könnte man 1 Sauna auch textilfrei erlauben! Das zum Hotelkomplex gehörende Restaurant Il Basilico ist absolut empfehlenswert. In ca. 100 m Entfernung gibt es eine Bushaltestelle, von dort können alle Ziele erreicht werden (Zentrum, Monte etc.), ansonsten ca. 1/2 Stunde Fussweg bis zum Zentrum/Hafen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir denken, dass alle Zimmer ihre Vorteile haben, die einen haben Morgensonne, die anderen Abendsonn ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir haben hier unseren Familienurlaub verbracht - eine großartige Wahl! Die Hotelanlage ist riesig und parkähnlich angelegt mit Pools, Terrassen und Bars. Wir hatten ein Zimmer mit Küchenzeile und haben abends selbst gekocht, was überhaupt kein Problem war. Der Supermarkt ist gleich unterhalb des Hotels und das Geschirr wird vom Zimmermädchen mitgespült. Unser Sohn wurde ebenso herzlich empfangen wie wir, obwohl wir den Altersschnitt im Hotel erheblich senkten. Auch Kindersitze gab es in den hoteleigenen Restaurants genug. Bei Regenwetter bietet sich ein gut ausgestatteter Spielraum im Spabereich an, bei Schönwetter gibt es einen kleinen Spielplatz. In unmittelbarer Nähe gibt es einige Geschäfte und Restaurants, man ist also rundum versorgt. Wir waren vollauf zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)

Anschrift: Rua do Gorgulho, 2, Funchal, Madeira 9004-537, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Funchal
Nr. 6 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 7 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 8 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Mar Funchal
Hotel Eden Mar Funchal
Suite Hotel Eden Mar Funchal
Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) Madeira/Funchal
Suite Hotel Funchal
Eden Mar Madeira

Wenn Sie Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.