“Wir kommen sicher mal wieder ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)

Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Gorgulho, 2, Funchal, Madeira 9004-537, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 89 Hotels in Funchal
Königs Wusterhausen, Deutschland
“Wir kommen sicher mal wieder ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Schönes Hotel, nach Renovierung moderne Einrichtung, rundrum zufrieden

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Finnische zuerst
Wernigerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren das 2. Mal im Hotel Eden Mar. Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Rezeption. Wertvolle Tipps zum Blumenfest, Tischreservierungen in Gaststätten, sonstige Fragen - alles souverän beantwortet oder gelöst. Ansprechender Wellnessbereich! Kleines Manko: Sauna nur in Badekleidung - das es 2 Saunen gibt, könnte man 1 Sauna auch textilfrei erlauben! Das zum Hotelkomplex gehörende Restaurant Il Basilico ist absolut empfehlenswert. In ca. 100 m Entfernung gibt es eine Bushaltestelle, von dort können alle Ziele erreicht werden (Zentrum, Monte etc.), ansonsten ca. 1/2 Stunde Fussweg bis zum Zentrum/Hafen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir denken, dass alle Zimmer ihre Vorteile haben, die einen haben Morgensonne, die anderen Abendsonn ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir haben hier unseren Familienurlaub verbracht - eine großartige Wahl! Die Hotelanlage ist riesig und parkähnlich angelegt mit Pools, Terrassen und Bars. Wir hatten ein Zimmer mit Küchenzeile und haben abends selbst gekocht, was überhaupt kein Problem war. Der Supermarkt ist gleich unterhalb des Hotels und das Geschirr wird vom Zimmermädchen mitgespült. Unser Sohn wurde ebenso herzlich empfangen wie wir, obwohl wir den Altersschnitt im Hotel erheblich senkten. Auch Kindersitze gab es in den hoteleigenen Restaurants genug. Bei Regenwetter bietet sich ein gut ausgestatteter Spielraum im Spabereich an, bei Schönwetter gibt es einen kleinen Spielplatz. In unmittelbarer Nähe gibt es einige Geschäfte und Restaurants, man ist also rundum versorgt. Wir waren vollauf zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

das Eden Mar ist Teil eines Hotelkomplexes bestehend aus 3 Hotels, alle Bereiche sind gemeinsam zu benutzen. Auf den Garten kann das Hotel zu Recht stolz sein und er wird auch ständig gehegt und gepflegt. Innen- und Außenpools, teilweise geheizt und die Jacuzzis sowieso. Supermarkt im Hotelkomplex, Bus nach Funchal vor der Haustür, außerdem mehrmals tägl. Gratisschuttle nach Funchal.Kenne andere Hotels auf Madeira, in diesem war ich jetzt das 2. Mal und sicher komme ich wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Meine Frau und ich kennen bereits mehrere andere Hotels auf Madeira. Unsere Erwartungen hat das Eden Mar allerdings bei Weitem übertroffen. Wir sind total begeistert, bereits beim Check-in wurden wir herzlich empfangen, der Aufenthalt (leider nur 1 Woche) war überaus angenehm. Für ein Hotel dieser Größe erstaunlich ruhig, konnten wir erholsame Tage erleben. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Der gesamte Hotelkomplex ist "SUPER". Das Zimmer / Apartment ist groß, sauber, freundlich. Das Essen lecker. Die Lage sehr gut. Der Garten - eine Oase - zum wohlfühlen.
Wir kommengerne wieder. Die Lage ist sehr gut für Ausflüge. Ein Mietwagen ist für Ausflüge und Besichtigungen in näherer bzw. weiterer Entfernung ratsam. Bis ins Zentrum von Funchal ist es zu Fuß ca. 30 min. Ein kostenloser Bustransfer vom Hotel ins Zentrum und zurück kann angemeldet und genutzt werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Meine Partnerin und ich waren im Jahr 2005 zuletzt im Eden Mar. Damals waren die Suiten noch nicht renoviert, umso mehr freuten wir uns auf den neuen Renovierungsstand, der ja seit 2009 bestehen sollte. Tatsächlcih war eine neue Kitchenette eingebaut samt Mikrowelle und allem sonstigen. Die anderen Möbel sind auch neu, schade nur, dass die Hotelbetten recht weich ausfallen (gedacht für britische Gäste ???). Es wird recht viel Marketing für die Hotelanlage gemacht samt die Restaurants und Bars, alles aber recht teuer. Da ist man besser in der invidualen Auswahl eines Restaurants in der Nähe bedient (Paradise, Casa Italia, Barracuda).. Die Zimmer sind sehr ruhig, der Garten ist phantastisch mit über 430 Arten von tropischen Pflanzen. Am besten den Pool, den Garten etc. geniessen und das Frühstück selber machen. Ein vortrefflicher Supermarkt "Pingo Doce" ist direkt hinter dem Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)

Anschrift: Rua do Gorgulho, 2, Funchal, Madeira 9004-537, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Funchal
Nr. 6 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 7 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 8 der Luxushotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 1.001 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Mar Funchal
Hotel Eden Mar Funchal
Suite Hotel Eden Mar Funchal
Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) Madeira/Funchal
Suite Hotel Funchal
Eden Mar Madeira

Wenn Sie Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.