“Voll überzeugt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)

Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Gorgulho, 2, Funchal, Madeira 9004-537, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 90 Hotels in Funchal
Linz, Österreich
“Voll überzeugt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Das Suite Hotel Eden Mar gehört zur Porto Bay Gruppe. Wir waren das erste Mal auf Madeira und da wir zu dritt ein Zimmer teilen wollten, war der entscheidene Faktor eine preiswerte Suite in der 4* Kategorie zu bekommen. Zu unserem Reisezeitraum gab es im Eden Mar eine Aktion => Suite Upgrade zum Doppelzimmerpreis.
Wir waren sehr positiv überrascht von der Größe und Ausstattung der Suite. Sie beinhaltet eine kleine Küchenzeile, voll ausgestattet mit Geschirr und Gläsern und großem Kühlschrank mit Eisfach! Das Zustellbett wurde im Wohnzimmer aufgebaut, dass man mit einer Schiebetür vom Schlafzimmer abtrennen konnte. Wir hatten zu dritt genug Platz; auch um unser Reisegepäck und unsere Klamotten zu verstauen. Weiters gab es im Wohnbereich eine Sitzgelenheit für bis zu vier Personen. Auf dem Balkon konnten wir bequem zu dritt sitzen und so gemütlich die Abende ausklingen lassen.
Auch das Badezimmer überzeugte in Größe und Einrichtung! Das Hotel wurde ja auch kürzlich komplett renoviert!
Die Lage des Hotels ist sehr zentral in der Hotel Zone (westlich von Funchal); wenige Schritte entfernt findet man eine riesige Auswahl an Restaurants und Shops; auch die Bushaltestelle ist gleich um's Eck. Es fehlte uns an nichts!
Das Hotel hat insgesamt 5 Pools, davon zwei Indoor Pools, bei einem kann man sogar ins Freie schwimmen. Liegen musste man nicht reservieren, wir haben immer welche bekommen. Vor allem der Indoor Bereich hatte es uns angetan, hier waren kaum Gäste und man konnte sich von den Sight-Seeing Strapazen am Besten regenerieren!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir verbrachten 6 Nächte in einem Standard Studio, ohne Mahlzeiten. Das Frühstück machten wir selber, in der Nähe gibt es mehrere Supermärkte.
In der gut ausgerüsteten Küche (Kühlschrank, Kochherd, Mikrowelle, Wasserkocher) könnte man gut auch kochen.
Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad sind recht gross, der Balkon mit Tisch und 2 Stühlen hatte auch eine gute Grösse. Wir sahen auf den Pool, die wunderschöne Gartenanlage und das Meer. Es war jeweils recht ruhig, wenn wir auf dem Balkon frühstückten.
In der Lobby steht ein Computer mit Internet, in dem Bereich hatte man auch mit Wifi kostenlos Internetzugang.
Beim Hotel hatte es kostenlose Parkplätze, allerdings in sehr limitierter Anzahl.
Der gebuchte Transfer vom Flughafen zum Hotel klappte gut. Vom Hotel wurden wir dann 3x angefragt, wann unsere Rückreise sei, damit sie das organisieren könnten. Wir hatten das aber gar nicht gebucht. Es wurde dann „kulanterweise“ storniert (war bereits auf der Rechnung drauf), obwohl es nicht unser Fehler war. Die Freundlichkeit des Personals liess etwas zu wünschen übrig! Isabel an der Reception war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.
Einmal assen wir abends im hoteleigenen Restaurant Alfama. Es dauerte alles unendlich lange, nur bis wir ein Getränk bekamen, vom Essen gar nicht zu reden (der Salat kam nach etwa 40 Minuten!). Das Essen fand ich nicht umwerfend, in den Restaurants ausserhalb haben wir viel besser und günstig gegessen!
Das Hotel ist ausserhalb von Funchal, mit Bus oder Auto gut erreichbar. Zu Fuss zieht es sich. Es gibt offenbar auch einen Shuttlebus vom Hotel.
Fitnessraum, Schwimmbäder etc. haben wir nicht benutzt. Von den kostenpflichtigen Sportangeboten haben wir Minigolf gespielt.
Wir würden wieder dort übernachten, in einem Standard Studio ohne Mahlzeiten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Wir ruhten uns im Laufe sechs wunderbarer Tage mit meiner Frau Zsuzsa in Funchal aus.

Aufenthalt März 2009, Paar
March, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Super Hotel, gepflegte Anlage, ruhig gelegen, sofort wieder.

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

immer wieder gern zum wandern, Hotel klasse sauber, alle freundlich und ein gutes Frühstücksangebot, abends sollte man auswärts essen kommt preiswerter.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Newcastle upon Tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Der Service und die Unterbringung in einer Suite waren hervorragend. Meeresblick und sehr sauber. Zugang zu vielen Restaurants auf dem Gelände, die alle sehr gut waren, insbesondere das Buffet-Abendessen, das jeden Abend anders war. Würde es Freunden und Verwandten empfehlen.

Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Familie mit 1 Kleinkind (2Jahre)
Aus meiner Sicht ist eine Steigerung schwer möglich.
Das Personal ist sehr freundlich, von der Rezeption bis zur Putzfrau. Frühstückbuffet ausgezeichnet. Zimmer (wir hatten eine Juniorsuite) sehr schön. Alle Zimmer mit Blick aufs Meer, ausser vielleicht Parterrezimmer. Die ganze Anlage ist sehr sauber und sehr schön. Sehr schöne Poolanlage, 2 Aussenpools, 2 Hallenbäder (1 kombiniert innen und aussen)und 1 Kinderpool. Genügend Liegen mit Sonnenschirme. Man kann alles benutzen und sich überall frei bewegen.
Die Lage des Hotels ist Ideal. Im Umkreis von wenigen Metern befinden sich Souvenirshops, ein grosser Supermarkt und diverse teils sehr gute Restaurants. Fussweg nach Funchal 20 Minuten. Gibt aber auch genügend Busverbindungen. Wir hatten einen Mietwagen und sind mit dem Wagen nach Funchal. Es gibt genügend Parkhäuser oder sonstige Parkplätze.
Beim Hotel stehen für den Mietwagen reservierte Parkplätze zur Verfügung. Generell ist ein Mietwagen sehr zu empfehlen.
Alles in Allem; das Hotel ist wirklich super und die Insel sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)

Anschrift: Rua do Gorgulho, 2, Funchal, Madeira 9004-537, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 5 der Familienhotels in Funchal
Nr. 6 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 6 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Mar Funchal
Hotel Eden Mar Funchal
Suite Hotel Eden Mar Funchal
Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) Madeira/Funchal
Suite Hotel Funchal
Eden Mar Madeira

Wenn Sie Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.