“Entspannen, schlemmen und verwöhnen lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cliff Bay (Porto Bay)

The Cliff Bay (Porto Bay) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cliff Bay (Porto Bay)
5.0 von 5 Hotel   |   Estrada Monumental, 147, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 91 Hotels in Funchal
Köln, Deutschland
“Entspannen, schlemmen und verwöhnen lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Cliff Bay bietet nicht nur eine sehr gepflegte schöne Anlage, sondern auch sehr guten Service. Das Hotel liegt direkt am Meer und verfügt über eine Badeplateau, von dem aus man ins Meer gehen kann. Es sind (auch wenn das Hotel ausgebucht ist) ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden.
Wir waren zwei Wochen im Hotel.

Das ist Essen in der Regel gut. Man kann ich verschiedenen Restaurants essen. Von dem Restaurant im Poolbereich ist eher abzuraten. Sehr gut ist allerdings das Rose Garden (bei Halbpension kann man hier alacarte oder Buffet essen) sowie natürlich das Sternerestaurant im Hotel. Ich hätte allerdings erwartet, dass das Essen im Rose Garden etwas abwechslungsweicher ist. (qualitativ aber sehr gut).Das Frühstück ist ausbaufähig. Das Sternerestaurant ist fantastisch.

Der SPA Bereich ist ebenfalls sehr schön, so dass man auch mal schlechtes Wetter überbrücken kann.

Es gibt jeden Abend gute Live-Musik.

• Aufenthalt August 2010
JanRingertz, Geschäftsführer von The Cliff Bay (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2010
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es erfreut mich sehr dass Sie Ihren letzten Urlaub mit uns genossen haben. Wir arbeiten jeden Tag, um alle Aspekte zu verbessern, damit unsere Kunden sich bestmöglich fühlen, so bedanke ich mich für Ihre Kommentare.

In der Hoffnung Sie bald wieder Willkommen zu heissen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Cliff Bay liegt an der Steilkueste auf einer Klippe und der Ausblick ist traumhaft. Wir haben uns dort von Anfang an sehr wohl gefuehlt. Die Zimmer sind grosszuegig, schoen eingerichtet und sehr sauber. Das Fruehstuecksbueffet ist sehr vielfaeltig, frisch und wohlschmeckend wie auch das Abendessen. Die Hotelanlage ist trotz der Hanglage auf der Klippe grosszuegig und sehr schoen angelegt. Es gibt 2 Pools und viele Liegemoeglichkeiten auf verschiedenen Ebenen, wie auch einen Zugang zum Meer ueber eine Treppe. Abends ist mehrmals in der Woche Abendunterhaltung in Form von Tanz, Musikdarbietungen, Weinverkostung und dergleichen. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
JanRingertz, Geschäftsführer von The Cliff Bay (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2010
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es erfreut mich sehr dass Sie Ihren letzten Urlaub mit uns genossen haben und das Sie gerne wieder kommen würden. Madeira ist ein sehr schönes Ausflugsziel mit vieles anzubieten

Mit freundlichen Grüssen,
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Auf Madeira und speziell in Funchal findet man viele 5-Sterne-Hotels mit großen Zimmern, luxuriösen Lobbys und beeindruckenden Pool-Anlagen. Für Leute die herausragenden aber unaufdringlichen Service, gehobenes Ambiente und eine garantiert Ballermann-freie Atmosphäre suchen, kann ich das The Cliff Bay sehr empfehlen. Die Zimmer sind makellos und großzügig mit einem herrlichen Marmorbad. Das Essen ist jedesmal ein Erlebnis: casual dining im Buffet-Restaurant oder formale Atmosphäre im italienischen Restaurant. Die Gartenanlage und die Pools sind einfach schön.
Meine Mutter und ich werden diesen Herbst zum vierten Mal wiederkommen und sicherlich nicht enttäuscht werden. Einziger Wermutstropfen: Soviel Komfort hat ihren Preis - der sich meiner Meinung nach aber lohnt.

• Aufenthalt Juni 2009
JanRingertz, Geschäftsführer von The Cliff Bay (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2010
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Ich freue mich zu hören, dass Sie unser Hotel genossen. Ich freue mich, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Director Geral
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

das cliff bay ist wirklich ein sehr gutes hotel, mit einer atemberaubenden lage. wir hatten ein upper-floor-sea-view-zimmer, mit blick auf den hafen und die bucht von funchal (sagenhaft!).
der service, die sauberkeit der gesamten anlage, das essen...alles war wirklich sehr, sehr gut. das cliff bay ist ohne zweifel eines der besten hotels auf madeira.
wenn wir das nächste mal wieder nach madeira fahren buchen wir mit sicherheit wieder das cliff bay.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Swe-traveller, Geschäftsführer von The Cliff Bay (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2010
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihren letzten Urlaub im The Cliff Bay genossen haben. Ich freue mich Sie in naher zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes resort in traumhafter lage. Idealer aufenthalt mehrmals im jahr eine erholsame woche im traumhaften klima madeiras mit allem 5-sterne komfort zu geniessen. Herrliche lage der pools direkt am atlantik.den lunch. Direkt. In den felsen am meer im erstklassige blue lagoon restaurant in ungezwungener atmosphaere geniessen zu koennen ist immer wieder ein hoehepunkt des tages

• Aufenthalt Juli 2010
Swe-traveller, Geschäftsführer von The Cliff Bay (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2010
Es erfreut uns sehr das unser Hotel Ihre erwartung enstrochen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder Willkommen zu heissen.

Altena
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Sehr gutes Hotel, schöne Zimmer - nahezu alle mit fantastischer Aussicht. Ruhige Lage nicht zu weit von der Stadt entfernt. Guter Service. Mehrere Restaurants. Gallo d'Oro sehr empfehlenswert, Rose Garden eher durchschittlich, Restaurant am Pol zufriedenstellend.
Ich empfehle Unterkunft mit Frühstück zu buchen, da es im näheren Umfeld genug gut und preislich angemessene Restaurants gibt.
Gute Wellness-Abteilung, ausreichende Anzahl an Swimmingpools, direkter ZUgang zum Atlantik.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Ich habe nun meinen vierten Urlaub im "Cliff Bay" verbracht. Es ist wie ein nach Hause kommen, ein herzlicher Empfang von Freunden. Das Hotel besticht durch seine tolle Lage (oberhalb des Meeres, hat einen eigenen Zugang zum Meer), hat das einzige Restaurant auf Madeira, das vom "Guide Michelin" einen Stern erhalten hat. Dieses Restaurant ("Il Gallo d'oro) hat sein Essen seit Erhalt des Sternes noch verbessert, der Service ist sehr freundlich. Das ganze Hotel befindet sich in einem erstklassigen Zustand.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im The Cliff Bay (Porto Bay)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cliff Bay (Porto Bay)

Anschrift: Estrada Monumental, 147, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 2 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 3 der Luxushotels in Funchal
Nr. 3 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 4 der Familienhotels in Funchal
Nr. 7 der Businesshotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cliff Bay (Porto Bay) 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cliff Bay (Porto Bay) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Bay Madeira
Porto Bay Funchal
Hotel The Cliff Bay - Porto Bay Funchal
The Cliff Bay (Porto Bay) Madeira/Funchal
The Cliff Bay - Porto Bay Hotel Funchal

Wenn Sie The Cliff Bay (Porto Bay) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.