Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“o.k. aber steril und anonym” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cliff Bay (Porto Bay)

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Cliff Bay (Porto Bay) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cliff Bay (Porto Bay)
5.0 von 5 Hotel   |   Estrada Monumental, 147, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 89 Hotels in Funchal
Westoverledingen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“o.k. aber steril und anonym”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten für 2 Wochen ein Deluxe Zimmer ( Upper Floor ) mit Hafenblick gebucht. Somit hatten wir Zugang zum Frühstück im Il Gallo. Vorweg, Sie machen nichts falsch, wenn Sie dieses Hotel in guter Lage buchen, aber die selbstgesteckten Ziele erreicht das Hotel nicht. Man möchte in der TOPLiga der Hotels mitspielen und nimmt entsprechende Preise, da muss dann auch die erbrachte Leistung entsprechend kritisch betrachtet werden: Das Personal ist oberflächlich freundlich, es wird meist gegrüßt, das war es aber auch. Auch nach 2 Wochen kannte nicht ein einziger Angestellter unseren Namen, unsere Zimmernr, geschweige denn wußte jemand, ob wir Tee oder Kaffee nehmen ( und das im kleinen Il Gallo ). Der Gast ist in diesem Hotel nur eine zahlende Nummer. Das Zimmer war o.k. ohne besondere Höhen und Tiefen, allerdings ist das Ambiente eher altbacken und Teppich sowie Polster nicht wenig verfleckt. Der Balkon ist eher klein und nicht überdacht, Hafenblick bedeutet Morgensonne, ab mittags Schatten. Es gibt im Zimmer nicht einen einzigen haken für Jacken. Soll man eine regennasse Jacke in den Schrank hängen? Das Frühstück im Il Gallo unterscheidet sich nicht vom Hauptrestaurant, es ist nur ruhiger und sehr schön eingedeckt. Das Abendbüffet haben wir 3 x probiert, die Qualität und Auswahl war sehr gut, allerdings ist uns die Dinnerzeit 19:00 zu spät. Es gibt theoretisch einen Gratis Shuttlebus. Der ist aber hoffnungslos überlastet, da er auch die anderen Porto Bay Hotels mitbefördert. Das Spa kann man getrost vergessen, die preise sind 5 x so hoch wie in Deutschland und die Inkompetenz des arroganten unfreundlichen Personals zeigt sich schon darin, das sie Physiotherapie nicht von Psychotherapie unterscheiden können. Die Poolanlage des Hotels ist sehr schön, groß und gepflegt. Fazit: das Hotel kann man durchaus empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis ist aber mäßig.

Zimmertipp: Blick nach Funchal heißt Morgensonne, Meerblick heißt Nachmittagssonne.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
antoniopais, General Manager von The Cliff Bay (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for staying at The Cliff Bay hotel and for the feedback about it. I regret to know that you did not experienced the hotel in the way we would like to happen and I apologize for that

Your thoughts will be taken on board and help us to improve our services and facilities.

It would be a pleasure to welcome you on a future visit to our island,

Bis bald,

Muito obrigado,

..

Antonio Pais
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.553 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.309
    191
    42
    7
    4
Bewertungen für
161
1.150
47
9
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eppstein, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Die Lage dieses Hotels, zentral und doch abseits von der Hektik der Stadt, mit einem traumhaften Blick über das Meer ist zum Wohlfühlen geeignet. Die Größe der Zimmer ist ausreichend, Balkon mit Blick aufs Meer und Garten, ausgestattet mit allem was man braucht. Der Service ist gut. Das Frühstück hatte alles, was man sich vorstellen konnte. Wir waren nur einmal abends Essen (Buffetform), sicher die einfachste Art um viele Gäste zu bewirten. Hier hat mir aber der Flair gefehlt, den man zwar haben konnte, aber nur für wesentlich mehr Geld. Das Hotel bietet das, was man in einem 5-Sterne Haus erwartet, allerdings in einer Spar-Version: Der Pool im Haus ist zu klein für die vielen Gäste - ein unbeschwertes schwimmen ist nur schwer möglich. Die Sauna ist gut gemeint, die Eiswasserdusche funktioniert nur sproratisch. Der Whirlpool ist komplett fehl am Platz - nicht nur, dass das Wasser warm ist, die Sprudelanlage ist so laut, dass ein relaxen nicht wirklich möglich ist. Die Massagen sind sehr spezifisch, zum Wohlfühlen, aber nicht für Nachhaltigkeit geeignet.
Wir haben uns wohlgefühlt und waren sehr zufrieden - durch den Januar-Rabatt durchaus ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Bei den Zimmern auf der 1. Etage (Zimmernummer 1xx) kann man die tägliche Live-Musik hören (kann dur ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
antoniopais, General Manager von The Cliff Bay (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for staying at The Cliff Bay hotel and for the feedback about it.

Your thoughts will be taken on board and serve us to improve our services and facilities. Thank you for the constructive criticism.

It would be a pleasure to welcome you on a future visit to our island,

Warm regards

Muito obrigado,

..

Antonio Pais
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
241 "Hilfreich"-<br>Wertungen 241 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Die Lage des Cliff Bay Hotels ist für einen Stadtaufenthalt ideal. Fußläufig erreicht man das Zentrum in 15 Minuten, aber es gibt auch einen kostenlosen Shuttle Bus vom Hotel, der stündlich fährt.

Die Ausstattung der großen Standardzimmer sind gut. Bequeme breite Betten mit guten Matratzen, eine Sitzgruppe sowie Flach TV, aber sehr wenig Steckdosen, die man suchen mußte. Eine Minibar ist ebenfalls vorhanden sowie Wasserkocher für Kaffee oder Tee. Das Bad ist gut ausgestattet, getrenntes WC und Bidet sowie Duschkabine und extra Badewanne.W-Lan ist kostenlos und auch auf dem Zimmer erreichbar.

Der Zimmerservice ist allerdings nicht sternemäßig. Das schmutzige Geschirr und die Gläser wurden oft nicht gereinigt. Ein Witz war 1 Apfel und 1 Banane sowie Wasser aus der Leitung zur Begrüßung. Das sollte man dann doch lieber sein lassen. Zwei leere Blumenvasen fanden wir ebenfalls zur *Begrüßung* vor. An einem Tag mußte man Handtücher und Waschlappen nachbestellen, da die auch des öfteren vergessen wurden. Alles ziemlich enttäuschend für ein solches Haus, das sich mit Superlativen schmückt.

Die morgendliche Pool- und Badelandschaftreinigung um 9.00 Uhr war für uns recht seltsam. So etwas sollte eigentlich früher passieren und von den Gästen nicht wahrgenommen werden.

Das Frühstücksbüfett ist üppig, unterscheidet sich allerdings von anderen 5 Sterne Häusern nur dadurch, dass es sehr viel Obst anbietet. Nun ja, auf der Insel wächst ja auch davon vieles und hat eine gute Qualität. Was uns aber auffiel, dass es im Gegensatz zu anderen Häusern zum Frühstück nicht ein einziges Stück Fisch gibt. Ist wohl nicht üblich, könnte man aber drüber nachdenken.

Der Geräuschpegel in der Rushhour gegen 10.00 h ist im eng bestuhlten Rose Garden Restaurant relativ hoch und um 10.30 h wird das Büfett auch pünktlich abgeräumt. Die Bedienung dort ist allerdings wie überall sehr freundlich und schnell.
Eine wohltuende Erfahrung in diesem Haus war für uns das Spa. Kompetente und freundliche Physiotherapeuten, die man gern weiterempfehlen kann. Dort stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.

Leider überwogen für uns alles in allem die Negativpunkte in diesem Hotel (siehe dazu auch die Bewertung des Restaurants El Gallo D'Oro ) und wir werden es nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
antoniopais, General Manager von The Cliff Bay (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for staying at our hotel and for the feedback about it. We are deeply sorry that we did not meet your needs and expectations.

Your thoughts will be taken in consideration and discussed among our team.

Warm regards,

Muito obrigado,

..

Antonio Pais
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweich, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Direkt auf einem Felsen gelegen ist es empfehlenswert Meerblick bzw. seitl Meerblick zu buchen. Aufgrund eines Problems mit der Toilette bekamen wir ein Upperfloor Zimmer mit Meerblick und Blick auf Funchal und entsprechenden Annehmlichkeiten (z.B. Frühstück in "besseren" Il Gallo) erhalten. Wer es mag, nun gut, wir sind nachdem die Toilette repariert wurde auf eigenen Wusch zurück auf unser Zimmer mit seitlichem Meerblick (Zimmer 337) gegangen, hier hatten wir die Nachmittagssonne auf dem Balkon und nicht so viel Wind. Das Frühstück im "Rose Garden" war abwechslungsreich und das Ambiente schön. Das Personal war rundherum zuvorkommend und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, kleiner Kritikpunkt gilt dem Personal im Frühstückslokal, das nicht immer die Teller sofort abräumte, sodass man durchaus mit dem zweiten Teller (z.B. Obstteller) an den Tisch kam und erst nach kurzer Blickaufnahme reagiert wurde. Der Spa ist klein, aber fein, der Indoor Pool mit Verbindung zu einem Außenpool ist sauber und es gab ausreichend Liegestühle. Wie im ganzen Hotel wird auch hier Ruhe und Entspannung groß geschrieben. Vor dem Weihnachtsgaladinner trat ein Kinderchor auf, der für eine weihnachtliche Einstimmung sorgte (TOLL). Das Dinner selbst war qualitativ sehr gut, jedoch die Gänge so knapp bemessen, dass man kaum satt werden konnte. Hier war das Preis-Leistungsverhältnis eher als schlecht zu bezeichnen. Etwas enttäuschend war jedoch, dass die Hygiene der Toilette nach der Reparatur nicht so war, wie wir es uns von einem 5 Sterne Hotel erwartet hätten (Fettfleck auf der Toilettenbrille und ein wahrscheinlich Dichtungsstück neben der Toilette). Nachdem wir dies an der Rezeption bemängelt hatten, wurde wenigstens der Fettfleck entfernt, der schwarze "Knubbel" lag jedoch bis zur Abreise dort.
Alles in Allem ist das Hotel jedoch eine Empfehlung wert und wir werden wiederkommen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
antoniopais, General Manager von The Cliff Bay (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for choosing The Cliff Bay hotel for your holiday experience in Madeira, for the review about it, and happy to learn that overall you have enjoyed it in spite of minor issues during your stay

It will be for sure a pleasure to welcome you for the second visit to our hotel.


Warm regards,


Muito obrigado,

. ..

ANTONIO PAIS
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Nahezu perfektes 5-Sterne Hotel. Haben Executive-Floor mit Sicht auf Funchal gebucht - Aufpreis lohnt sich.
Über was man hinweg sehen müssen kann: Zuwenige freie Steckdosen, Zimmersafe zu klein, Dusche nicht dicht, Dolby-Sorround-Installation ein Witz - alle Lautsprecher befinden sich hinter dem Fernseher aufgereiht, Rührei sowie gebratener Speck und andere warme Frühstücksgerichte immer praktisch kalt.
Ansonsten tolle Ambiance und sehr freundliches Personal.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
antoniopais, General Manager von The Cliff Bay (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for staying at the Cliff Bay hotel, and for taking some of your precious time to share your thoughts about it.
We have taken good note of your feedback and will take it in consideration.

It will be a pleasure to welcome you on a future visit to Madeira and I would be most pleased to assist you on anything you might need.

Yours sincerely,

Muito obrigado,
..
ANTONIO PAIS
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eschweiler
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Vorausgeschickt - insgesamt waren wir zufrieden.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, bemüht und freundlich. Die Allgemeineinrichtungen wie Lobby, Bar, Spa Aussenpool, 3 Restaurants des Hotels befinden sich in einem sehr guten Zustand. Leider ist dies bei den Zimmern nicht der Fall. Diesen merkt man an, dass sie in die Jahre gekommen sind und dringend renoviert werden müssen. Zu empfehlen sind auf alle Fälle die Zimmer der oberen Etagen mit Blick auf Funchal, den Hafen und Atlantik.
Gott sei Dank hatten wir keine Halbension gebucht. Das Frühstück war ausgezeichnet, wenn auch etwas langweilig. Es gab jeden Tag die gleichen Dinge. Etwas Abwechslung hätte hier nicht geschadet. Das gleiche gilt für das Essen im Rose Garden, dem Hauptrestaurant. Hier wird das Dinner in Buffetform gereicht, das sich in der 2. Woche wiederholt. Ganz hervorragend ist das Essen im 1 Sternerestaurant (Jacketpflicht) - zwar etwas teurer, aber ein Erlebnis, dass man sich im Urlaub mindestens einmal gönnen sollte.
Die Lage des Hotels ist traumhaft und das Zentrum / Hafen von Funchal ist fussläufig in ca. 20 Minuten zu erreichen. Es wird aber auch ein Shuttleservice vom Hotel angeboten.
Zusammengefasst war unser Aufenthalt über Weihnachten - Sylvester im CliffBay ein sehr schöner, angenehmer Urlaub.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf Funchal.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
antoniopais, General Manager von The Cliff Bay (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for the comprehensive review about your recent holiday at The Cliff Bay hotel and happy to learn that overall you had a positive holiday experience.

We have taken good note of your thoughts and discuss it internally.

It would be a pleasure to welcome you on a future visit to our Island

Warm regards

Muito obrigado

. ..

ANTONIO PAIS
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Gut geführtes uns sehr schön gelegenes Hotel. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das gesamte Hotel ist gepflegt, sauber und angenehm. In der Hotelbar ist abends immer eine angenehme Stimmung mit Livemusik. Der Wellnessbereich ist fantastisch mit direktem Meerzugang angelegt.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
antoniopais, General Manager von The Cliff Bay (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Just a short note to thank you for your recent stay at The Cliff Bay hotel and for your thoughts about it. Happy to learn that you had a good time with us and profited from the different services and facilities we do have in our hotel.

It will always be a pleasure to welcome you whenever you decide to visit Madeira for a another holiday experience.

Warm regards,

Muto obrigado

. ..

ANTONIO PAIS
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Cliff Bay (Porto Bay)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Cliff Bay (Porto Bay)

Anschrift: Estrada Monumental, 147, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 3 der Luxushotels in Funchal
Nr. 4 der Familienhotels in Funchal
Nr. 4 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 6 der Businesshotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 246 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cliff Bay (Porto Bay) 5*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Otel, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cliff Bay (Porto Bay) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cliff Bay Madeira
Cliff Bay Funchal
The Cliff Bay Madeira
Cliff Bay Resort Madeira
Porto Bay Madeira
Pestana Bay Funchal
Hotel The Cliff Bay - Porto Bay Funchal
Porto Bay Funchal
The Cliff Bay (Porto Bay) Madeira/Funchal
The Cliff Bay - Porto Bay Hotel Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Cliff Bay (Porto Bay) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.