“Schlimme Erfahrung!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Madeira Regency Palace

Madeira Regency Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madeira Regency Palace
5.0 von 5 Resort   |   Estrada Monumental 275, Funchal, Madeira 9000-250, Portugal   |
Nr. 47 von 89 Hotels in Funchal
“Schlimme Erfahrung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

So ziemlich die größte Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität, die ich erlebte habe. Geplant als Palast-Hotel, schön gebaut, und dann wie in einen Dornröschenschlaf versunken, heruntergekommen. Später erklärte mit ein einheimischer Freund, woran es liegt. Er sagte, das Hotel sei Pleite gegangen, jetzt gehöre es der Bank, die wolle nur noch das verlorene Geld rausquetschen und investiere keinen Cent. So ist zu erklären, dass ich noch nie im Leben in einem Hotel einen derartigen Toilettensitz erlebt habe: Er war aufgesplittert, aus billigstem Material, die reinste Bakteriensammelstelle - dabei kann man für 10 Euro einen neuen Sitz kaufen. Die Teppichte dreckig, kein einziger Duschschlauch im Hotel, aus dem nicht das Wasser in falsche Richtungen wegspritzt, eklige, angeschimmelte Duschvorhänge, die Liste ließe sich ewig fortsetzen. Wirklich ein Jammer, das ein Haus, das einmal als schönes Hotel geplant und gebaut wurde, so vernachlässigt wird. Nicht zu glauben, dass dieses Haus erst 12 Jahre alt ist - es wirkt wie 50 Jahre. Nie und nimmer fünf Sterne. Einziges Plus: Der niedrige Preis von 70 Euro. Ich war Gott sei Dank nur eine Nacht hier; hätte ich sieben Tage gebucht, wäre es ein Desaster gewesen. Es gibt Hotels in der Nachbarschaft, die 10 Euro teurer sind und um Kassen besser.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Mir fallen auf Anhieb nicht alle Mängel ein soviel sind es. Aber sicher ist:
Soviel faules Personal auf einem Fleck habe ich noch nie gesehen. Einschliesslich des Herrn Direktors. Reklamationen über das defekte TV, einer ständig rinnenden Toilette, und kreuz und quer spritzender Duschkopf, der das Bad flutet, blieben unerhört. Ich war froh, dass die 7 Tage vorbei waren. Meinem Vorredner der die schmutzigen Teppichen bemängelte, konnte ich nicht glauben. Aber es stimmt tatsächlich und hat es sich bis dato nichts geändert. Die seltsame Sandwich Bettdecken bestehend aus Leintuch-(schmutzige)Pferdedecke-Leintuch ist nichts für mich. Ich habe für mich und meine Begleitung eine eigene Bettdecke gekauft. Gott sei Dank habe ich nur Zimmer mit Frühstück gebucht. Beim Essen ausser Haus konnte man den Unterschied zum Hotelpersonal sehen - freundlich und flink ! - und zum halben Preis. Das internationale Frühstücksbuffet war mit gekochtem(?) Bratenspeck und harten Eiern auch nicht nach meinem Geschmack. Für die schlechte Lage des Hotels weitab des Zentrums, weitab vom "Strand" ist es zu teuer. Der Shuttle Bus der schon um 18:30 vom Zentrum wegfährt, macht die Sache nicht besser.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bad Honnef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel befindet sich am Rande von Funchal ca. 4 km vom Zentrum entfernt. Kostenloser Hotelshuttle kann tgl. genutzt werden. Die Zimmer sind schön, groß, gepflegt und sauber. Von den meisten Zimmer gibt es ein Meerblick. Der Außenbereich der Hotelanlage ist sehr grün, zwei große Teiche mit Fischen sind darin eingebettet und laden mit entsprechender Bestuhlung zum Verweilen ein. Zwei großen Außenschwimmbecken, sowie ein Innenpool, ein Fitnesscenter und eine Sauna, ein Tennisplatz, eine Minigolfanlage, sowie ein offener Schachspielplatz, lassen keine Langeweile aufkommen. Frau / Mann kann sich dort wohlfühlen. In den Fluren zu den Zimmern und auch auf den Zimmern spürt man schon ein Vergang an den Teppichen, an der Bestuhlung in den Zimmern, sowie auch auf den Badezimmern.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die Zimmergrösse und die Qualität/lautstärke sind 5 Sterne wert. Die dreckigen, alten Teppiche, das Zimmer direkt über dem Generator der Lüftung, (seitliche Meersicht bestellt, sorry, überbucht), das ungepflegte Frühstücksbuffet - all das entspricht in KEINEM Fall 5 Sternen. Tolle Fotos mit Gedeckten Tischen im Freien, genau 6 Tische stehen zur Verfügung, freut Euch nicht auf Essen unter Palmen, der Speisesaal ist nicht toll, uraltes Inventar. Knapp genügend betreffend Sauberkeit.
Sucht besser ein anderes Hotel

• Aufenthalt August 2012
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel ist etwas außerhalb der Stadt Funchal gelegen. Allerdings ist Funchal sehr bequem mit dem Hotelshuttel zu erreichen. Die Hotelanlage ist wunderschön gestaltet. Im offenen Innenhof ist ein Teich angelegt und der Bereich ist bepflanzt. Es gibt zwei Außen- und einen Innenpool. Sehr gut ist auch die Fitnessanlage mit Squashplatz.
Außerdem befinden sich noch Tennisplätze und ein Minigolfplatz auf der Anlage. Die Hotellobby und das Restaurant sind sehr geschmackvoll im landestypischen Stil eingerichtet. Das Personal war stets nett und der Aufenthalt war insgesamt sehr schön!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist etwas außerhalb des Zentrums Funchal gelegen, aber mit dem Hotelshuttle oder den öffentlichen Bussen gut zu erreichen. Zimmer, Frühstück und Pool waren gut, auch der kleine Spabereich war vollkommen ausreichend. Unser Zimmer war mit einer kleinen Kochzeile ausgestattet, so dass man auch mal etwas kochen konnte und auf dem Balkon gemütlich essen konnte.
Sehr schönes Hotel mit gutem Service.
Die Gäste waren alle schon etwas älter, für jüngere Leute ist das jeweilige Abendprogramm weniger interessant..........................

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
SalesTeamMRP, Director of Sales von Madeira Regency Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2010
Sehr geeherter Gast,
Wir mochten uns für Ihres Netten e-mail bedanken. Wir machen alles was wir konnen um die Wünsche unserer Gäste zu Erfüllen.
Bitte zögern Sie mich nicht zu kontaktieren wenn Sie Frage haben
e-mail: sofia.lopes@madeiraregency.pt
Mit freundlichen Grüsse
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

große, gepflegte Zimmer, super Garten, landschaftliche toll angepasste Architketur, freundliches Personal! Leider kein Wlan.
Persönliches Manko: permante Dudelei an der Poolbar, die leider auch auf dem Balkonsowie auf dem Zimmer zu hören waren, ohne Abwechslung sowie nicht für jeden Geschmack! Da man inzwischen überall bedudelt wird, wäre es schön mal im Urlaub nichts hören zu müssen, was man garnicht möchte! Ausserdem der lausigste Frühstückskaffee der Welt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Madeira Regency Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madeira Regency Palace

Anschrift: Estrada Monumental 275, Funchal, Madeira 9000-250, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 42 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Madeira Regency Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madeira Regency Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madeira Regency Palace Funchal
Madeira Regency Palace Madeira
Hotel Madeira Regency Palace Funchal
Regency Hotel Funchal
Regency Resort Funchal

Wenn Sie Madeira Regency Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.