“am Fuß der Burg...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Mozart

Restaurante Mozart
Rua D. Carlos I, Nº 50 | Zona Velha Da Cidade, Funchal, Madeira 9060-051, Portugal
291 244239
Platz Nr. 5 von 443 Restaurants in Funchal
Küche: portugiesisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Moskau, Russland
“am Fuß der Burg...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

... ist dieses Café ganz passend gelegen. Hier kann man einkehren um etwas zu sich zu nehmen. Man kann auf der Terrasse sitzen und den Blick auf die Innenstadt genießen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Luzern, Schweiz
“Tolle Fischplatte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wer zur Mittags- oder Abendessenszeit durch die Altstadt von Funchal spaziert, wird von unzähligen Anwerbern angehauen, die den Fremden zum Besuch des entsprechenden Restaurants zu bewegen versuchen. Touristenfallen par excellence. Wir wussten das, haben uns dann aber doch ins Restaurant Mozart drängen lassen - nicht zuletzt, weil wir auf tripadvisor viel Positives gelesen hatten. Zum Lunch bestellten wir für zwei Personen eine Fischplatte für 45 Euro. Was dann serviert wurde, hat uns erstaunt: Eine riesige Portion von etwa acht verschiedenen Fischsorten, höchst exzellent zubereitet. Beim besten Willen konnten wir die Portion nicht bewältigen. Die leckere Fischplatte liess alles andere vergessen; den etwas schmuddeligen Tisch auf der Gasse (im Restaurant sah es wesentlich gepflegter aus) und ein unaufmerksamer Service. Wir werden das Restaurant Mozart nochmals besuchen, das nächste mal zum Nachtessen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Anwerbung mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Mann und Frau schlendern durch die Gassen von Funchal, auf einmal wird Frau von einem Mann in Mozartkostüm angesprochen. Resultat: Sehr vorzügliches und delikates Essen! Dessert, Schockoladenkuchen mit Eis => was vom Besten, absolut empfehlenswert!
Weil es uns so gut gefallen hat, gingen wir nochmal hin, wenn auch unser Portmonaie geblutet hat...

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zug
“Ser stilvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

In diesem Restaurant hatten wir den lustigsten Abend erlebt. Mozart hatte uns sehr stilvoll und liebenswert empfangen. Das Essen: äusserst vorzüglich und eine richtige Augenweide. Ein unbedingtes Muss: Damentoilette :) Auch Mozartmusik wurde zum Genuss gespielt. Sehr empfehlenswertes Restaurant!

Aufenthalt August 2013
South Pole
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Gutes Essen, besonders das Dessert.

Sind auf Empfehlung hin, die Anwerber hätten uns sonst abgeschreckt. Der verkleidete Mozart hätte uns da den Rest gegeben ;-)

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente