“Anwerbung mal anders” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Mozart

Restaurante Mozart
Rua D. Carlos I, Nº 50 | Zona Velha Da Cidade, Funchal, Madeira 9060-051, Portugal
291 244239
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Mozart keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 432 Restaurants in Funchal
Küche: portugiesisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Anwerbung mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Mann und Frau schlendern durch die Gassen von Funchal, auf einmal wird Frau von einem Mann in Mozartkostüm angesprochen. Resultat: Sehr vorzügliches und delikates Essen! Dessert, Schockoladenkuchen mit Eis => was vom Besten, absolut empfehlenswert!
Weil es uns so gut gefallen hat, gingen wir nochmal hin, wenn auch unser Portmonaie geblutet hat...

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zug
“Ser stilvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

In diesem Restaurant hatten wir den lustigsten Abend erlebt. Mozart hatte uns sehr stilvoll und liebenswert empfangen. Das Essen: äusserst vorzüglich und eine richtige Augenweide. Ein unbedingtes Muss: Damentoilette :) Auch Mozartmusik wurde zum Genuss gespielt. Sehr empfehlenswertes Restaurant!

Aufenthalt August 2013
South Pole
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Gutes Essen, besonders das Dessert.

Sind auf Empfehlung hin, die Anwerber hätten uns sonst abgeschreckt. Der verkleidete Mozart hätte uns da den Rest gegeben ;-)

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“gutes essen mit Top Dessert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Fangen wir mal hinten an.
Das Dessert war spitze!!!
Warmen Schokokuchen mit Eis und Madeirawein.
Ein muss!!!
So zum Hauptgang.
Das Essen und der Service war gut.
Degenfisch und Ente waren schmackhaft.
Wein o.k

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Buxtehude, Deutschland
“Gut Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren in der Altstadt von Funchal unterwegs. In einer Parallelstraße. der Hauptstraße, wo ein Lokal neben dem Anderen ist, und man sich vorkommt wie auf dem Basar, Ist es wesentlich ruhiger.
Obwohl man auch hier angesprochen wurde, jedoch nicht so Aggressiv. Haben wir uns dazu bewegen lassen in einem Lokal zu essen. Erst beim bezahlen erfuhren wir das wir im Mozart waren.
Ich habe ein Scampiteller gegessen, sehr lecker, mein Mann ein Fleischspieß, das Fleisch wird auf einen Lorbeerzweig aufgespießt, auch sehr lecker. Die Speisen waren alle frisch.
Der Clou war das WC. Das ganze WC ist mit Siegeln gefliest. Sehr lustig. Alle die von dort kamen waren am schmunzeln.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente