“zentrales Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sirius

Hotel Sirius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sirius
2.0 von 5 Pension   |   Rua das Hortas, 29 a 37, Funchal, Madeira 9050-024, Portugal   |
Nr. 18 von 27 Pensionen in Funchal
Schellenberg
“zentrales Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Zimmer ist eigentlich ganz süss, die Lage sehr zentral, die Preise stimmen. Die Zimmer sind sauber, keine Frage, aber irgendwie lag immer so ein abgestandener, dampfiger Duft im Raum. Ansonsten ist das Zimmer aber ganz süss eingerichtet. Ein Mal haben uns Badtücher gefehlt, nachdem wir uns aber mit Händen und Füssen - da wir leider kein Portugiesisch sprechen - mit der Putzfrau verständig haben, war diese sehr freundlich und hat uns unverzüglich welche aufs Zimmer gebracht. In der obersten Etage gibt es einen Aufenthaltsraum, "eine Stube", mit WIFI, von dem man auf die Dachterrasse gelangt. Die Aussicht von der Dachterrasse ist echt toll, wir sind oft am Abend bevor wir ins Bett gingen noch ein bisschen hoch gesessen. Das Morgenessen allerdings war nicht so berauschend: Ein paar Brötchen, Schinken und Käse, der nicht mehr so frisch aussah, ein Paar Cornflakes, ein Brühkaffe. Die kleine Auswahl würde mich ja gar nicht mal stören (für den Preis habe ich auch nicht mehr erwartet), doch der Frühstücksraum ist mir irgendwie schmuddelig vorgekommen, Essig und Öl hatten Schimmelschichten. Nach dem 2. Tag sind wir auswärts frühstücken gegangen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Sirius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sirius

Anschrift: Rua das Hortas, 29 a 37, Funchal, Madeira 9050-024, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 18 von 27 Pensionen in Funchal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sirius 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sirius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirius Madeira/Funchal

Wenn Sie Hotel Sirius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.