“Sehr zufrieden !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Imperatriz

Aparthotel Imperatriz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Imperatriz
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Imperatriz Dona Amelia 72, Funchal, Madeira 9000-018, Portugal   |
Nr. 67 von 91 Hotels in Funchal
Stuttgart, Deutschland
“Sehr zufrieden !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Ich habe mich Anfang des Jahres für zehn Tage dort untergebracht und war so zufrieden, daß ich Ende dieses Jahres wieder dort untergebracht sein möchte. Ich konnte mich selbst verpflegen, wie mir der Sinn stand, hatte daher vor allem morgens meine Ruhe und mußte mich nicht an den Frühstückszeiten "festhalten". Direkt nebenan gibt es einen kleinen Sparladen, der auch Sonntags - in Abwechslung mit dem in gleicher Straße etwas weiter entfernten Sparladen - geöffnet hat. Tagsüber war ich viel unterwegs, habe auch Tagesausflüge direkt oberhalb des Hotels geordert, die mit kleinen Minibussen für acht Personen durchgeführt wurden - ratzfatz war man da unterwegs in Richtung Ziel, statt stundenlangem Ein- und Ausladen !
Den Swimmingpool habe ich allerdings (noch) nicht benutzt - es war nicht unbedingt die Zeit dafür, und daher auch nicht vordergründig wichtig.
Mit dem Service war ich sehr zufrieden. Es war sauber, es wurde jeden Tag nach dem Zustand des hinterlassenen Zimmers geschaut. Auch die Rezeption hat sich allen meinen Fragen angenommen, obwohl die Verständigung in Englisch meinerseits nicht immer ganz so flüssig war - die Rezeption konnte besser Englisch sprechen wie ich ...
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch dort !

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Velpke
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir sind ein Rentner Ehepaar aus Deutschland und wollten die 2 Monate (November bis 21.01.2012 ) in Funchal verbringen,
so suchten wir ein Apartment in guter Lage zu dem , zu dieser Zeit besonders Reizvollem Funchal, was auch dem Geldbeutel gerecht wird.
Wir hatten ein sehr geräumiges Aptm. mit gr. Balkon und etwas Meerblick, aber immer Sonne.
Die Geschäftsleitung und das sehr freudliche Personal taten alles , um uns den langen Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten.
Wir haben die Aufmerksamkeiten sehr genossen und bedanken uns dafür.!
Das Hotel liegt gleich hinter dem Casino, wo auch fast jeder Bus hält.
Und zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten im Zentrum,
sodass man auch am Abend noch mal das Flair Funchals geniessen kann,
wenn man die Anhöhe beim Heimweg nicht scheut, oder den Bus nimmt.
In der Adventzeit bis Hl. 3 Könige ist Funchal einfach traumhaft schön, sodass man auch an den vielen Veranstaltungen teilnehmen kann.
Unmittelbar am Hotel führt auch eine Kl. Strasse direkt zum Hafen, sodass man diese Promenade bis zur Altstadt immer in der Sonne gehen kann.
In der Altstadt reizte uns besonders die Rua Santa Maria mit den wunderschönen bemalten Haustüren.
Dort sind wir auch gerne im Restaurant O Tapasol eingekehrt.
Wir waren also mit unserer Wahl rundum zufrieden und haben die Zeit sehr genossen !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2006

Gute Lage nahe dem historischen Viertel. Vier Etagen mit Fahrstuhl. Vom Balkon aus schöne Sicht aufs Meer. Die Einrichtungen zum Kochen waren okay. Es gibt eine Dachterrasse mit Pool. Billardtisch. Ruhige Atmosphäre.

Sie waren bereits im Aparthotel Imperatriz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Imperatriz

Anschrift: Rua Imperatriz Dona Amelia 72, Funchal, Madeira 9000-018, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 67 von 91 Hotels in Funchal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Imperatriz 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Imperatriz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Imperatriz Madeira/Funchal
Aparthotel Imperatriz Funchal
Aparthotel Imperatriz Hotel Funchal

Wenn Sie Aparthotel Imperatriz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.