“Ein Besuch wert” 4 von 5 Sternen

Caminho do Monte 174, Funchal, Madeira 9050 288, Portugal
351 291 74 26 50
Platz Nr. 3 von 59 Sehenswürdigkeiten in Funchal
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Wahrzeichen & Sehenswürdigkeiten, Historische Stätten, Gärten, Natur & Parks, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Blaustein
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Eines unserer ersten Ziele in Funchal war der Tropical Garden. Wir haben einen schönen Tag darin verbracht. Bäume aus allen Regionen der welt, riesige Farne, viele Pflanzen, eine schöne Anlage es lohnt sich wirklich diesen Garten zu besuchen und viel Zeit mitzubringen.

Aufenthalt Juni 2014

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Gilching
“Lohnenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Man kann genüsslich einen schönen Tag dort verbringen. Der Garten ist sehr schön angelegt und man kann sich auf den Bänken ausruhen und den Ausblick genießen

Aufenthalt Mai 2014
Geldern, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“eine grandiose Gartenanlage...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

hoch über Funchal gelegen, erreichten wir diese Parkanlage mit der Seilbahn. Der Eintrittspreis von 10 €/Person schien uns anfangs etwas zu hoch zu sein, doch schon nach den ersten Metern in den Park hinein bekamen wir einen unglaublichen Gegenwert zurück. Baumhohe Farne, seltenste Riesenbäume aus allen Ecken der Welt, toll arrangierte Kunst zwischen allem Grün, viel Wasser, architektonisch kunstvoll angelegter japanischer Garten mit seinen roten Geländern, immer wieder uns vollkommen unbekannte Arten und Sorten von Pflanzen...
Diesen Garten kann man kaum beschreiben, man muss ihn erleben.

“Schön, aber die anderen gefielen uns besser.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir besuchten den Garten mitte Mai. Der japanische Stil hat uns gut gefallen obwohl ich den Garten etwas Beton lastik fand. Zu unserer Zeit schien er auch nicht in voller Blüte zu sein.

Uns gefiel daher der botanische Garten und der Paleiro Garten wesentlich besser.

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Tag auf Madeira, im Rahmen einer Kreuzfahrt. Wir haben uns für einen Ausflug in diesen wunderschönen Garten entschlossen und waren erfreut wie schön dieser Garten angelegt ist. Es gibt viele kleine Details zu bewundern und kleine Winkel die zum verweilen einladen. Allerdings sollte man gut zu Fuß sein, denn es gibt viele Stufe zu laufen im Park, aber uns hat es nichts ausgemacht.
Fazit : Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Monte Palace Tropical Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Monte Palace Tropical Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Monte Palace Tropical Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.