“Schön, aber teuer” 4 von 5 Sternen

Schellenberg
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schön, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Eintritt fand ich persönlich überteuert. Der Garten selber ist eigentlich noch ganz schön, wenn man Gartenfan ist. Leider haben wir uns aber im "Garten" verirrt: Wir wollten eigentlich in den Garten mit den Blumen auf den Postkarten und nicht in den tropischen Garten. Da wir den Eintritt aber schon bezahlt haben, fanden wir, wir sollten uns den Garten doch mal anschauen. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, es hat geregnet. Trotzdem war es sehr spannend: Die verschiedenen Ausstellungen und die Geschichte Madeiras. Mir hat vor allem der chinesische und der japanische Garten gefallen, und schlussendlich wurde es sogar noch romantisch. Dieser Garten ist sicher vor allem spannend für Gartenfans und Leute mit grünem Daumen.

Aufenthalt September 2013

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Lohnenswerter Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

wenn man der Seilbahn auf den Berg gefahren ist lohnt sich neben den Korbschlitten auch ein Besuch des Gartens. beides liegt sehr nahe beisammen.
wir haben beide Garten angesehen.
Dieser Garten würden wir aber ganz klar vor ziehen.

Aufenthalt Oktober 2013
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Schöne Pflanzenwelt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

In dem Garten finden Besucher in aller Ruhe möglichkeiten zum Spazieren und zum Täumen.Viele sehenswerte Pflanzen und eizigartige Blumen und Bäume.

Aufenthalt Mai 2013
Bremen, Bremen, Germany
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Blumen im Herbst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wenn man sowieso mit der Seilbahn auf den Monte gefahren ist, bietet es sich an, den tropischen Garten zu besuchen. es gibt mehrere empfohlene Wege, die einen Zeitbedarf zwischen 1 und 2 Stunden haben. Wir waren im Oktober dort. Zu dieser Zeit ist die Blumenpracht sicher nicht so überwältigend. Uns hat es trotzdem sehr gefallen. Der Park ist sehr gepflegt und schön angelegt. Wir werden noch mal im Frühjahr/Sommer wiederkommen und uns den Park dann ein zweites Mal ansehen.

Aufenthalt Oktober 2013
Oldenburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“muss man sehen als Gartenfan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Einer der Garten- bzw. Park Highlights von Madeira, mind. 4 Std, Zeitmitbringen um alles in Ruhe zu geniessn

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Monte Palace Tropical Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Monte Palace Tropical Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Monte Palace Tropical Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.