Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erholungsurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Reid's Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Belmond Reid's Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Reid's Palace
5.0 von 5 Resort   |   Estrada Monumental 139, Funchal, Madeira 9000-098, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 89 Hotels in Funchal
Hessen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Erholungsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Eines der bestens Hotels weltweit! Service vom feinsten, Lage extrem gut, Zimmer und Hotelausstattung sehr gut ! Die Hotelküche ist gut, doch nicht sehr gut. Für uns uneingeschränkt

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

753 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    649
    77
    20
    3
    4
Bewertungen für
128
486
28
34
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin Charlottenburg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Wir haben die Lage ,den Service, die Speisen, und die liebenswürdige Aufmerksamkeit des Personals genossen.
Wir werden dieses Hotel zukünftig regelmäßig buchen um den Winter zu verkürzen. Über die vielen Stammgäste haben wir uns nicht gewundert. Leider war die Woche viel zu schnell vorbei!

  • Zufrieden mit — ja sehr und mit allem
  • Unzufrieden mit: — nicht in diesem Hotel
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

uns hat dieses herausragende, elegante Hotel schon vor drei Jahren begeistert.Allein die Lage des Hotels ,direkt an den Klippen zum Meer,mit großem botanischen Garten ist unübertroffen auf Madeira.Kolonialer Luxus ,exellenter ,liebenswürdiger Service ,sensationelle Spa und Poolanlage 30 und 28 Grad.Afternoon Tea unbedingt , Frühstück läßt keine Wünsche offen. Lunch und Dinner von ausgezeichneter Qualität! Immer wieder , großes Kompliment!

  • Zufrieden mit — Absolut mit allem, vom Anfang bis zum Ende ,sogar Sonderwünsche wurden wunderbar realisiert!
  • Unzufrieden mit: — existiert hier nicht!
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Australia
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Das Reid's Palace bietet alten kolonialen Luxus und es liegt inmitten Madeiras wunderschöner Landschaft. Es ist umgeben von vielen Resorts, aber innerhalb der Mauern und des wunderschönen Gartens fühlt man sich weit entfernt vom Trubel der Innenstadt Funchals. Ende Juli muss eine ruhige Zeit dort sein, wir hatten das Gefühl, das Resort für uns alleine zu haben. Wir können eine Junior Suite empfehlen: geräumig, sauber, luxuriöses Bad und perfekt ausgestattet, um sich in der Suite etwas zu essen zu machen. Ideal für uns, da wir mit einem Kleinkind reisten. Der Service war exzellent. Man sah im ganzen Resort fast kein Personal, aber wenn man mal etwas brauchte, tauchten sie quasi aus dem Nichts auf. Fitnessraum, Spa und Pool waren mit die besten, die wir bisher erlebt haben.

Viele Bereiche vom Reid's sind sicherlich etwas nobel und bieder, vielleicht nicht ideal für Familien mit kleinen Kindern (es sei denn, sie stecken ihr Kind gerne in einen "Mini-Me-Anzug"). Wir haben dort weder am Afternoon Tea noch an einem formalen Abendessen teilgenommen. Aber das Reid's bietet viele Alternativen und wir fühlten uns dort nicht ausgeschlossen.

Für uns war das Reid's eine einmalige Erfahrung, die es aber auch wahrscheinlich bleiben wird.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich habe gerade zum dritten Mal innerhalb eines Jahres im Reids übernachtet und möchte sobald wie möglich wiederkommen. Dieses wundervolle Hotel ist perfekt, ich brauche nicht mehr zu sagen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Birmingham
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Ich hatte eine besondere Reise mit meiner Mutter geplant um deren 80. Geburtstag zu feiner. Der fiel zufällig mit dem Flower Festival zusammen und so schien das ideal zu sein. Reids ist ein wunderschönes Gebäude und ist erst kürzlich renoviert worden. Die öffentlichen Bereiche und Anlagen waren sehr gut, das Essen war auch gut. Ich muss mich nur über die Zimmer beklagen, uns war gesagt worden, dass diese auch renoviert worden waren, aber das war ganz eindeutig nicht der Fall. Mein Zimmer war extrem klein und zwischen dem Bett und dem Tisch waren 3 cm Platz, ich musste einen Sessel zur Seite schieben, um die Schranktür aufzubekommen und um in den großen Spiegel zu sehen. Es war nicht schrecklich aber es war auch nicht 'ganz besonders', nicht so, wie ich es erwartet hatte. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht, vielleicht lag es ja daran, das weiss ich nicht. Das Presonal war insgesamt sehr gut, hilfsbereit und freundlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Belmond Reid's Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Belmond Reid's Palace

Anschrift: Estrada Monumental 139, Funchal, Madeira 9000-098, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Funchal
Nr. 1 der Strandhotels in Funchal
Nr. 2 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 4 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 4 der Luxushotels in Funchal
Nr. 7 der Familienhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 285 € - 412 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Reid's Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 163
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Belmond, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Reid's Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Reids Palace Madeira
Hotel Reid's Palace By Orient-Express Funchal
Reid's Palace Hotel
Reid's Palace Funchal
Belmond Reid's Palace Madeira/Funchal
Reid`s Palace By Orient-Express Hotel Funchal
Reids Palace Funchal
Reids Palace Hotel Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Belmond Reid's Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.