Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Reid’s ist ein klassisches Grandhotel. Wer das mag wird das Reid’s lieben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Reid's Palace

Speichern Gespeichert
Belmond Reid's Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Belmond Reid's Palace
5.0 von 5 Resort   |   Estrada Monumental 139, Funchal, Madeira 9000-098, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 91 Hotels in Funchal
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Reid’s ist ein klassisches Grandhotel. Wer das mag wird das Reid’s lieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Auch wenn das Gebäude aus dem 19. Jahrhundert stammt, bedeutet das nicht, dass es einen Modernisierungsstau gibt. Das Gegenteil ist der Fall. Man merkt, dass regelmäßige Renovierungen stattgefunden haben und dabei nicht gespart wurde. Alles ist in hervorragendem Zustand. Alles ist extrem sauber, das Messing poliert, das Parkett glänzt und die Teppichböden sind völlig fleckenfrei. Hier wird ein gigantischer Aufwand betrieben. Auch der wunderschöne, hoteleigene botanische Garten sollte nicht unerwähnt bleiben.

Der Service ist praktisch perfekt. Ein Beispiel: Wir hatten den Hoteltransfer vorab gebucht. So wurden wir nich nur von einem Fahrer abgeholt, sondern zusätzlich von einem Hotelangestellten, der sich beim Eintreffen im Hotel gleich um alles gekümmert hat. Beim Rückflug hat er sich am Flughafen über den Check In, einschließlich dem Aufgeben der Koffer um alles gekümmert und uns bis an die Sicherheitskontrolle begleitet.

Ob am Pool, der Bar, im Restaurant, beim Concierge, der Service war stets zuvorkommend, nie aufdringlich. Er hat perfekt funktioniert, ohne das man ihn wirklich im Vordergrund bemerkt hat. Das ist schließlich, was ein Luxushotel ausmacht.

Noch ein paar Wort zu den Zimmern. Unser Zimmer bzw. Suite war geräumig, wenn auch nicht verschwenderisch in den Dimensionen. Auch hier wirkte wieder alles frisch gestrichen, der helle Teppichboden war absolut sauber, der antiken Möbel wirkten nicht abgestoßen oder abgewohnt. Man fühlte sich gleich wohl. Auch war viel Stauraum vorhanden, im Ankleidezimmer und im Eingangsbereich. Und auch hier wieder die Liebe zum Detail. Hier steht ein Strauß frischer Blumen, da ein Porzellandose mit Fenchelbonbons (Funchal = Fenchel), internationale Zeitschriften. Man möchte einfach, dass man sich wie zuhause fühlt; das gelingt.

Die Bäder sind, trotz ihres Alters, so wie sie sein sollten. Sie sind vollständig in Marmor, es ist eine begehbare Dusche, neben der Badewanne, vorhanden, Toilette und Bidet sind vom Bad über eine Türe abgetrennt. Die Größe ist nicht überragend, aber mehr als ausreichend. Handtücher, Kosmetik und Badeartikel von sehr guter Qualität und nicht nur in homöopathischen Mengen vorhanden.,

Noch ein Punkt zu den Betten: wir haben selten in einem Hotel so gut geschlafen, wie hier.

Gibt es Grund zur Kritik? Aus unserer Sicht entsprechen die Restaurants nicht dem Standard des Hotels. Das überwiegend englische Publikum war in der Beziehung sehr zufrieden. Auf mich wirkte das Essen im Brisa do Mar sehr bemüht, aber eher altmodisch. Die Saucen waren schwer. 70er Jahre Gerichte, wie Tournedos Rossini findet man hier noch auf der Karte, was nicht unbedingt schlecht ist, aber der Teller sollte dann nicht noch mit allen möglich Beilagen völlig überfrachtet sein. Die Desserts sind übrigens hervorragend.

Insgesamt denke ich, dass ein solches Hotel ein Küche verdient hat, die nahe an Sterne-Niveau heranreicht. Leider ist sie weit davon entfernt. Vielleicht sollte man mal einen Austausch mit Köchen aus den Schwesterhotels in Italien versuchen. Das Restaurant Villa Cipriani war nämlich noch etwas schlechter.

In Summe hat es uns sehr gefallen. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: 614 hat einen wunderschönen Blick und ist in jeder Beziehung zu empfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExperienceManager, General Manager von Belmond Reid's Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Client,

Thank you very much for choosing the Belmond Reid's Palace.

We have been flattered by your nice comments and we have been more than pleased to understand that you had a nice experience with us. We would like to thank you very much for your nice words and also for your constructive feedback about our restaurants, rest assured that your comments will deserve our best attention in order to improve our service.

We hope to have the pleasure to welcoming you back soon to the Belmond Reid's Palace.

Many thanks and best regards,

Ciriaco Campus
General Manager
Belmond Reid' Palace
Madeira
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

597 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    515
    59
    17
    3
    3
Bewertungen für
109
391
18
26
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel wird im Stile eines klassischen Grandhotels geführt und erfüllte insoweit unsere Erwartungen. Das Zimmer (Juniorsuite) war grundsätzlich sehr schön, befremdet waren wir jedoch angesichts der Tatsache, daß sich die Kleiderschränke (offene) im Badezimmer befinden. Dieses hatten wir bisher noch nirgendwo erlebt. Schade fanden wir auch, daß das Abendessen nur in dem sich im Freien befindlichen Brisa do Mar eingenommen werden konnte. Angesichts des durchaus windigen und abends auch kühlen Wetters hätten wir einen Witterungsschutz bevorzugt. Das Essen als solches war allerdings hervorragend. Einzige Gelegenheit in geschlossenen Räumen zu essen war die Villa Cipriani, wo das Essen nicht in jeder Hinsicht unseren Vorstellungen entsprach. Der Service in den Restaurants und des Concierge ist sehr zu loben, gleichfalls das housekeeping.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExperienceManager, General Manager von Belmond Reid's Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Client,

Thank you very much for having chosen the Belmond Reid's Palace.

We are pleased to understand that you had a pleasant time with us, and we take the opportunity to thank you very much for your constructive comments that will indeed help us to better serve our valued clients.

We hope to have the pleasure to welcoming you back to the Belmond Reid's Palace in the future.

Best regards,


Ciriaco Campus
General Manager
Belmond Reid's Palace
Madeira
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dreieich, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir wollten schon immer mal ins Reid's nach Funchal. So viel Geschichte, ein so großer Name und grosse Erwartungen, die überwiegend erfüllt wurden. In der ersten Woche unseres Aufenthaltes vorwiegend Hotelgäste aus England und auch einige aus Deutschland. Die Zimmer sehr schön, die Poollandschaft schön, incl. einem beheizten Pool. Leider aber kein Indoorpool, nur ein Whirlpool im Spa. Frühstücksbüffet reichhaltig. Service vielleicht etwas zu unpersönlich und wirkt manchmal nicht wirklich interessiert. Hightea war ein Muss und ein sehr sehr schönes Erlebnis. Der Garten ist ein Traum. In der zweiten Woche vorwiegend Hotelgäste aus Russland. Der Spa ist überdurchschnittlich, wenn auch nicht perfekt. Die Lage des Hotels ist mitten in Funchal gelegen, zwischen anderen teilweise nicht so ansprechenden Hotels.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExperienceManager, General Manager von Belmond Reid's Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Client,

Thank you for taking the time to write your review.

It is a pleasure to understand that we have been able to meet your expectations, and that you had a nice time with us.

I would like to take this opportunity to thank you very much for having chosen the Belmond Reid's Palace, and I hope to have the opportunity to welcoming you back in the future.

Best regards,

Ciriaco Campus
General Manager
Belmond Reid's Palace
Madeira
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Über viele Jahre war es mein Wunsch, zum 60. ins Reid's zu fahren - ein grosser Fehler, wie es sich herausstellte - ich hätte viel früher kommen sollen!
Der Empfang war herzlich, sehr professionell und freundlich. Das Zimmer vom Feinsten, mit einem absolut traumhaften Blick über den Atlantik und Funchal, der kleine Balkon war bezaubernd. Eine nicht funktionierende iPod Station wurde umgehend ausgewechselt. Zimmer und Bad liessen keine Wünsche offen. Die Zimmermädchen leisten tolle Arbeit, Alles ist immer perfekt!
Das Frühstück: sensationell die grossartige Auswahl, äusserst aufmerksam und freundlich das Personal, jederzeit bestrebt, einem die Wünsche von den Augen abzulesen.
Sehr gepflegte Pool-Anlage mit Süss- und Meerwasser, freundlicher und aufmerksamer Service, selbst an den verschiedenen am Fels verteilten Liegen - super.
Die verschiedenen Restaurants bieten wunderbare Gerichte an und der Service ist ausnahmslos gepflegt und zuvorkommend. Auf die Weinempfehlungen war immer Verlass. Einmal war ein Gericht nicht nach meinem Geschmack, sofort wurde ein anderer Hauptgang angeboten - der Direktor persönlich nahm sich der Angelegenheit an, sehr professionell.
Der SPA Bereich bietet was man an Wünschen hat. Die Massagen waren schlicht traumhaft und haben viel zum positiven Gesamteindruck beigetragen.
Die ganze Atmosphäre, der Stil und die Philosophie des Reid's haben mich total begeistert und überzeugt. Der Urlaub war schlicht vom Feinsten. Ich komme wieder, ganz klar.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExperienceManager, General Manager von Belmond Reid's Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Client,

What a pleasure understanding that you went back home with great memories about your experience at the Belmond Reid's Palace.

We would like to take the opportunity to thank you very much for you kind words, and above all for having chosen our hotel, we have indeed been flattered by your comments, and we take them as commitment to continue to do our utmost to provide exceptional experiences to our valued clients.

We hope to have the pleasure to welcoming you back to the Reid's Palace.

Best regards,

Ciriaco Campus
General Manager
Belmond Reid's Palace
Madeira
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
199 Bewertungen 199 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
192 "Hilfreich"-<br>Wertungen 192 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Vorweg: das Reid`s ist wirklich ein schönes Haus, tolle Lage , schöne Pools, gutes Frühstücks-Buffet. Eigentlich zu empfehlen was ich in einer anderen Beurteilung und einem schönen Aufenthalt auch getan habe. Dieses mal empfehle ich das Hotel jedoch nicht.
Empfang normal - am Empfang wurde nicht Portugisisch gesprochen - sondern englisch oder russisch. Das Zimmer das und gezeigt wurde hatte zwar einen schönen Blick auf Funchal, aber es war sehr klein und eng. Es gab fast keine Bewegungsmöglichkeit ohne an das Bett, Stuhl oder Schreibtisch zu stossen. Ich zeigte und sagte auch meine Bedenken zu dem Zimmer und der Angesellte wollte schauen ob ein anderes Zimmer zu frei sei. Dann rief jemand von der Rezeption an der uns ein grösses Zimmer anbot aber mit Parkblick. Für mich ist das eine absolute Pharce da 99% der Gäste natürlich den schönen Blick wollen und eben in dem engen Zimmer bleiben. Das weiss auch die Rezeption und das Hotel hat was es wollte...ein enges Zimmer belegt. Das ist aus meiner Sicht pure "Verarschung".
Das Frühstücks Buffet ist absolut gut in Auswahl und Qualität - leider aber nicht die männlichen Bediensteten die sehr muffig und bedächtig den Service absolvieren. Über ein Omlett das ich zurückgab weil es innen flüssif ( roh) war wurden die Augen verzogen - und ich bekam es mit. Sehr unhöflich. Die einzige Frau im Service war allerdings freundlich, flink und hatte Spass an der Arbeit.
Beim check out wurden wir ( obligatorisch) gefragt ob der Aufenthalt angenehm war. Auf unsere Aussage dass das Zimmer doch "unangenehm" klein war, verzog Sie ( Cassier 31) nur leicht die Mundwinkel zu einem viel- oder einem Nichtssagendem schmunzeln...ansonsten kein Wort. Das geht gar nicht.
Also ingesamt war dieser Aufenthalt nicht nach unserem Geschmack, darum empfehle ich das Hotel nach dieser Erfahrung nicht.

Zimmertipp: Blick auf Funchal / nicht Zimmer 930
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 15
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ausgezeichnetes Luxushotel, unerwartet kinderfreundlich, besonders der Pool mit 30 Grad warmem Wasser, Badeaufsicht, Gartenanlage, freundlicher und aufmerksamer Service, erstklassige Küche.
Kinderspielplatz war nicht regelmäßig offen, vielleicht hätten wir uns vorher anmelden sollen.
Verbesserungsfähig:
Wlan-Netz im Zimmer manchmal schwach.
Ökologie: Frottiertücher müssen aus unserer Sicht nur ausgewechselt werden wenn wir sie auf den Boden legen.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aegerten CH
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Dass der Tee um 17 Uhr nur mit teuren Zutaten genossen werden kann, haut dem Fass den Boden raus. 2x33 euros für zwei Portionen Tee ist trotz fantastischer Aussicht des guten zuviel. Nein, wir kommen nicht mehr und können nur warnen!

  • Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Belmond Reid's Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Belmond Reid's Palace

Anschrift: Estrada Monumental 139, Funchal, Madeira 9000-098, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Funchal
Nr. 1 der Strandhotels in Funchal
Nr. 3 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 4 der Familienhotels in Funchal
Nr. 4 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 5 der Luxushotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 256 € - 456 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Reid's Palace 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Reid's Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Reids Palace Madeira
Reid's Palace Hotel
Reid's Palace Funchal
Hotel Reid's Palace By Orient-Express Funchal
Belmond Reid's Palace Madeira/Funchal
Reid`s Palace By Orient-Express Hotel Funchal
Reids Palace Funchal
Reids Palace Hotel Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Belmond Reid's Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.