“Kolonialer Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Reid's Palace

Belmond Reid's Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Reid's Palace
5.0 von 5 Resort   |   Estrada Monumental 139, Funchal, Madeira 9000-098, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 88 Hotels in Funchal
Australia
“Kolonialer Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Das Reid's Palace bietet alten kolonialen Luxus und es liegt inmitten Madeiras wunderschöner Landschaft. Es ist umgeben von vielen Resorts, aber innerhalb der Mauern und des wunderschönen Gartens fühlt man sich weit entfernt vom Trubel der Innenstadt Funchals. Ende Juli muss eine ruhige Zeit dort sein, wir hatten das Gefühl, das Resort für uns alleine zu haben. Wir können eine Junior Suite empfehlen: geräumig, sauber, luxuriöses Bad und perfekt ausgestattet, um sich in der Suite etwas zu essen zu machen. Ideal für uns, da wir mit einem Kleinkind reisten. Der Service war exzellent. Man sah im ganzen Resort fast kein Personal, aber wenn man mal etwas brauchte, tauchten sie quasi aus dem Nichts auf. Fitnessraum, Spa und Pool waren mit die besten, die wir bisher erlebt haben.

Viele Bereiche vom Reid's sind sicherlich etwas nobel und bieder, vielleicht nicht ideal für Familien mit kleinen Kindern (es sei denn, sie stecken ihr Kind gerne in einen "Mini-Me-Anzug"). Wir haben dort weder am Afternoon Tea noch an einem formalen Abendessen teilgenommen. Aber das Reid's bietet viele Alternativen und wir fühlten uns dort nicht ausgeschlossen.

Für uns war das Reid's eine einmalige Erfahrung, die es aber auch wahrscheinlich bleiben wird.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich habe gerade zum dritten Mal innerhalb eines Jahres im Reids übernachtet und möchte sobald wie möglich wiederkommen. Dieses wundervolle Hotel ist perfekt, ich brauche nicht mehr zu sagen.

Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Ich hatte eine besondere Reise mit meiner Mutter geplant um deren 80. Geburtstag zu feiner. Der fiel zufällig mit dem Flower Festival zusammen und so schien das ideal zu sein. Reids ist ein wunderschönes Gebäude und ist erst kürzlich renoviert worden. Die öffentlichen Bereiche und Anlagen waren sehr gut, das Essen war auch gut. Ich muss mich nur über die Zimmer beklagen, uns war gesagt worden, dass diese auch renoviert worden waren, aber das war ganz eindeutig nicht der Fall. Mein Zimmer war extrem klein und zwischen dem Bett und dem Tisch waren 3 cm Platz, ich musste einen Sessel zur Seite schieben, um die Schranktür aufzubekommen und um in den großen Spiegel zu sehen. Es war nicht schrecklich aber es war auch nicht 'ganz besonders', nicht so, wie ich es erwartet hatte. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht, vielleicht lag es ja daran, das weiss ich nicht. Das Presonal war insgesamt sehr gut, hilfsbereit und freundlich.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2005

Ich war mit meinem Mann und zwei Freunden im Dezember 2005 eine Woche lang im Reids und wünschte mir, dass wir länger geblieben wären. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt, der Service war unschlagbar und das Personal war extrem flott. Was für ein reizendes Hotel dies ist, mehr wie ein Herrensitz als ein Hotel. Das Essen ist ausgezeichnet, das Frühstück war super, die Auswahl am Buffet war toll - so auch die frisch zubereiteten Mahlzeiten, die einem am Tisch serviert wurden. Wir bekamen bei unserer Ankunft ein Upgrade zu einem reizenden Zimmer mit Blick aufs Meer und den Hafen, so konnten wir das Einlaufen der Kreuzfahrtschiffe beobachten und sahen abends auch, wie Funchal beleuchtet aussah - fantastisch!

Den Nachmittagstee sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Ich habe gehört, dass dieses Hotel im Januar 2006 für drei Monate wegen Renovierungsarbeiten geschlossen wird - ich hoffe nur, dass es nichts an Charme verliert. Lohnt den Besuch sehr, einer der besten Orte, an dem wir je gewesen sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
The Cliff Bay (Porto Bay)
The Cliff Bay (Porto Bay)
Nr. 3 von 88 in Funchal
Nr. 12 von 88 in Funchal
Quinta da Casa Branca
Quinta da Casa Branca
Nr. 4 von 88 in Funchal
The Residence Porto Mare (Porto Bay)

Sie waren bereits im Belmond Reid's Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Reid's Palace

Anschrift: Estrada Monumental 139, Funchal, Madeira 9000-098, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Funchal
Nr. 1 der Businesshotels in Funchal
Nr. 3 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 4 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 5 der Luxushotels in Funchal
Nr. 6 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Reid's Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Belmond, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Reid's Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reids Palace Madeira
Hotel Reid's Palace By Orient-Express Funchal
Reid's Palace Funchal
Reid's Palace Hotel
Belmond Reid's Palace Madeira/Funchal
Reid`s Palace By Orient-Express Hotel Funchal
Reids Palace Funchal
Reids Palace Hotel Funchal

Wenn Sie Belmond Reid's Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.