“Tolles Hotel mit Traumgarten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Reid's Palace

Belmond Reid's Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Reid's Palace
5.0 von 5 Resort   |   Estrada Monumental 139, Funchal, Madeira 9000-098, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 88 Hotels in Funchal
Baden-Wuerttemberg
“Tolles Hotel mit Traumgarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Reid's Palace hat 5 Sterne verdient und lässt keine Wünsche offen. Die Anlage ist sehr gepflegt mit großem Garten, 2 Pools und Zugang zum Meer mit kleinem Meerwasser Pool. Die Liegen sind komfortabel und man kann immer einen Platz finden, an dem man auch ganz alleine entspannen kann. Das Frühstück wird im Garden Room serviert, wo man mit Ausblick auf dne Hafen von Funchal oder den Pool und Atlantik das üppige Büffet genießen kann. Der Service ist ausgezeichnet und das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche. Im Spa-Bereich gibt es einen modernen Fitnessraum, Sauna und Dampfbad, wo man verschiedene Düfte per Knopfdruck auswählen kann. Mein Zimmer war im historischen Teil des Hotels und hatte einen kleinen Balkon mit Traumaussicht auf den Hafen von Funchal. Alkoholfreie Getränke in der Minibar sind inklusive und werden jeden Tag aufgefüllt.
Ein perfektes Hotel um vom stressigen Arbeitsalltag zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Reid's Palace bekommt die volle Punktzahl. Hier stimmt einfach alles.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Hafen, täglich legen dort die Kreuzfahrtschiffe an.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, egal ob der Zimmerservice, der service am pool oder an der Rezeption und in den Restaurants. Hier wird man immer voll und ganz zufriedengestellt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es war eines der besten Hotels für mich. Wir haben dort mehrere Male vorzüglich gegessen im "Le Faunes", das sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man im Reid's Palace weilt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Brühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Reid's Palace erfüllte alles was wir uns von diesem Hotel erhofft hatten.

Wenn man auf der Suche nach Entspannung und Klasse ist, sollte man dieses Hotel aufsuchen.

Beim Eintreffen kümmern sich sofort einige helfende Hände um alles, so dass man sich vom ersten Moment an wohlfüllt. Man hat den Eindruck willkommen zu sein, und auch wenn man das erste Mal dort ist, scheint es als ob man sich kennt.

Beim Einchecken wird einem direkt eine kleine Führung durchs Hotel angeboten, welches an sich schon eine Sehenswürdigkeit ist. Es hat einfach Ausstrahlung und durch die verwinkelte Bauweise und vielen Ebenen kann man bereits Stunden damit verbringen das Hotel zu erkunden ohne dabei auch nur einen Schritt nach draußen getan zu haben.
Draußen kann man Tage verbringen die vielen kleinen und teilweise versteckten Dinge zu finden, welche den Aufenthalt einmalig machen. Der einzigartige, geflegte Garten strahlt Ruhe aus und jeder kleine Weg führt zu weiteren Erlebnissen. Man sollte sich die Zeit nehmen jeden ein mal zu gehen, da man sonst wirklicj etwas verpaßt.
Überall auf der Anlage findet man Liegen zum verweilen mit tollen Ausblicken oder am Pool mit Service. 2 Becken laden zum schwimmen ein, und wenn man will kann man auch von hier eine kleine Treppe nehmen, welche einen tief hinunter bis zum Rand der Klippe direkt am Meer bringt, wo man wiederum ein paar Liegen aufgestellt hat.
Es ist heraussragend, dass man selbst in einem Hotel den Eindruck hat, wenn man will, allein sein zu können. Es gibt für jeden ein Plätzchen.

Die Aussicht von unserem Superior-Doppelzimmer war ebenfalls einmalig. Im 8ten Stock liegend (der Empfang ist bedingt durch die Klippenlage im 6ten Stock) hatte man einen wunderbaren Blick auf den Garten mit einer riesigen Palme und das weitläufige Meer. Am Horizont erkennt man die Umrisse zweier Nachbarinseln und ein Blick nach links gibt die Sicht auf die Ausläufer der Hügel von Funchal frei, sowie die Anlegestelle der Nachbildung des Schiffes von Columbus, welches von dort 2 mal täglich zu einer Segelfahrt um die Insel ausläuft.

Das Zimmer + Bad war an sich war nicht das größte. Wer weitläufige Zimmer sucht, sollte sich eine Suite nehmen oder ein anderes Hotel wählen, da dieses Hotel eher einläd es zu erkunden als im Zimmer zu bleiben.
Es enthielt jedoch ebenfalls einige kleine Aufmerksamkeiten, wie frische, einheimische Kuchen zur Begrüßung, freiem Wasser und Säfte sowie einem kleinen Balkon für 2 Personen (man kann sich aber leider nur gegenüber sitzen). Freies WLAN wird ebenfalls geboten wie einen DVD-Player und SAT-TV.

Eigentlich mit dem Gedanken angekommen das Elektronikangebot nicht zu nutzen, wurden wir aber schon am ersten Abend direkt nach der Ankunft schwach. Ein tolles Angebot von Filmklassikern von 1930 bis heute war einfach zu verlockend, so dass wir uns einen aussuchten, welcher uns auch prompt aufs Zimmer gebracht wurde. Mit einem tollen Zimmerservice vorweg konnte man so die ersten tollen Eindrücke sammeln, welche sich am morgen mit einem reichhaltigen, nichts zu wünschen übrig lassenden, Frühstück fortsetzen.

Das Personal war äußerst aufmerksam und zuvorkomment, so dass es vorkam, das man schon nach dem Frühstück ein aufgräumtes Zimmer vorwand oder am Abend nach einem Ausflug direkt ins gemachte Bett fallen konnte, die Hand nur ausstrecken mußte und dann schon seinen Abendtrunk in der Hand hatte.

Probleme gibt es im Reid's nicht. Die Concergies kümmern sich sofort um jede Frage, so dass wir sogar spontan innerhalb von einer halben Stunde (von Anruf bis Erhalt) ein Auto organisiert bekommen haben (zu einem faireren Preis als im Internet!) und man sogar mit zum Parkplatz kam um uns Laien freundlich und geduldig den Umgang mit einer Automatikschaltung beizubringen.

Alles in allem ein tolles Erlebnis zum Weiterempfehlen. Jeder sollte sich im Leben einmal diesen Luxus gönnen. Man wird es nicht wieder vergessen und es ist jeden Cent wert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Neben den zahlreichen Betonkästen in Funchal, wirkt das Reid's auf dem Felsen fast märchenhaft verträumt. Nachdem wir vorher in einem dieser Beton-Burgen nächtigten, war die Freude über das alteingesessene Reid's umso größer. Der Empfang war sehr freundlich, anschließend wurden wir zu unserem Deluxe Room mit Balkon im Mainbuilding mit herrlichem Blick auf den traumhaften Garten und Meer begleitet. Softdrink aus der Minibar und W-LAN waren kostenlos. Die Überraschung kam am Nachmittag: Der Etagenkellner stand mit Blumen und Sekt im Eiskübel vor der Tür - ein Geschenk des Hauses zum Geburtstag. Das Frühstück - natürlich mit Sekt - war ganz ausgezeichnet. Wir haben die Zeit im Reid's und den aufmerksamen Service sehr genossen. Es war kein Problem, wegen des Abflugs am Nachmittag noch etwas länger im Zimmer zu bleiben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Grandioses Luxushotel direkt an den Klippen vin Madeira. Man spürt den Charme der Vergangenheit, der das Hotel ausmacht. Schönes Zimmer mit Meerblick; toller Service und leckers Essen. Das Personal war sehr aufmerksam und hat einem die ÜWnsche von den Lippen abgelesen. Unbedingt zu empfehlen: Die Tea Time auf der Terrasse......

Aufenthalt Januar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Seit unserem ersten Aufenthalt im Reid´s vor fast 15 Jahren hat sich manches verändert, aber eher zum noch Besseren. Die Atmosphäre ist etwas entspannter, der Dresscode weniger streng. Geblieben sind die phantastische Lage, der gepflegte Garten, der zuvorkommende Service. Das Restaurant Cipriani bietet ausgezeichnete italienische Küche, das "Les Faunes" schwächelt manchmal. Auch die günstigeren Zimmer sind ausgesprochen komfortal; mein Favorit ist die 708 auf der Funchal abgewandten Seite des Hotels mit Blick über die Palmen auf den Atlantik und Sonne vom Frühstück bis zum späten Nachmittag.

• Aufenthalt September 2010, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Reid's Palace Hotel und sein legendärer Nachmittags Tee sind auf Madeira einfach ein muss..... Auf der wunderschönen Terrasse des Reid's Palace Hotels in Funchal wird jeden Nachmittag im klassischen englischen Stil der Tee gekonnt auf dem berühmten Silbertablett serviert. Ausserordentlich freundliche Kellner begleiten den Gast an den reservierten Tisch mit fantastischer Aussicht auf den wunderbaren Garten des Reid's Palace Hotels und den Pazifischen Ozean. Neben dem originalen englischen Schwarztee wird der Gast auch mit Grüntee verwöhnt. Nicht zu vergessen sind natürlich die feinen Sandwiches und die Muffins mit verschiedenen Zutaten. Diese Tea Time ist immer ein Besuch wert....nicht nur für Gäste des Reid's Palace Hotels selber, sondern auch für Besucher. Obwohl ein Aufenthalt im Hotel selber natürlich eine besondere Krönung eines jeden Madeiraurlaubes darstellt.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Belmond Reid's Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Reid's Palace

Anschrift: Estrada Monumental 139, Funchal, Madeira 9000-098, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Funchal
Nr. 1 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 1 der Strandhotels in Funchal
Nr. 3 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 3 der Luxushotels in Funchal
Nr. 4 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Reid's Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Belmond, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Reid's Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reids Palace Madeira
Hotel Reid's Palace By Orient-Express Funchal
Reid's Palace Hotel
Reid's Palace Funchal
Belmond Reid's Palace Madeira/Funchal
Reid`s Palace By Orient-Express Hotel Funchal
Reids Palace Funchal
Reids Palace Hotel Funchal

Wenn Sie Belmond Reid's Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.