“Tolles Canyoning mit guter Ausrüstung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 78 Aktivitäten in Funchal
Art: Schluchten, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Göttingen, Deutschland
“Tolles Canyoning mit guter Ausrüstung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir haben über die Aida an einer Canyoning Tour von Adventure Kingdom teilgenommen. Die Tour war super und eine der besten Erfahrungen der Urlaubswoche. Die Guides waren sehr nett und kannten sich mit der Materie gut aus, die Ausrüstung war top und sauber - man mußte sich auch zu keinem Zeitpunkt Sorgen machen, dass man sich verletzt. Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen und Canyoning genauso. Man sollte etwas Kondition haben, aber die Tour war für normal fitte Menschen problemlos machbar.

Aufenthalt November 2013

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sonnige Blumenimsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wer einmal in Madeira gewesen ist, wird mir Sicherheit wieder kommen! Das milde Klima mit gleichmäßigen Temperaturen ist ein wahres Paradies der Pflanzenwelt! Köstlich sind alle Fischgerichte ( Besonders der schwarze Degenfisch/ portog. Espada ) welcher in der Markthalle in Funchal (Fischmarkt) zu sehen ist.In der Markthalle befindet sich auch der berühmte Blumenmarkt, aber auch Obst und Gemüse lassen jedes Genießerherz höher schlagen, Wenn man in Funchal Richtung Hafen spaziert, gibt es Pup mit selbst gebrauten Gines-Bier! Einfach nachfragen!
Wir wollten gar nicht zurück!

Aufenthalt März 2012
Kappelrodeck, Deutschland
“Canyoning! Sooo spassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren mit der AIDAsol im September auf Madeira canyoning machen! War absolut klasse. Tolles Wetter, klasse Fluss und absolut spassige Guides! Wenn ich mal wieder nach Madeira komme, werde ich die Tour sofort wieder machen !

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Madeira Adventure Kingdom angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Madeira Adventure Kingdom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Madeira Adventure Kingdom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.