“Schön gelegenes, familiäres Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 109 von 418 Restaurants in Funchal
Preisbereich: USD 6 - USD 19
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Preisgünstig Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Schön gelegenes, familiäres Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir hatten einen sehr schönen Abend im La Pasta, nicht nur meine Pasta, sondern auch die Pizza meines Freundes waren sehr lecker und die Lage ist wirklich sehr schön! Der Service war sehr freundlich und familiär.

Aufenthalt Januar 2014

“Lecker und Günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

und wieder wurden wir nicht enttäuscht. eines der wenigen lokale in funchal die ihr e qualität gehalten haben und es schmeckte wieder ausgezeichnet. für jeden geschmack ist etwas dabei, alles frisch und lecker und ohne chemische zusätze (mein mann ist allergiker), demnach kann ich die kritik des vorredners nicht nachvollziehen. aber geschmäcker sind eben verschieden ;-)
zu erwähnen ist auch das charmante ambiente und das freundliche und aufmerksame personal, sowie die ausserordentliche sauberkeit , da könnte sich so manches restaurant auf madeira ein beispiel nehmen. sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Enttäuschend bis unzufrieden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Aufgrund der sehr guten Bewertungen und dem Namen hatten wir die Hoffnung auf einen guten Italiener. Leider war das Essen dann aber entäuschend. Eine Avocadosuppe schmeckte sehr bitter und war fast ungeniessbar für uns. Die nachfolgenden Hauptspeisen schienen uns wie Fertigprodukte. Die Gnoccis waren jedenfalls nicht selbst hergestellt. Auch für die Saucen gilt wohl das gleiche. Wir erwarten von einem italienischen Restaurant authentisches Essen, was hier nicht der Fall war. Vielmehr erinnerte uns das Essen wie von einem Fastfoodcorner oder Imbissstand. Das Personal hingegen war nett und bemühte sich. Alles in allem würden wir hier kein zweites Mal hingehen und es auch nicht weiterempfehlen.

“Wenn der Hunger auf Pasta zu stillen ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt es jede Menge Pasta und Soßen, da fällt die Auswahl fast schon schwer. Wir haben verschiedenes Probiert und es hat alles geschmeckt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt, Österreich
“Ruheoase im geschäftigen Funchal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Leckeres Essen, herrlich ruhige gemütliche und windgeschützte Terrasse und immer gut aufgelegter Wirt!

Aufenthalt September 2013