“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir warten mussten, bis man uns bemerkte, kam eine nette gestresste Bedienung und nahm die Bestellung auf. Die Getränke kamen schnell. Die Speisekarten bestanden aus zusammengehefteten Blättern in Klarsichtfolie, die schrecklich klebten vor Schmutz. Auf das Essen mussten wir sehr lange warten und geschmacklich war es auch nicht der Renner.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 54 % empfohlen
Mönchengladbach
“Schlechtes Essen - einfaches Fazit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben nett auf der Strasse gesessen, das ist das positive. Schlechter Service, wir haben ewig auf die BEstellungsaufnahme und das Essen gewartet. Unser Fisch war teilweise roh, geschmacklich schlecht. BRauche ich nicht wieder

Aufenthalt Juni 2013
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren dort schon mehrmals abends aufgrund der guten Küche essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Vorspeise+Hauptgericht+Nachspeise+Getränke für 2 Personen ca. 45 €. Große Portionen. Keine aufdringlichen Werber, fast schon eine Seltenheit in Funchal. Muss man ja letztlich alles mitbezahlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
“Außen Pfui, essen hui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Netter Koch Mit Super Küche im etwas fiesen Ambiente

Bhbjgvghffztftzvztvghuutfztvztvthghtvtzvtzvztvztvztvztvtzvztvztvtzvtvtvtzvztvztctzfztcztictzcztvztvtzfzjtczjrcjzrfjrzcjzrczjtvzjtvjztvztjvtzjvzjtvztjfzrjcrtjctjctexweswetfzitfturcjzvzitctuzvjz

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen zu günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Ein nettes kleines Lokal (24 Sitze) mitten in der Altstadt von Funchal. Der überaus nette Wirt (Typ "Pirat") serviert typisch madeirensische Speisen zu niedrigen Preisen - z.B. Suppe und Hauptgericht mit Beilagen für € 7,50. Der einzige Nachteil: man kann nicht im Freien sitzen, da die Gasse zu eng ist - aber durch die geöffnete Tür kann man das Treiben auch so gut verfolgen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Embaixador Madeirense angesehen haben, interessierten sich auch für:

Funchal, Madeira

Sie waren bereits im Restaurante Embaixador Madeirense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Embaixador Madeirense besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.