“Gutes Fischrestaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lareira Portuguesa

Lareira Portuguesa
Estrada Monumental | Travessa Doutor Valente, No7, Funchal, Madeira 9000-092, Portugal
Platz Nr. 37 von 411 Restaurants in Funchal
Feldkirch, Österreich
“Gutes Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben eine Fischplatte für 2 Personen gegessen. Der Fisch war frisch und sehr gut. Die Portion für 2 Personen sehr groß. Gutes Service. Preiswert. Die Lage ist einer Seitenstraße der Estrada Monumental, Nähe Hotelviertel Lido.
Es sind auch Fleischgerichte erhältlich. Mehrsprachige Speisekarte.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Glückstadt
“Fleisch in der Marisqueria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal in diesem großen Fischrestaurant das gute und reichliche Fischportionen serviert. Eher typisch für uns drei (Ehe)Männer war, dass wir beim zweiten Besuch den Fisch unseren Frauen ließen und wir die gemischte Steakplatte wählten. Diese erfüllte dann unsere Erwartungen in Bezug auf Vielfalt und Menge, aber nicht so sehr in Bezug auf Fleischqualität - ist ja auch ganz schön blöd, in einer Marisqueira Fleisch zu Essen!! Ansonsten, sehr reelle Preise, sehr nette - und gut deutsch sprechende männliche Bedienung, große Portionen. Für Fisch zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Köln, Deutschland
“Unbedingt hingehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Unser Lieblingslokal während unseres Madeira-Aufenthalts. Ausgezeichneter Fisch und auch die Fleichgerichte waren köstlich! Unbedingt erforderlich ist ein Riesen-Hunger, sonst schafft man die großen Portionen nicht. Nicht zu vergessen der sehr freundliche Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir sind durch Zufall hier gelandet und waren absolut begeistert; sehr guter Service, phantastische Fischplatte mit leckeren und reichlichen Beilagen, zum Abschluss noch einen selbst gemachten Mandellikör... Und der Preis war auch in Ordnung.

Elmenhorst, Schleswig-Holstein, Germany
“Schlemmen bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Empfehlung für dieses Lokal kam aus dem Reiseführer, wir wurden nicht enttäuscht, alle sind sehr freundlich, der Fisch frisch und super zubereitet. Sehr aufmerksamer Service. Schon am zweiten Abend fühlte man sich wie bei Freunden. Und zum Nachtisch die Crema Catalan ist ein "muss" . Die Weine ausgezeichnet. Alles super, jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente