“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lareira Portuguesa

Lareira Portuguesa
Estrada Monumental | Travessa Doutor Valente, No7, Funchal, Madeira 9000-092, Portugal
Platz Nr. 44 von 443 Restaurants in Funchal
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir sind durch Zufall hier gelandet und waren absolut begeistert; sehr guter Service, phantastische Fischplatte mit leckeren und reichlichen Beilagen, zum Abschluss noch einen selbst gemachten Mandellikör... Und der Preis war auch in Ordnung.

Elmenhorst, Schleswig-Holstein, Germany
“Schlemmen bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Empfehlung für dieses Lokal kam aus dem Reiseführer, wir wurden nicht enttäuscht, alle sind sehr freundlich, der Fisch frisch und super zubereitet. Sehr aufmerksamer Service. Schon am zweiten Abend fühlte man sich wie bei Freunden. Und zum Nachtisch die Crema Catalan ist ein "muss" . Die Weine ausgezeichnet. Alles super, jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Sehr freudlicher und zuvorkommender Service, großes Angebot an Speisen. Sehr große Portionen. Super frischer Fisch und Meeresgetier.

Tagerwilen, Schweiz
“Ausgezeichnete Fischküche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir gingen auf Empfehlung in dieses Restaurant und wir wurden nicht enttäuscht. Der Fisch war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente ok. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Wahrscheinich eines der besseren Fischrestaurants der Stadt.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Sehr gutes Essen bei tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben hier wunderbar gegessen. Das Personal ist superfreundlich und aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet und die Nachspeisen muss man probieren!!! Fisch oder Fleisch - es ist alles empfehlenswert und auch die Spezialität des Hauses "Hähnchen Piri Piri" ist ebenso zu empfehlen. Das Ambiente des Hauses ist typisch portugiesisch, so dass man sich gleich wohlfühlt.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente