“Sehr gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lareira Portuguesa

Lareira Portuguesa
Estrada Monumental | Travessa Doutor Valente, No7, Funchal, Madeira 9000-092, Portugal
Platz Nr. 45 von 428 Restaurants in Funchal
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Firmenevent, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Lindau, Schweiz
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Während unseres Aufenthaltes genossen wir 2x ein Nachtessen in diesem ausgezeichneten Restaurant. Die Einrichtung ist sehr hell und modern und die Bedienung ausserordentlich freundlich. Das Essen ausgezeichnet....Seafood oder Fleisch mit Gemüse! Achtung Portionen sind sehr gross, also für sehr Hungerige. Die Weinauswahl ist sehr gross, offener Wein oder ganze Flaschen. Beim Bezahlen der Rechnung wird jedem Gast ein hausgemachter, eisgekühlter Mandellikör offeriert. Sehr fein!! Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente