“Weit weg vom Zentrum und Schmudelig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Conde Carvalhal

Hotel Residence Conde Carvalhal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Conde Carvalhal
3.0 von 5 Appartement   |   Rua Conde De Carvalhal, Funchal, Madeira 9060-011, Portugal   |
Aarau, Schweiz
“Weit weg vom Zentrum und Schmudelig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Für die Lage kann man das Hotel nicht verantwortlich machen, das hätten wir selber besser beachten sollen. Nur lies die Sauberkeit zu wünschen übrig. Am ersten Abend mussten wir das Zimmer noch einmal putzen lassen. Der Kühlschrank war noch voll Essensreste und der Boden voller Krümel, Staubballen und Kies. Unter dem Bett sah es auch nach der Reinigung nicht viel besser aus (schaue normalerweise nicht unter dem Bett nach aber bei so einem Anfang). Das Personal war nett, aber nicht sehr professionell, die Türen zum Grundstück und zum Haus werden absichtlich offen gelassen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir hatten ein Zimmer im älteren Teil des Hotels in der Villa gebucht. Dieses Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das beste daran war der Zugang zur großen Terassen, welche mit einem zweiten Zimmer geteilt wird - allerdings bekamen wir freundlicherweise den Hinweis, dass dieses Zimmer nicht belegt ist und wir somit in den Vorzug der Privatnutzung der Terasse kamen.
Der Service war einwandfrei und sehr freundlich.
Die neueren Zimmer haben wir nicht gesehen aber die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt - eine perfekte Mischung zwischen altem Charme und moderner Architektur.
Die Aussicht über Funchal und den Hafen ist von der Terasse wirklich herrlich - dann An und Ablegen von Kreuzfahrschiffen lässt sich von dort aus gut beobachten

• Aufenthalt März 2012, Paar
Delmenhorst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Die Studios sind, wie auf der Homepage angegeben, von der Einrichtung o. k. In die Stadtmitte von Funchal zu kommen, ist kein Problem, da direkt vor dem Hotel Busse in unterschiedliche Richtungen fahren, bis spätabends.

Das Frühstück, dass wir dazu gebucht hatten, gestaltete sich wenig abwechslungsreich. Es gab die ganze Zeit den gleichen Käse bzw. Wurst, eine undefinierbare Mischung von Saft (irgendein Pulver mit Wasser verdünnt, obwohl vor der Haustür Orangen wachsen), Brötchen, Kuchen, Obst und Müsli. Da uns bekannt war, dass eine Gastronomiekaffeemaschine vorhanden war, bestellten wir Kaffee, der nicht richtig zubereitet war. Hätten wir nichts gesagt, mußten wir uns mit löslichem Kaffee oder Teebeuteln zufriedengeben. Bis alles auf unserem Tisch stand, vergingen ca. 20 bis 30 Minuten. Da wir Urlaub hatten und in einem südlichen Land zu Gast waren, na ja ...

An einem Tag kamen wir am frühen Nachmittag von einem unserer Ausflüge zurück, als aus unserem Zimmer Leute kamen, die wir noch nie gesehen hatten. Die Maids waren gerade dabei, unser Zimmer zu säubern und wir dachten, dass wir im "falschen Film" sind. Nach Rücksprache mit den Hotelangestellten waren dies "Freunde vom Boss" und dieser sagte offensichtlich, dass diese Leute sich überall umschauen durften. Den beiden Maids war dies sichtlich peinlich und für uns ist dies der Auslöser gewesen, dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Schade, dass unprofessionelle Führung eines Hotels zu so einer Reaktion von Gästen führen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residence Conde Carvalhal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Conde Carvalhal

Anschrift: Rua Conde De Carvalhal, Funchal, Madeira 9060-011, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 26 sonstigen Unterkünften in Funchal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Conde Carvalhal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Conde Carvalhal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Conde Carvalhal Madeira/Funchal

Wenn Sie Hotel Residence Conde Carvalhal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.