“Die Best Restaurant in Madeira” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Real Canoa

Real Canoa
Rua Ponta Da Cruz | Edificio Rodamar Nº18 Ak, Funchal, Madeira 9000-103, Portugal
Platz Nr. 17 von 433 Restaurants in Funchal
Preisbereich: USD 0 - USD 30
Küche: portugiesisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Preisgünstig Essen, Romantisch, Firmenevent, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Die Best Restaurant in Madeira”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Zufällig Real Canoa finden in eine Spaziergang in Madeira.
Essen ist ein Genuss, Viele, und Gut Top Quality.
Der Restaurant ist Gut ausstatten.
Die Personal Profi und Freundliche.
Bauch voll, Keine Bosse Überraschung mit Preis. Nicht Teuer.
Transfer bis Hotel Gratis in Super Auto.
Ein Besuch ist ein Muss in Madeira.
Wir bedanken und gerne, und sicher, ein wieder Besucher ins Restaurant
Real Canoa

Aufenthalt Dezember 2013

Elpersbüttel, Deutschland
“Super-Fleischspieße und netter Wirt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das gut besuchte Restaurant hat neben dem auf 2 Etagen liegenden Innenbereich eine windgeschützte Außenterrasse mit Heizstrahlern. Die Einrichtung ist zweckmäßig, gepflegt und sauber. Wenn man abends einen Außenplatz bevorzugt, sollte man reservieren!
Das gesamte Personal ist zuvorkommend, sehr freundlich, einfach "gut drauf". Dabei geht der Wirt mit gutem Beispiel voran. Er nimmt mit seiner lockeren, netten Art Kontakt zu jedem Gast auf.
Abends gab es Livemusik.
Die Fleischspieße (Rind oder Hähnchen) waren hervorragend, das Rindfleisch wunschgemäß medium gegrillt. Leider enttäuschten die Fischgerichte ein wenig: Bacalao etwas zu trocken und der Degenfisch mit Banane etwas zu nüchtern und die Banane viel zu weich. Daher nur ein "sehr gut" in der Gesamtbewertung.
Von anderen Gästen wurden häufig Fleisch- und Fischgerichte, die auf dem heißen Stein am Tisch zubereitet wurden gegessen. Zweckmäßig wurde die Bekleidung durch ein Lätzchen geschützt.
Für eine Vorspeise, zwei Hauptgerichte, 1 Flasche Wein sowie Wasser und Kaffee bezahlten wir ca. 50 €.
Wir besuchten das Restaurant zweimal in einer Woche.

Aufenthalt November 2013
Leverkusen, Deutschland
“Guter Service, Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Auf Empfehlung unserer Reiseleiterin sind wir in dieses Lokal gegangen, nach etwas Wartezeit (Reservierung empfohlen) bekamen wir auch auf der Terrasse einen Platz. Der Chef spricht sehr gut Deutsch. Wir haben Fisch gegessen, der sehr lecker geschmeckt hat. Zudem gibt es an manchen Abenden Live Musik. Bei einem längeren Aufenthalt wären wir sicherlich noch ein 2tes Mal dort essen gegangen.

Aufenthalt August 2013
Straubing, Deutschland
“Empfehlung :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Auf der Suche nach einem Restaurant mit traditioneller Küche zu fairen Preisen haben uns die guten Bewertungen auf www.tripadvisor.de ins Real Canoa geführt. Schon der Empfang war überaus herzlich und wir fühlten uns sofort wohl. Kaum hatten wir Platz genommen wurde uns zur Begrüßung ein Madeira serviert. Wir bestellten die für Funchal typischen Gerichte Bolo de Caco (Knoblauchbrot), Espetada regional (Lorbeerspieß vom Rind), Espada (Degenfisch mit Banane) und zum Abschluß gegrillte Ananas mit Zimt und Eis. Das Essen war einfach köstlich und auch optisch ein absoluter Genuss. Das allein hätte schon für eine gute Bewertung ausgereicht, aber das Beste war der ausgezeichnete Service. Das gesamte Personal einschließlich Chef kümmerte sich um unser Wohlergehen. Gläser wurden diskret nachgeschenkt, nicht benötigten Geschirr umgehend abgeräumt. Auch das Ambiente war perfekt, da zwei Gitarrenspieler für dezente Live-Musik sorgten. Die letzte Überraschung kam mit der Rechnung - keine 50 € für 2 Personen und dazu auch noch das Angebot für die Fahrt zurück ins Hotel den kostenlosen Fahrservice des Hauses zu nutzen... ein wirklich gelungener Abend an den man sich gerne erinnert!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Biel, Schweiz
“Gut und Preiswert essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Wir sind gerade von den Ferien zurück. Bruno und seine Crew sind sehr aufmerksam, und hilfsbereit. Draussen im überdeckten Platz ist es auch super! Wir geniessen immer wieder den Maracuijapuding. Wir erfreuen uns immer wieder dort zu essen seit Jahren.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen