“Eine perfekte Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palheiro Village

Palheiro Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palheiro Village
4.0 von 5 Lodge   |   Estrada do Aeroporto, 65, Funchal, Madeira 9060-382, Portugal   |
Pauschalangebot
Salzburg, Österreich
“Eine perfekte Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir kannten Palheiro Village bis dato noch nicht und buchten aufgrund der hervorragenden Bewertungen aus dem tripadvisor. Schon bei der Ankunft überzeugte das herrliche Außenambiente und die Freundlichkeit der Village Anlage. Nach dem Öffnen der Appartmenttüre war unsere Freude sehr groß! Eine wunderschöne und warme Einrichtung, feine Details, Sauberkeit und eine grandiose Aussicht zauberte uns ein Lächeln aufs Gesicht welches die ganze Woche anhielt :-). Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr erwähnenswert. Wir bedanken uns bei allen für die wunderschöne und unvergessliche Woche! Wir schwärmen und empfehlen einen Aufenthalt sehr!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vera_proemer, Manager von Palheiro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Gruss Gott an Oesterreich!

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und dass Sie die Zeit genommen haben uns, das Palheiro Village zu bewerten.
Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Hoffentlich duerfen wir Sie wieder als Gaeste begruessen duerfen?

Alle liebe und Servuz an Oesterreich.
Mit freundlichen Gruessen von Louisa, Cristina und Vera

Allein/Single
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Gerade sind wir von Madeira zurück gekommen. Wir sind eine Familie mit 2 Töchtern (14 und 17) und es war für Alle ein richtig schöner, erholsamer Urlaub mit einer Traumunterkunft. Die Lage und Nähe zu Funchal ist perfekt, sodass auch Teenager ohne Probleme mit dem Bus in die Stadt fahren können. Unser App. 80 war einfach nur großartig, die Wohnung groß, hell und freundlich, die Küche modern eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt. Den Blick nach Funchal und auf´s Meer ist nicht zu überbieten, so einen tollen Ausblick hat man wirklich nur selten. Leider hatten wir den kältesten Mai seit 1895, aber im Palheiro Village gibt es so viele Möglichkeiten, dass es kein Problem war, etwas mit seiner Zeit anzufangen. Wir hatten Spaß beim Billiard, es gab Dart, freies Internet im Gemeinschaftsraum und Pool. Alles war gepflegt und sauber. Besonders hervorzuheben ist jedoch die Freundlichkeit von Vera und ihrem gesamten Team. Was immer man auf dem Herzen hatte oder man mal Hilfe benötigte, nichts war zu viel. Alles wurde freundlich erklärt, mal schnell ein Plan gezeichnet, wo man hin wollte oder der Supermarkt erklärt, etc. Dabei in einer nicht aufdringlichen, persönlichen Atmosphäre, wo man einfach nur merkt, hier macht Allen das Arbeiten Spaß. Unsere Familie kommt auf jeden Fall gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Vera_proemer, Manager von Palheiro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Guten Morgen und vielen Dank!

Toll dass Sie die Zeit gefunden haben eine Beurteillung ueber uns zu schreiben.

Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Wie schon informiert, beim naechsten Besuch, direkt bei uns buchen. Nimmt die Freunde mit!

Wir uebersende etwas Sonne nach vergregneten Deutschland.

Alle liebe und bis zum naechsten Mal.

Vera und die Maedels aus der Rezeption (Louisa und Cristina).
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Eine fantatische Anlage mit sehr großen Appartments (140qm), Wachdienst und mehrmals pro Woche kommt ein Reinigungsdienst. Großzügig einrichtete Küche und Geschirr für bis zu 12 Personen, so dass auch nicht ständig abgewaschen werden muss, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Mikrowellle ,.... eben alles vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren das erste Mal in Madeira. Die Insel hat uns ausgesprochen gut gefallen, da sie viel Abwechslung und tolles Wetter bietet.

Das Palheiro-Village war eine nahezu perfekte Ausgangsbasis. Unser 2 Schlafzimmer - Appt. (7) war sehr großzügig, schön eingerichtet und bestens ausgestattet. Der Blick: ein Traum. Einzig man hörte etwas von der Strasse, die unterhalb der Anlage vorbeiführt (eine Hausreihe liegt aber noch dazwischen), was aber die Nachtruhe trotz geöffneten Fensters nicht beinträchtigte.

Die Sauberkeit überall im Resort ist top - das Management und der gesamte Service ebenfalls, und sehr freundlich.

Ein Mietwagen ist empfehlenswert, auch wenn man nur 15 Auto-Min. von Funchal Downtown entfernt ist (Achtung: ausreichend Leistung ist erforderlich, da die Strassen auf Madeira extrem steil sind!). Ein Bus hält aber vor dem Eingang des Resorts.

Der zum Resort gehörende Pool ist sehr schön und sauber - ebenfalls mit Traumblick auf Funchal und die Weiten des Atlantiks. Die Palheiro Gärten und der Golfplatz direkt oberhalb angrenzend haben uns ebenfalls sehr gut gefallen, Das in der dazugehörenden Quinta befindliche Restaurant Casa Velha ist exklusiv und teuer, aber sehr empfehlenswert.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Vera_proemer, Manager von Palheiro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Es freut uns dass Sie bei uns zu Gast waren. Vielleicht werden wir Sie in die Zukunft wieder als Gast begruessen duerfen.
Mit besten Dank und Gruesse.
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

dass Palheiro eigentlich "Schuppen" heißt, kann man nur sehr schwierig nachvollziehen. Unser 2 Schlaffzimmer - APP war sehr großzügig und ausgestattet mit allem was man benötigt. Die ersten Tage waren etwas schwierig, da das App wohl zuvor leer war und so erstmal die Fussbodenheizung den leichten Geruch vertreiben musste.
Mr. Amr war immer hilfsbereit und stets ansprechbar.
Die Lage ist ok, aber man braucht auf jeden Fall einen Mietwagen, da man sonst auf den Bus nach Funchal angewiesen ist.
Wer nicht nach Funchal möchte hat den Palheiro Garten und den Golfplatz direkt um die Ecke.
In ein paar Jahren sind wir wieder da.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Im Sommer 2009 haben wir zum ersten Mal für zwei Wochen im Appartment 11 gewohnt. Obwohl damals nebenan eine Baustelle war, hat uns das Gesamtkonzept begeistert. Dazu gehören die Freundlichkeit und Flexibilität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genauso wie die Anlage mit ihren sportlichen Möglichkeiten, den Palheiro Gardens und natürlich die Ausstattung der Appartments und der einzigartige Blick über Funchal und das Meer.
Im Dezember diesen Jahres haben wir eine Woche im Appartment 12 verbracht. Der Blick ist noch berauschender, im Sommer könnte es allerdings von der Straße und der Autobahn her etwas laut werden.
In Summe sicher eine der besten Anlagen, die wir bisher weltweit gefunden haben. Ein Vorschlag wäre, im Village einen 'Gym' einzurichten, denn nur zum Work-Out zum Hotel zu fahren und dort - ermässigt - 30€ zu zahlen, steht in keinem Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Ich kann mich nur den Bewertungen der anderen TripAdvisor Mitglieder anschließen:
Ein sehr schönes, moderne Villenanlagen, die über unschlagbare Ausblicke auf Funchal (insbesondere bei Nacht) und dessen Hafen bietet. Auch der Service des Teams (z.B. die Food Welcome Pakete) und die Ausstattungen der Apartements lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Palheiro Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palheiro Village

Anschrift: Estrada do Aeroporto, 65, Funchal, Madeira 9060-382, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 25 Sonstigen Unterkünften in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palheiro Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Escapio, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palheiro Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palheiro Village Funchal
Palheiro Estate
Palheiro Village Madeira/Funchal
Palheiro Village Hotel Funchal

Wenn Sie Palheiro Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.