“Urlaub Madeira” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Promenade Ocean Resort Hotel

Pestana Promenade Ocean Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Promenade Ocean Resort Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Rua Simplicio dos Passos Gouveia, 31, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 88 Hotels in Funchal
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bad Pyrmont, Niedersachsen, Germany
“Urlaub Madeira”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

wunderschönes modernes Hotel, mit sehr freundlichem Personal.Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer.Auch das Essen hervorragend.Alles in allem ein perfekter einwöchiger Urlaub.Die perfekte Lage direkt am Meer ist wunderbar für lange Spaziergänge geeignet, da es im Februar leider zu kalt zum Baden im Meer ist.Einziger Kritikpunkt, schade dass das Hallenbad erst um 8 Uhr morgens öffnet, sodass man erst relativ spät zum Frühstück kommen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel hat eine phantastische Lage direkt am Meer und sehr ruhig, die Architektur ist wohltuend anders als bei den meisten Urlauberkasernen: geschwungene, großzügige Formen, viel Licht. Am besten freilich ist das Personal mit seiner zuvorkommenden Freundlichkeit. Allein die Art, wie sie einem in homöopathischer Dosierung ein wenig Portugiesisch beibringen, hat mein Herz erwärmt. Dass an manchen Abenden Lärm (angeblich soll das Musik sein) von der benachbarten Bar herüberdringt, ist ein Nachteil, den man aber verringern kann, wenn man den Ausgang zum Balkon schließt. Was die Stühle betrifft, kann ich nur sagen, dass das Probesitzen in diversen Stuhltypen nicht nur erheiternd war, sondern auch zu einer Hitparade der Bequemlichkeit führte. Nicht alle sind sehr bequem, manche aber sind außerordentlich bequem und hätten einen Oscar für Sitzkomfort verdient...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wachtberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Selten ein Hotel mit so freundlichen Personal, an der Rezeption, sowie auch im Servicebereich des Restaurants, auf unseren Reisen erlebt.
Durch die Lage am Ende einer Nebenstraße ist das Hotel absolut ruhig gelegen.
Das Zimmer (superior) war top. Große Betten, Dusche mit Blick aus Meer!, kostenloses Wifi.
Der Empfangsbereich ist modern gestaltet, die Lichteffekte beeindruckend.

Der Blick von unserem Zimmer auf den Atlantik traumhaft. Pool und die Gestaltung der Außenanlage mit den vielen Blumen hat uns sehr gefallen.
Durch einen eigenen Ausgang kommt man direkt vom Hotel auf die Promenade mit vielen Blumen, herrlichen Ausblicken aufs Meer und einigen Restaurants und Cafe´s.
Um all die Schönheiten Insel kennenzulernen, sollte man sich einen Mietwagen nehmen.
Wir hatten das Halbpension, das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich,
Abendessen Menüwahl oder es Büffet.
Durch das Anlaufen der vielen Kreuzfahrtschiffe, am Tag bis zu 3 der riesigen "Pötte",
ist ein Besuch von Funchal, wer sich die Stadt in Ruhe ansehen möchte, nicht empfehlenswert.
Dann ist die Stadt fest in der Hand der Kreuzfahrer. Also nach Möglichkeit am frühen Morgen oder späten Nachmittag.
Pestana Promenade hat uns sehr gefallen und wir werden bestimmt nochmal einen Urlaub hier
buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ohne Zweifel: Eine Klasse Lage, tolle Ausstattung, Aussicht auf Pool und Meer fabelhaft. Was ich aber äußerst unangenehm im Restaurant fand, war die Bestuhlung. Die Plastik-Schalen-Stühle sind zu niedrig und zu kalt. Designer-technisch ist hinten ein Stuhl ein Loch, so dass jedes Kissen, das man zur Erhöhung und Erwärmung auf den Stuhl legt, fällt jedesmal durch das Loch, wenn man aufsteht. Und das tut man öfters, bei Buffet-Essen... Man kann auch auf den Bänken sitzen, aber da ist die Lehne zu weit hinten, also unbequem, und die Sitzfläche ist auch zu niedrig. Ich kam mir immer vor, wie ein Kind am Tisch. Diese Meinung teilten übrigens auch viele der anderen Gäste. Auch das Buffet ist zu klein angerichtet und viele der Speisen kommen nur einmal; wer zu spät kommt, hat's verpasst. Also, wer ganz aufs Restaurant verzichtet, kann es hier sehr genießen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Funchal kann man zu Fuß erreichen oder mit dem Bus. Restaurants sind in der Nähe sowie ein Supermarkt. Unterhalb des Hotels verläuft die Promenade. Man kann bis nach Camara de Lobos laufen, sehr zu empfehlen. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Meerblick. Der Ausblick ist wirklich großartig. Die Einrichtung der Zimmer sowie des ganzen Hotels ist sehr geschmackvoll.
Das Frühstück konnten wir jeden Morgen auf der Terrasse (mit Meerblick) einnehmen. Das war ein guter Start in den Tag. Die Auswahl beim Frühstück ist nicht so groß, aber es schmeckt.
Sehr erwähnenswert ist das überaus freundliche Personal. Das haben wir noch in keinem anderen Hotel auf Madeira erlebt wie hier und wir waren bereits das 7. Mal auf der Insel. Besonders die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet und hatte ein schönes Bad. Es fehlte lediglich bei den Pflegeprodukten, was bei anderen 4-Sterne-Hotels auch üblich ist, eine Lotion. Das Frühstück ist reichhaltig allderdings wenig abwechlungsreich. Besonderes hervorstechenend ist die allgemeine Freundlichkeit des Personals, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant. Das Hotel verfügt ebensfalls über eine sehr schöne Poolanlage. Die Lage an der Promende ist hervorragend, auch in anbetracht, daß das Stadtzentrum von Funchal bequem in 10 Minuten per Bus erreichbar ist.

Ein besonderer Tip für die Ausflüge, die man auf der Insel buchen kann: Auf keinen Fall bei den großen Reisegesellschaften, wie zum Beispiel bei TUI, buchen. Ein Tagesausflug kostet dort 47 Euro.
Hier ein Top-Tipp: Es gibt ein kleines Informationsbüro an der Promenade unterhalb des Lido Enotels. Fragen Sie nach Robert. Er spricht zwar kein deutsch, aber dafür, als Brite aus Cambridge, ein exzellentes Englisch, sodaß man ihn sehr gut verstehen kann. Er hat auch ein gutes Gespühr dafür, was dem Urlauber gefallen wird. Er ist sehr ehrlich und freundlich und hat nicht versucht uns einen Ausflug anzudrehen, von welchem er selbst nicht überzeugt ist. Zudem lassen sich bei ihm Tagesausflüge inklusive sehr guten Mittagessen für 40 Euro buchen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir hatten ein Standardzimmer mit seitlichem Meerblick, aber das Zimmer was gross mit einem sehr konfortablen Badezimmer und einer Terrasse,sehr ruhig. Das Hotelpersonal, vor allem an der Rezeption war beeindruckend freundlich und hilfsbereit. Ich hatte zu Beginn ein Missgeschick mit meinem Koffer und dieLeue an der Rezeption waren äusserst hilfsbereit und halfen mir, meinen richtigen Koffer wieder zu finden. Auch die ganze Anlage des Hotels ist beeindruckend, das Morgenbuffet draussen war herovorragend jedoch mit der Zeit etwas eintönig. Die lage des Hotel ist ebenfalls ausezeichnet, da an einer Sackgasse mit wenig Lärm und doch zentral. Im Umkreis fanden wir einige hübsche und gute Restaurants, da wir nur Frühstück gebucht hatten. Es war auch alles überall stets sehr sauber. Ich kann dieses Hotel für alle nur wärmstes empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
Lti Pestana Grand
Lti Pestana Grand
Nr. 12 von 88 in Funchal
The Cliff Bay (Porto Bay)
The Cliff Bay (Porto Bay)
Nr. 3 von 88 in Funchal
Porto Mare Hotel (Porto Bay)
Vidamar Resort Madeira
Nr. 2 von 88 in Funchal
Pestana Casino Park Hotel
Pestana Casino Park Hotel
Nr. 32 von 88 in Funchal

Sie waren bereits im Pestana Promenade Ocean Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Promenade Ocean Resort Hotel

Anschrift: Rua Simplicio dos Passos Gouveia, 31, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Funchal
Nr. 7 der Familienhotels in Funchal
Nr. 12 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 14 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 15 der Luxushotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 1.166 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Promenade Ocean Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HostelBookers, HotelTravel.com, Prestigia, Odigeo, Weg, Venere, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Promenade Ocean Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pestana Promenade
Pestana Promenade Funchal Hotel
Pestana Promenade Hotel Funchal
Pestana Promenade Ocean Hotel Funchal
Pestana Promenade Ocean Hotelanlage Hotel
Pestana Promenade Ocean Resort Hotel Madeira/Funchal

Wenn Sie Pestana Promenade Ocean Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.