“Sehr gute und preiswert - frischer Fisch” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 407 Restaurants in Funchal
Küche: portugiesisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Münchwilen
“Sehr gute und preiswert - frischer Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Waren gleich 2x im Combatentes essen, weil der Fisch sehr gut ist und auch für das Auge sehr schön hergerichtet. Als Beilage frisches Gemüse und Pommes. Das Schokoladenmousse würde ich nicht wieder wählen, hingegen war die Creme brulee köstliche. Aber wie gesagt, der Favorit ist der Fisch, der auch in der Auslage angeschaut werden kann. Für Paare interessant sind auch die 375er Weinflaschen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Moskau, Russland
“ein Paradies für Fleischliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Restaurant ist zentral gelegen und bietet Gerichte der traditionellen portugiesischen Küche an. Die Portionen sind grosszuegig. Die Zubereitungsqualität ist auch gut. Die Bedienung ist freundlich. Da das Lokal sehr populär ist, wäre eine Reservierung sehr angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Elpersbüttel, Deutschland
“sehr gutes Restaurant - zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Restaurant liegt zentral am Jardin municipal in der Nähe der Fußgängerzone. Es ist sehr gut besucht, daher sollte man unbedingt reservieren. In angenehmen Ambiente kann man gut speisen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Der Rindfleischspieß war hervorragend und so wie gewünscht medium gegrillt. Der Degenfisch, ob gegrillt oder mit Banane sehr gut. Überwältigend war als Dessert der Molotov-Pudding. Die Küche versteht ihr Handwerk!
Für 1 Vorspeise, 2 Hauptgerichte, 2 Desserts, 1 Flasche Wein, sowie Wasser und Kaffee zahlten wir ca. 60 €. Wir besuchten das Restaurant zweimal in einer Woche.

• Aufenthalt November 2013
Hannover, Deutschland
“Service- Essen- alles hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren während unseres Urlaubs zwei Mal im Dos Combatantes und jedes Mal sehr zufrieden. Angefangen von der freundlichen und aufmerksamen Bedienung bis hin zum perfekt zubereiteten Essen - hervorragend und uneingeschränkt zu empfehlen.
Mein Tipp: Gebratenes Degenfischsteak -sehr gut gewürzt, saftig gebraten, große Portion. Eine Reservierung ist in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Rees
“Hervoragendes Restaurant mit toller, frischer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir haben immerhalb einer Woche 4-mal dort gegessen. Jedesmal war das Essen wundervoll!
Die Zutaten sind frisch und der Empfehlung der Bedienung kann man folgen. Wir haben sowohl, Fleisch, Fisch als auch vegetarisch gespeist. Die Weinauswahl ist auf portugiesische Weine beschränkt; durch die Hilfestellung des Personals findet man sich gut zurecht. Prei-Leistung ist wunderbar. "Leider" wird dieses Restaurant so häufig empfohlen, dass man rechtzeitig reservieren sollte.
Echt Superklasse!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Dos Combatentes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Dos Combatentes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Dos Combatentes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.