“Nettes Resaurant mit gutem Serice” 4 von 5 Sternen

+351 291 765 096
Platz Nr. 68 von 444 Restaurants in Funchal
Preisbereich: USD 11 - USD 28
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Neuhausen, Deutschland
“Nettes Resaurant mit gutem Serice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Lage ist parallel oberhalb der est. Monumental. Es ist keine direkte Durchfahrtstrasse, ab und an kann es jedoch recht laut werden. Der Innenbereich ist schön gestaltet, der Ausenbereich terrassenförmig. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Die kleine Karte bietet regionale Küche. Mein Essen war typisch für Madeira, Dourade mit Kartoffeln und Salat.
Ein Goumertempel ist das Lokal nicht, wer jedoch noch die einfache madeirische Küche sucht, ist hier gut beraten, mit preisgünstigen Gerichten.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ruben E, Owner von Ca Te Espero, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Duisburg
“Tourist Trap”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Eigentlich wollten wir in das Restaurant "Day and Night" der Quinta Casa Branca, leider war dort kein Tisch frei. Da das Ca Te Espero nur ein paar Schritte entfernt liegt, wollten wir einen Versuch wagen. Von den guten Beurteilungen hatten wir keine Ahnung. Die Terrassen liegen alle an der Straßen, der Verkehrslärm wirkt sich sehr störend auf die Unterhaltung aus. Wir waren zu siebt. Zwei hatten das Steak, dass wohl sehr gut war, das Degenfischfilet war leider kein Filet, sondern ein Stück mit sehr vielen Gräten, die Beilagen (Kartoffeln) war sehr al dente. Die Kellner, im Gegensatz zu den anderen Restaurants, die wir besucht hatten, sehr unfreundlich. Preise für das gebotene sehr hoch.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Lokale Küche kann besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Die Bewertungen für dieses Restaurant haben uns neugierig gemacht. Der traditionelle Fleischspieß war ganz okay aber das Steak nach Art des Hauses war dann doch nicht die lokale Küche, die wir uns vorgestellt hatten. Das Fleisch war mit Schinken und Spiegelei bedeckt und schwamm in irgendeiner Tütensoße. Die Pommes Frites kamen aus der Tiefkühltruhe. Eigentlich schade, denn auf den Terrassen des Hauses kann man abseits vom Touristentrubel schön sitzen. Beim Vergleich mit anderen Restaurants in Funchal fällt das Preis-Leistungs-Verhältnis nur "befriedigend" aus.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente