“Sehr gutes, zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lido Atlantico

Lido Atlantico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lido Atlantico
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Estrada Monumental 274, Funchal, Madeira 9000 100, Portugal   |
“Sehr gutes, zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren im Juni in Funchal und sind wegen einer Falschbuchung unseres ersten Veranstalters im Lido Atlantico (The Lince)"gestrandet".
Schon der erste Eindruck im Inneren des Hotels und die ausgesprochen freundliche Dame am Empfang war sehr positiv.
Die Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand.
Wir hatten nur Frühstück, daher kann ich nichts über die Mahlzeiten sagen, aber das Frühstücksbuffet war immer aufgefüllt und recht gut sortiert.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Altstadt, welche aber mit dem Bus, der direkt vor der Tür hält sehr bequem erreichbar ist. Die Damen an der Rezeption waren, auch was die Planung von Ausflügen und Unternehmungen betraf, sehr hilfbereit und konnten mit so manchen hervorragenden Insider-Tipp dienen :-)
Kleiner Nachteil: Das Hotel liegt eben recht Zentral, daher lässt sich der Geräuschpegel der Straße darunter leider nicht vermeiden. Wir hatten allerdings kein größeres Problem damit, da das Zimmer nachts gut klimatisiert war.
Dieses Hotel kann ich, aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

St. Petersburg, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Die Vorteile dieses Hotel:
Tolles neues Hotel, nach meinem Geschmack, erfüllt alle 4 *, eine gute Frühstück. Die günstige Lage für die auf einem Auto. Tiefgarage. Grosser Balkon.

Nachteile dieses Hotel:
Wi-Fi und kostet EUR 5 pro Stunde.

bewertet von:
Lebte in 3 Tagen mae.Otel in Funchal gelegen, im Herzen der Küste des Lido und einen kurzen Fußweg vom Stadtzentrum entfernt. Gehen Sie auf die Promenade in Funchal 5 Minuten zu Fuß zu gehen Tempo minut.Chisty 10-15, die neue Nummer, angenehm in jeder Hinsicht mit dem Parkplatz Aufzug auf den Boden auf einmal gemacht minuyu resepshn.Uborku und Wechsel der Handtücher jeden Tag, in der Nähe Geschäfte und Restaurants

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Lido Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Atlantico

Anschrift: Estrada Monumental 274, Funchal, Madeira 9000 100, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 7 von 27 Sonstigen Unterkünften in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lido Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lido Atlantico Funchal
Hotel Lido Atlantico Funchal
Lido Atlantico Hotel Funchal
Lido Atlantico Madeira/Funchal

Wenn Sie Lido Atlantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.