Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Vine, a divine hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
The Vine, a divine hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Vine, a divine hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Rua dos Aranhas 27A, Funchal, Madeira 9000-044, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 91 Hotels in Funchal
Essen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und auch beim nächsten Urlaub auf Madeira werden wir dieses Hotel buchen, es ist einfach klasse.Der Ausblick einfach nur überwältigend.
Lage und Speisen hervorragend, die Zimmer sind etwas gewöhnungsbedürftig stilistisch über- designed, uns gefällt es aber. Über etwas mehr Stauraum würde man sich allerdings doch freuen. Taxis direkt vor der Tür, aber nicht weit bis zur Altstadt, wir sind stets zu Fuß gegangen.
Die mikroskopisch kleine Buttermenge zum Frühstück ist allerdings sicherlich verbesserungs-würdig, aber das sind" peanuts".

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

712 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    445
    205
    49
    9
    4
Bewertungen für
42
510
29
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Staad, Schweiz
1 Bewertung
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die Funktionalität im Zimmer dieses Design-Hotel ??? für den Alltag untauglich, aber für den Urlaub ganz speziell. Den Kleiderkasten zu finden war nicht ganz einfach, aber hat zu Heiterkeit und aha Erlebnis geführt. Beleuchtung in den Nasszellen war zu dunkel, schminken und rasieren wurde zur Gefühlssache. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Die Pool - Landschaft und das Restaurant auf dem Dach sind einzigartig. Die Qualität des Essen ist super und sehr reichlich. Für uns war dieser Aufenthalt sehr positiv und diese Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Zentral wohnen ist mit ein wenig Nachtlärm verbunden, aber für uns absolut tolerierbar. Wir hatten e ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mitten in Funchal. Auch der Flughafen ist mit dem Auto in 20 Minuten zu erreichen.Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. So wurde zB. das Auto geparkt, Gerpäck aufs Zimmer gebracht und andersrum. Ein Service, der in einem 5* Hotel nicht fehlen sollte.

Wir hatten ein Grand Deluxe Zimmer im 5. Stock gebucht. Das Zimmer ist sehr geräumig, sauber und hatte einen tollen Blick über Funchal. Jeder der etwas für Design und Technik über hat wird sich hier wohl fühlen. Einzig das Licht im Bad hätte etwas heller sein können.

Die Minibar (jedenfalls in dieser Zimmerkategorie) war im Preis inbegriffen, ebenso Nespresso Kapseln.

Das einzige Manko war, dass man im 5. Stock leider bis ca. 2 Uhr Nachts anscheinend das "Plätschern" des Pools auf dem Dach hörte und auch die Wände für ein relativ neu gebautes 5* Hotel relativ schnelcht Schallisoliert waren. So konnte man z.B. die Stimmen aus dem Nachbarzimmer hören.

Ansonsten ein tolles und empfehlenswertes Hotel mit gutem Service und einer zentralen Lage.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Fischau, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

In den Zimmern Design-Overkill (Beleuchtungssystem, Badewanne und Waschbecken im Zimmer und nur durch Glaswand abgetrennt, Frühstücksbuffet OK, Spiegeleier waren, wenn vorhanden trocken, Extras, z.B. Espresso müssen bezahlt werden, bei der Abreise keine unaufgeforderte Unterstützung beim Transport der Koffer in die Garage,

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenzburg, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir haben den Welcome-Drink vermisst. Gekochte 5-Minuten Eier und Espresso beim Frühstück wurden separat verrechnet, was unserer Meinung nach inklusive sein sollte. Ansonsten war das Hotel zu unsere vollsten Zufriedenheit und wir können es empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brühl, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Klasse Hotel in zentraler Lage, geniales Zimmer (Größe und Design, Sauberkeit und Komfort, Instandhaltung und Ausstattung, es gab überhaupt nichts zu meckern), extrem netter und aufmerksamer Service und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gütersloh, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Bei unserem letzten Aufenthalt im Jahr 2011 war dieses Hotel in allen Aspekten untadelig.
Leider konnte dieser Standard in 2013 in keinem Fall mehr festgestellt werden. Überall im Hotel waren deutliche Investitionsstaus festzustellen: Dachterasse nunmehr mit Liegen total vollgestellt. Diese teilweise kaputt.
Restaurant UVA kann nicht mehr als erstklassiges A la Carte Restaurant bezeichnet werden: Sowohl Qualität der Speisen als auch der Service sind ungenügend. Im Früstücksraum sind die Möbel abgenutzt, Die Polster nicht mehr einheitlich und für kleine Extrawünsche, wie Spiegeleier oder einen Espresse werden nunmehr heftige Aufschläge verlangt.
Zimmer nach wie vor in Ordnung aber Handtücher (teilweise morsch) werden nur noch einmal am Tag gewechselt (5 Strene Niveau?).
Die Bar ist mit auch hier teilweise kaputten Terassenmöbeln vollgestellt und die im Begrüßungschreiben hoch angepriesene Happy Hour wurde ohne Ankündigung gestrichen.

Nunmehr lti-Hotel, was sich insbesondere durch eine vielzahl von Aufklebern an allen (un-) möglichen Stellen und Fenstern bemerkbar macht (Einzelhändler-Mentalität?).

Diese Entwicklung ist sehr bedauerlich, da das Hotel eine super Innenstadtlage und auch sonst tolles Potenzial hat.
Wir müssen nunmehr nach einem neuen Hotel in Funchal suchen oder auf weitere Reisen dahin verzichten, denn auf die Bettenburg im Westen von Funchal haben wir keine Lust.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Vine, a divine hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Vine, a divine hotel

Anschrift: Rua dos Aranhas 27A, Funchal, Madeira 9000-044, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Funchal
Nr. 13 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 16 der Luxushotels in Funchal
Nr. 17 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 20 der Familienhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 256 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Vine, a divine hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelsClick und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Vine, a divine hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Vine Hotel Madeira
Hotel The Vine Madeira
Vine Divine Hotel Funchal
Hotel The Vine, a Divine Funchal
The Vine a Divine Hotel Funchal
The Vine, a Divine Hotel Madeira/Funchal
The Vine, a Divine Hotel Hotel Funchal
Vine a Divine Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Vine, a divine hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.