“Schönes Stadthotel - super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Vine, a divine hotel

The Vine, a divine hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Vine, a divine hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Rua dos Aranhas 27A, Funchal, Madeira 9000-044, Portugal   |
Nr. 17 von 91 Hotels in Funchal
“Schönes Stadthotel - super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel und können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Kleine Abstriche einzig beim Zimmer: Das Lichtsystem im Zimmer funktionierte nicht einwandfrei. Das Licht von einem Kubus machte sich "eigenständig" und stellte sich in der Nacht immer wieder von selber ein (auch nachdem wir den Generalschlüssel rausgezogen hatten). Die Rezeption liess diesen Kubus dann vom Elektriker generell abschalten, so dass wir auch den Tag hindurch kein Licht aus dem Kubus hatten (Zimmer dann tagsüber ziemlich dunkel, aber dafür in der Nacht Ruhe). Diese Lösung war für uns okay, da wir nur noch eine weitere Nacht hatten, aber bei längerem Aufenthalt müsste sicher eine andere Lösung gefunden werden. Die andere nicht so praktische Sache ist das nicht ablaufen des Wassers in der Dusche. Ansonsten alles perfekt :-)

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ein Hotel in dem man sich nur absolut wohlfühlen kann : Tolles Design,zuvorkommender Service,exzellente Küche mit Panoramablick über Funchal und das alles zu bezahlbaren Preisen !
Als Ausgangspunkt für die Erkundung des Stadtzentrums oder ein paar Wellnesstage bestens geeignet.Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich, die oberste Etage buchen.

Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Stylische Zimmer - Super Service des Personals
Tolle Aufmerksamkeiten wie Flasche Sekt zum Geburtstag auf dem Zimmer
Mitten im Herzen von Funchal- genialer Blick vom Zimmer im 5. Stock
Einfach nur empfehlenswert

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen (insbesondere Hans-Eckart P). Ich will mich nicht wiederholen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Am "schlimmsten" fanden wir auch, dass es keine Spiegeleier gab, aber gegen geringes Entgelt wurden auch diese geliefert.

Zimmertipp: Unbedingt auf den Ausblick des Zimmers achten, da gibt es grosse Unterschiede.

Guetersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Lage in Funchal ist perfect. Die Aussicht nicht immer toll. Der Service ist ausgezeichnet, freundlich, zuvorkommend und exzellent geschult. Das Frühstück könnte eine Erweiterung vertragen (Spiegeleier, Abwechselung beim Aufschnitt) Das Abendessen ist erlesen, häufig überraschend, und immer perfekt dargeboten. Die Karte dürfte umfangreicher sein, nach 7 Tagen hat man alles mindestens einmal gehabt. Wenn dann persönliche Vorlieben einige Speisen ausschließen, wird es langweilig.
Bei der Gestaltung der Räume wurde häufig die Funktion dem Design untergeordnet. Das ist anstrengend. Wichtiger Tipp: Eine starke Taschenlampe macht das Leben leichter. Eine Badewanne im Raum stört, der Block davor ist gefährlich. Das Waschbecken ist Unfug. Die Beleuchtung und Klimaanlage in der Bedienung gewöhnungsbedürtig. Die Betten sind sehr gut

Zimmertipp: Obere Stockwerke sind ruhiger
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel The Vine ist - wie es sein Name bereits treffend umschreibt - einfach göttlich. Angefangen bei sehr stylisch und funktional eingerichteten Zimmern, super bequemen Betten, perfekter, netter und aufmerksamer mehrfacher täglicher Zimmerservice mit Aufmerksamkeiten, wohlriechende Seifen und Bodylotions über zu einem "der Kunde ist König"-Service überzeugt das Hotel an bester Lage im Herzen von Funchal vollends. Eines der Highlights nach dem göttlichen Schlaf in absolut ruhiger Umgebung, einer perfekten Dusche, in der man sich wie in einem Wellnesstempel fühlt ist das Frühstücksbuffet! Einer der besten Orangensäfte kombiniert mit einer riiiesigen Auswahl an sehr leckeren Produkten lassen einem einfach perfekt in einem wunderbaren Ferientag starten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Auch im hoteleigenen Restaurant auf dem Dach lässt es sich sehr gut essen. Nach all den andern Restaurants in Funchal bzw. auf Madeira haben wir das Essen hier sehr genossen. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar die Tickets für die Fähre nach Porto Santo wurde uns ohne Verechnung zusätzlicher Kommissionen vom Personal gebucht - einfach super! Vielen Dank nochmals, und sollten wir nochmals auf Madeira kommen - nur noch bei The Vine - es lohnt sich definitiv!

Zimmertipp: Selbst die günstigsten Zimmer sind einfach ein Hit! Wir hatten ein Twin Atrium und es entsprach voll ...

Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist ganz anders geartet als das, was man gewohnt ist. Künstlerisch modern und hervorragend gestaltete Allgemeinräume, fantastisches Dach mit Pool, Bar und Restaurant, exzellentes Frühstücksbuffet (allerdings ohne Spiegelei), und erst noch gut gelegen und für ein Fünfstern preiswert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im The Vine, a divine hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Vine, a divine hotel

Nr. 16 der Luxushotels in Funchal
Nr. 18 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 20 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Vine, a divine hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotels.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotel.de, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Vine, a divine hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Vine Hotel Madeira
Hotel The Vine Madeira
Vine Divine Hotel Funchal
Hotel The Vine, a Divine Funchal
The Vine a Divine Hotel Funchal
The Vine, a Divine Hotel Madeira/Funchal
The Vine, a Divine Hotel Hotel Funchal
Vine a Divine Funchal

Wenn Sie The Vine, a divine hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.