“neues gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Madeira Mare Resort & Spa

Melia Madeira Mare Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Madeira Mare Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Lido - Rua de Leichlingen nos. 2-4, Funchal, Madeira 9000-003, Portugal   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 25 von 91 Hotels in Funchal
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bochum
“neues gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das erst im März 2009 eröffnete Hotel ist sehr modern ausgestattet und wird sehr kühl. Die Austattung hat 5* - Standard. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und sehr gut ausgestattet - allerdings Unterschiede in den Zimmerklassen (z.B. mit oder ohne Bademantel.) Sauberkeit war sehr gut. Es gab nur Kleinigkeiten zu bemängeln, die aber nicht zur Abwertung führen (z.B. Engpässe bei Frühstücks-Service). Die Preise für Speisen und Getränke sowie für die Minibar waren für das Hotelniveau (verglichen mit anderen Hotels in Urlaubsregionen im Süden) günstig. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Themenbuffets hätten noch mehr Vielfalt anbieten können.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Melia Madeira Mare ist ein sehr elegantes, modernes Hotel. Von der Dekoration meiner Meinung nach etwas kühl. Es hat eine hervorragende Lage und eine gute Verbindung zur nahen Hauptstadt Funchal. Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich.
Eine Autovermietung für private Erkundungsreisen der Insel ist gleich gegenüber dem Hotel.
Unsere Freunde und wir haben den Aufenthalt genossen und können dieses Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Melia Madeira Mare bietet eine sehr komfortable Unterkunft für Urlauber, die Pool- und Strandmenschen sind, als auch für "Aktiv"Urlauber, die Madeira wandernd erkunden. Die Lobby ist ein sehr offener Bereich und man wird sofort herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und werden jeden Tag gereinigt. Auch haben alle Zimmer Meerblick. Einige jedoch nur wenn man sich mit dem Oberkörper über das Balkongeländer hängt.. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch das Restaurant bietet jeden Tag ein wechselndes Buffet an. À la carte - Essen ist aber auch möglich. Für meinen Geschmack sogar die bessere Variante. Vom Pool aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Atlantik. Auch der Service am Pool stimme zum größten Teil.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt mitten in der Haupt-Hotelzone von Funchal (nicht weit vom Hafen). Wir haben hier nur eine Nacht nach einer Madeira-Rundreise verbracht. Zimmer, Bad und die ganze Hotelanlage waren sehr modern und stilvoll. Der Pool sah auch gut aus, haben wir allerdings nicht genutzt. Die ganze Anlage scheint noch ziemlich neu zu sein. Als wir abends gegen 22 Uhr ankamen und noch etwas zu Essen bestellen wollten, war das nicht mehr möglich (kein Roomservice) - für ein fünf-Sterne-Hotel ziemlich enttäuschend. In Laufweite gibt es aber zahlreiche Restaurants, die allerdings in diesem Gebiet sehr touristisch sind.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen. Die Lage ist an der Strandpromenade und man kann zu Fuß nach Funchal laufen. Direkt gegenüber des Hotels ist ein kleiner Spar Laden, ganz wunderbar um ein paar Kleinigkeiten und Getränke einzukaufen. Das einzig negative ist: es gibt in diesem Hotel leider nur einen einzigen deutschen Fernsehsender:RTL!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Dieses Hotel wurde 2009 erst eroeffnet und nach unserem Geschmack super. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und in die Stadt betraegt der Fussweg nur 20 Minuten.
Die komplette Hotelanlage ist sehr modern und auf dem neuesten Stand der Technik. Die Zimmer sind hell, freundlich und sehr ansprechend eingerichtet. Im Zimmer kann man kostenlos mit dem eigenen Laptop aggieren, in der Bibliothek stehen 2 kostenlose PC's zur verfuegung. Die Poolanlage ist gross und gepflegt, es stehen ausreichend Liegen zur verfuegung. Ueber das Restaurant koennen wir nicht urteilen, da wir nur Fruehstueck gebucht hatten, welches aber sehr gut war.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Wir waren sehr angetan vom üppigen Frühstücksbuffet des Hotel, sodass wir bei Zimmer mit seitlichem Meerblick den angebotenen Service Zimmerfrühstück in Anspruch nehmen wollten. Vorab bekamen wir die Info, dass dies einen Aufpreis von 5 Euro ausmache, was ok ist. Wir kreuzten die gewünschten Dinge an, die zu einem guten Frühstück gehören, mussten dann bei Lieferung morgens aber feststellen, dass ausser 2 Brötchen, 1 Tasse Kaffee pro Person und Portionsmarmelade alles weitere kostenpflichtig war, sodass aus den 5 Euro dann 18 Euro wurden, jedoch z.B. zum Rührei weder Satz noch Pfeffer gehörten. Die Kritik zu diesem Frühstück wurde zwar an der Rezeption freundlich entgegen genommen, mehr tat sich aber nicht.
Am Abreisetag, wir mussten um 7:30 Uhr starten, war es nicht möglich zu frühstücken, da dieses erst um 7:30 Uhr startet.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Melia Madeira Mare Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Madeira Mare Resort & Spa

Anschrift: Lido - Rua de Leichlingen nos. 2-4, Funchal, Madeira 9000-003, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 7 der Businesshotels in Funchal
Nr. 17 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 22 der Familienhotels in Funchal
Nr. 24 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 24 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Madeira Mare Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Madeira Mare Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Madeira Mare Resort And Spa
Melia Madeira Mare Hotel Funchal
Melia Madeira Mare Hotelanlage & Spa
Melia Madeira Mare Resort & Spa Funchal
Sol Melia Funchal

Wenn Sie Melia Madeira Mare Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.