“Hotel zum entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Madeira Mare Resort & Spa

Melia Madeira Mare Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Madeira Mare Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Lido - Rua de Leichlingen nos. 2-4, Funchal, Madeira 9000-003, Portugal   |
Nr. 25 von 91 Hotels in Funchal
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Hotel zum entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel befindet sich in eine super Lage, schöne moderne Infrastruktur und nettes Personal. Sehr nah am Funchal und mit top Verbindung überall, gute Restaurants findet man in unmittelbare Nähe, genügend Auswahl um jeden Tag etwas anderes an Spezialitäten zu probieren. Am besten war dem Hotel Gegenüber den Restaurant Goya, super Service, super Gourmetküche zu guten preis. Kann nur empfehlen!!! H. Fernandes

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Funchal
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Im großen und ganzen ein gutes Hotel!
Doch die 5 Sterne hat es nur wegen der Räumlichen Größe!
Das Bett war zu hart, obwohl ich gerne auf harten Matratzen schlafe.
Die Polster zu steif um es sich darauf gemütlich zumachen.
Die Einrichtung sehr schlicht (oder Modern?)
Steckdosen sind mangelware. Die Kammera, das Handy und den Laptop gleichzeitig zu laden nicht möglich!
Die Duschbadewanne war sauber aber die Silikonfugen waren dennoch schwarz!
Der Lärm eines Klima oder Lüftungsgerätes des Nachbarhotels war auch nicht besonders der Erholung dienlich, aber dafür kann dieses Hotel nichts.
Fazit:
Für ein 3 Sterne Hotel wäre es Ausgezeichnet, aber für 5 Sterne nur Befriedigend!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Funchal
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Es war interessant und hat Spaß gemacht, ich bin allerdings erst 7 Jahre alt und mit meiner Mutter gereist. Das Personal war sehr nett und unsere Ausflüge auf Madeira sehr interessant. Hab mich immer sicher gefühlt und vom Hotel konnte ich vieles zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wer auf Show steht, kann quasi in den Hof gehen, Abends gut essen bei einer ansprechenden Unterhalltung im Casino. Auch der Blick von der Klippe über den Hafen ist aus dem schönen Garten am Pool hervorragend. Früstück reichlich, genug von allem da. Das es fast immer das gleiche ist, macht nichts, mann kann es sich ja selber abwechslungsreich gestallten. Etwas "verstaubt" ist die Platzanweiserei zum Frühstück, soll wahrscheinlich etwas Exclusivität verleihen, provoziert aber Stau und Zeitverlust. Eher was für Americaner, die sind es gewöhnt. Uns hat das Hotel gefallen, so das wir von der gleichen Kette gleich noch 3 Wochen in Voraus gebucht und bezahlt haben. Gilt übrigens für viele Länder, die haben überall feine Hotels, sogar USA und Thailand, wo wir sonnst hinngehen. Das Arrangement lohnt sich, 700 pro Woche in Meerblick Suite, egal wann in den nächsten 5 Jahren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Schönes großes, sauberes Zimmer im 7. Stock. Auch ohne den Meerblick Zuschlag super Blick aufs Meer. Wifi im Zimmer geht nicht? Kaffee Versorgung beim Frühstück für süchtige wie mich nicht schnell genug. Tassen werden vom Personal befüllt. Je nach Auslastung zu langsam. Sonst einwandfreies Hotel. Zentral gelegen, mit Auto oder zu Fuß alles erreichbar.

Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist neu, sauber und gepflegt. Die Lage zur Stadt ist optimal, mit dem Bus bis spät abends gute Anbindung. Auch ein kostenloser Parkplatz wird in der hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung gestellt. Frühstück ist ordentlich und Personal absolut hilfsbereit und freundlich.
Was uns nicht gefallen hat, war das düstere und sehr schlichte Ambiente, eben sehr modern. Die Flure sind dunkel und sehr schick nur aus dem Fußboden mit Lichtpunkten beleuchtet. Die Zimmer sind angenehm groß, allerdings auch recht dunkel und schlicht ohne Bild in der Wand. Die Ausstattung ist allerdings sehr gut. Der Außenpool ist schön, aber auch alles in Beton und nüchtern, so wie das gesamte Umfeld in diesem Bereich. Wir hatten eigentlich ein nur 3*-Sterne-Hotel ausgesucht, war aber überbucht und wir wurden hier untergebracht. Fazit: eigentlich nicht wirklich etwas auszusetzen, entsprach aber nicht unserem Geschmack.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Hotel Melia in Funchal ist durchaus zu empfehlen. Frühstück ist gut und er Service ebenso. Die Zimmer sind komfortabel.
Die Auswahl an deutschsprachigen Fernsehprogrammen ist eher unbefriedigend.
Wenn man Pech hat, wird man jeden Abend mit lauter Livemusik, welche in der Lobby gespeilt wird, im Zimmer belästigt. Der Spaß endet erst gegen 23:00 Uhr. Wir hatten im 4. Stock ein teures Zimmer mit Meerblick. Da erwartet man eher Ruhe als nerv tötende Dauerbeschallung.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Melia Madeira Mare Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Madeira Mare Resort & Spa

Anschrift: Lido - Rua de Leichlingen nos. 2-4, Funchal, Madeira 9000-003, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 9 der Businesshotels in Funchal
Nr. 17 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 23 der Familienhotels in Funchal
Nr. 23 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 24 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Madeira Mare Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Madeira Mare Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Madeira Mare Hotelanlage & Spa
Melia Madeira Mare Hotel Funchal
Melia Madeira Mare Resort And Spa
Melia Madeira Mare Resort & Spa Funchal
Sol Melia Funchal

Wenn Sie Melia Madeira Mare Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.