“Gepflegtes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Madeira Mare Resort & Spa

Melia Madeira Mare Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Madeira Mare Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Lido - Rua de Leichlingen nos. 2-4, Funchal, Madeira 9000-003, Portugal   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 25 von 90 Hotels in Funchal
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Gepflegtes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist neu, sauber und gepflegt. Die Lage zur Stadt ist optimal, mit dem Bus bis spät abends gute Anbindung. Auch ein kostenloser Parkplatz wird in der hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung gestellt. Frühstück ist ordentlich und Personal absolut hilfsbereit und freundlich.
Was uns nicht gefallen hat, war das düstere und sehr schlichte Ambiente, eben sehr modern. Die Flure sind dunkel und sehr schick nur aus dem Fußboden mit Lichtpunkten beleuchtet. Die Zimmer sind angenehm groß, allerdings auch recht dunkel und schlicht ohne Bild in der Wand. Die Ausstattung ist allerdings sehr gut. Der Außenpool ist schön, aber auch alles in Beton und nüchtern, so wie das gesamte Umfeld in diesem Bereich. Wir hatten eigentlich ein nur 3*-Sterne-Hotel ausgesucht, war aber überbucht und wir wurden hier untergebracht. Fazit: eigentlich nicht wirklich etwas auszusetzen, entsprach aber nicht unserem Geschmack.

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Hotel Melia in Funchal ist durchaus zu empfehlen. Frühstück ist gut und er Service ebenso. Die Zimmer sind komfortabel.
Die Auswahl an deutschsprachigen Fernsehprogrammen ist eher unbefriedigend.
Wenn man Pech hat, wird man jeden Abend mit lauter Livemusik, welche in der Lobby gespeilt wird, im Zimmer belästigt. Der Spaß endet erst gegen 23:00 Uhr. Wir hatten im 4. Stock ein teures Zimmer mit Meerblick. Da erwartet man eher Ruhe als nerv tötende Dauerbeschallung.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Badenweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Im Melia Madeira Mare war ich mit meiner Partnerin seit Neueröffnung des Hauses zum 2. Mal und habe mich wiederholt sehr wohl gefühlt in den ausserordentlich gut gestalteten Zimmern und der gehobenen Atmosphäre, die man in jedem Winkel des Hotels spüren kann. Sicher werde ich bald mit einer Gruppe meiner Komilitonen wieder kommen und Madeira und die Stadt Funchal geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel war perfekt, der Service und auch das Ambiente ist perfekt - zu Fuss ist man in einer halben Stunde im Stadt-Zentrum von Funchal. Für Madeira sollte man dennoch ein gutes (starkes) Auto mieten, der ÖV ist nicht gerade zu empfehlen, wenn man etwas von der Insel sehen will. Der Mietwagen kann dann auch kostenlos im Hotel eigenen Parkhaus abgestellt werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Positiv
- Standort in Ordnung. Alle Orte auf der Insel sind günstig zu erreichen, das Meer ist in der Nähe und zu Fuss kann man einige nette Restaurants erreichen (Tipps: Reids Villa Cipriani, Frango da Guiia - aber keine Frangos nehmen...). Bis in die Innenstadt benötigt man zu Fuss aber schon ca. 15min.
- Zimmer sehr geräumig, neuwertig und mit einem Balkon inkl. Liegen und Blick aufs Meer einfach perfekt!
- sauberer Pool und genügend Liegen

Negativ / Verbesserungspunkte
- Frühstück könnte noch etwas hochwertiger sein

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel zu einem sehr guten Preis. Das Hotel können wir absolut empfehlen. Die Bausubstanz ist relativ neu, die Zimmer sehr geräumig und relativ gross. Wir hatten die Zweitbeste Kategorie mit einem grossen Balkon. Das Frühstück war grosszügig und auch sonst der Service TipTop.

Da man auf Madeira schlichtweg einen Mietwagen braucht ist der In-House Service von Sixt sehr zu empfehlen. Als Hotelgast hat man Spezialkonditionen (können per Mail verlangt werden). Das Hotel hat in der eigenen Tiefgarage 3 Fahrzeuge von Sixt. Bei uns kam der Servicevertreter von Sixt gleich ins Hotel für die Vertragsformulitätet. Sehr angenehm. Zudem kann man sich so den ersten und letzten Tag der Miete sparen wenn man einen Shuttle zum Flughafen im Preis der Reise inkludiert hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Eine Woche sehr gut. Tolle Lage, Pool, Frühstück, Service. Nachteile: Das Buffet mit 27€ hat sich nicht gelohnt, dann lieber in eines der umliegenden Restaurants gehen. Caipirinha schmeckte absolut nicht, wohl daher das hier kein Pitu verwendet wirsld. Anaonsten ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Melia Madeira Mare Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Madeira Mare Resort & Spa

Anschrift: Lido - Rua de Leichlingen nos. 2-4, Funchal, Madeira 9000-003, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Funchal
Nr. 18 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 23 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 23 der Luxushotels in Funchal
Nr. 23 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Madeira Mare Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Madeira Mare Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Madeira Mare Hotelanlage & Spa
Melia Madeira Mare Resort And Spa
Melia Madeira Mare Hotel Funchal
Melia Madeira Mare Resort & Spa Funchal
Sol Melia Funchal

Wenn Sie Melia Madeira Mare Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.