Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preisleistungsverhälnis, neues Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Madeira Mare Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Melia Madeira Mare Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Madeira Mare Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Lido - Rua de Leichlingen nos. 2-4, Funchal, Madeira 9000-003, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 25 von 91 Hotels in Funchal
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preisleistungsverhälnis, neues Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel zu einem sehr guten Preis. Das Hotel können wir absolut empfehlen. Die Bausubstanz ist relativ neu, die Zimmer sehr geräumig und relativ gross. Wir hatten die Zweitbeste Kategorie mit einem grossen Balkon. Das Frühstück war grosszügig und auch sonst der Service TipTop.

Da man auf Madeira schlichtweg einen Mietwagen braucht ist der In-House Service von Sixt sehr zu empfehlen. Als Hotelgast hat man Spezialkonditionen (können per Mail verlangt werden). Das Hotel hat in der eigenen Tiefgarage 3 Fahrzeuge von Sixt. Bei uns kam der Servicevertreter von Sixt gleich ins Hotel für die Vertragsformulitätet. Sehr angenehm. Zudem kann man sich so den ersten und letzten Tag der Miete sparen wenn man einen Shuttle zum Flughafen im Preis der Reise inkludiert hat.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

819 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    457
    259
    84
    12
    7
Bewertungen für
101
555
24
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Eine Woche sehr gut. Tolle Lage, Pool, Frühstück, Service. Nachteile: Das Buffet mit 27€ hat sich nicht gelohnt, dann lieber in eines der umliegenden Restaurants gehen. Caipirinha schmeckte absolut nicht, wohl daher das hier kein Pitu verwendet wirsld. Anaonsten ein sehr gutes Hotel.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben eine Woche im Juli in diesem Hotel verbracht. Es hat wirklich schöne und modern gestaltete Zimmer, die alle mehr oder weniger Meerblick haben. Das Personal ist sehr aufgeschlossen und freundlich und versucht immer auf die Wünsche des Gastes einzugehen. Abends wird im Restaurant ein Buffet serviert, welches an einigen Abenden thematische Elemente enthält. Was uns nicht so gut gefallen hat, war der fehlende Zugang zum Wasser. Man musste vom Pool erst umständlich über die Lobby um das Hotel herum gehen um dann eine Treppe hinunter zum Wasser zu gehen. Mal "kurz" ins Wasser gehen wird hier neu definiert. Aber ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wir haben 2 Wochen dort verbracht und wir können das Personal nur loben. Das Hotel hat einen wunderschönen Meerblick und wir haben vom Hotel ein kostenfreies Upgrade in die Suite bekommen, die keine Wünsche offen gelassen hat. Am Pool bekam man zu jeder Zeit eine freie Liege und extra Handtücher und die Cocktails an der Poolbar sind sehr sehr gut. Im Hotel wurde auch jeden Abend live Musik oder kleine Auftritte geboten. Das Frühstück war sehr reichhaltig, wenn man allerdings ein Zimmerfrühstück bestellt muss man saftig drauf zahlen. Fünf Euro für den Zimmerservice sind angemessen, jedoch muss man für alle Speißen außer Brötchen, Marmelade, Butter,Käse und Kaffee extra zahlen und somit summiert sich ein Frühstück mit 2x Saft, 1xRührei,1x Speck, 2x Schinken, 2 Bananen und 1xMüsli sehr schnell auf eine nette Extrasumme. Also empfehlen wir lieber im Restaurant zu frühstücken, denn da sind alle Speisen inklusive. Direkt neben dem Hotel liegen viele schöne Restaurant, kleine Geschäfte und in die Innenstadt von Funchal kann man auch zu Fuß laufen. Zwei Minuten vom Hotel entfernt gibt es eine Touristeninfo, wo man jederzeit Ausflüge buchen kann oder mit einem Doppeldeckerbus die Stadt erkunden kann. Ein Außflug zum Schwimmen nach Porto Santo ist sehr empfehlenswerte, sowie eine Katamarantour, die Orchideengärten, Sightseeingtour, Ausflüge in die Natur und natürlich die Altstadt von Funchal mit den kleinen schönen Gassen und den toll bemalten Häusern. Wer gerne Essen geht sollte unbedingt die Espitadas und den landestypischen Poncha probieren. Wir können diese Hotel und die Insel nur weiter empfehlen, da man sich dort sehr sehr gut erholen kann sehr guten Service bekommt und alle wahnsinnig gastfreundlichen sind.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben 12 Tage im Hotel Melia Mare verbracht, für die Hotelbewertung gibt es sowohl Licht als auch Schatten.
Gut gefallen hat die Ausstattung und Gestaltung des Hotels, die sehr gediegen und zurückhaltend wirkt mit vielen interessanten Lichtelementen auch eine schöne Stimmung erzeugt. Das Zimmer (DZ) wahr ausreichend gross, befriedigend ausgestattet und verfügt über ausgezeichnete Betten.
Man muss sich aber auch vor Augen führen dass es sich hier um ein 5 Sterne Haus mit nach eigener Aussage "neuen und frischen Touch in den luxuriösen 5-Sterne Hotels in Funchal" handeln soll. Dazu passen diverse Punkte nicht wirklich:

- Sauberkeit im Zimmer, insbesondere Bad unzureichend

- Defekte Sonnenschirme mit in Brust/Kopfhöhe herausstehenden Metallteilen (von den ursprünglich "guten" Schirmen waren im Poolbereich vllt. noch 15 Stück vorhanden, hiervon fast alle defekt, die dann angeschafften Ersatzschirme kann man für 10 Euro im nächsten Baumarkt erwerben und ebenfalls schon teilweise defekt)

- Fürchterlich unbequeme Sonnenliegen im Poolbereich

- Vielfach defekte Beleuchtungen (direkt über der Zimmertür aussen, 2 LED Strahler im Bad, Hintergrundbeleuchtung am Bett, Hälfte der Hintergrundbeleuchtung an der Fensterfront)

- Ein Frühstücksbuffet welches den 5 Sterne Anspruch weit verfehlt: Rührei aus Trockeneipulver, Dosenfrüchte, ungeniessbarer Kaffee, verschmutzes Geschirr, defekte Kannen, nicht zusammengehöriges Besteck, Säfte gemischt aus Wasser und den Resten der Dosenfrüchte (Ananassaft und Pfirsichsaft - schrecklich), keine Salate, kein Joghurt/Quark ausser abgepackten 125ml Päckchen in den Geschmacksrichtungen undefinierbare oder matschige Frucht, aufgewärmte Dosenchampignons. Gut war die Auswahl an Brot/Brötchen, ausreichend an Aufschnittarten.

Für den Preis dieses Hotels findet man in unmittelbarer Nähe deutlich bessere Häuser, daher würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen oder noch einmal buchen wollen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hünxe, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

1 Woche Urlaub zu zweit im April 2013. Zimmer im 5.OG mit Super- Meerblick. Top Urlaub vom Empfang an der Rezeption bis zur Abreise. Die Lage des ziemlich neuen Hotels außerhalb des Ortszentrum ist super. In unmittelbarer Nähe befinden sich Haltestellen der Inselbuslinien. Die Nutzung der Hoteleigenen Garage war kostenlos. Der Service im Hotel einschl. der Bar- und Poolbereiche war vorbildlich. Immer freundlich und hilfsbereit. Bei der Einrichtung und Ausstattung wurde offenbar Wert auf eine eigene moderne Linie gelegt. Im ganzen Objekt befinden sich Kunstwerke und auch bei der Ausstattung wurde einen moderne Linie, u.a. mit mod. LED-Leuchten bevorzugt. Zur Badausstattung gehören u.a. 2 moderne ( wenn auch leicht unpraktische Waschbecken) Nassrasieren bei der Spiegelbeleuchtung problematisch.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Highlights:
# Geniale Lage
# sehr guter Fitnessraum,
# toller Pool,
# bester Poncho der Insel ;-)

Gut:
# Frühstück,
# Zimmer,
# Spa-Bereich,
# Damen am Empfang

Nicht so gut: Man darf insgesamt nicht zu genau gucken, insbesondere bei der Verarbeitung der Baumaterialien und den Serviceleistungen. Kaum mal eine Stelle, die nicht irgendwie schludrig verarbeitet wurde:
# Gebrochene Glaskacheln,
# Kratzer auf dem Boden,
# Staub deutlich sichtbar im Sonnenlicht,
# Verschmierte Fenster im Sonnenlicht,
# Sauna nicht heiß genug und zu dunkel,
# Duschen im Saunabereich außer Betrieb,
# Abgestandenes Wasser im Whirlpool,
# zwei von vier Düsen im Dampfbad funktionieren nicht (deshalb auch dort zu kalt),
# Brot leider eine Zumutung

ABER: Wenn man über diese Kleinigkeiten etwas großzügig hinwegsehen kann, dann ist es wirklich ein schönes Hotel. Eher vier als fünf Sterne...

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Madeira Mare Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Madeira Mare Resort & Spa

Anschrift: Lido - Rua de Leichlingen nos. 2-4, Funchal, Madeira 9000-003, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Funchal
Nr. 18 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 23 der Familienhotels in Funchal
Nr. 24 der Luxushotels in Funchal
Nr. 24 der Romantikhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 360 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Madeira Mare Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Melia, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Madeira Mare Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Melia Madeira Mare Hotelanlage & Spa
Melia Madeira Mare Hotel Funchal
Melia Madeira Mare Resort And Spa
Melia Madeira Mare Resort & Spa Funchal
Sol Melia Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Madeira Mare Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.