Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne mindestends noch einmal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Madeira Mare Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Melia Madeira Mare Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Melia Madeira Mare Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Lido - Rua de Leichlingen nos. 2-4, Funchal, Madeira 9000-003, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 91 Hotels in Funchal
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hünxe, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gerne mindestends noch einmal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

1 Woche Urlaub zu zweit im April 2013. Zimmer im 5.OG mit Super- Meerblick. Top Urlaub vom Empfang an der Rezeption bis zur Abreise. Die Lage des ziemlich neuen Hotels außerhalb des Ortszentrum ist super. In unmittelbarer Nähe befinden sich Haltestellen der Inselbuslinien. Die Nutzung der Hoteleigenen Garage war kostenlos. Der Service im Hotel einschl. der Bar- und Poolbereiche war vorbildlich. Immer freundlich und hilfsbereit. Bei der Einrichtung und Ausstattung wurde offenbar Wert auf eine eigene moderne Linie gelegt. Im ganzen Objekt befinden sich Kunstwerke und auch bei der Ausstattung wurde einen moderne Linie, u.a. mit mod. LED-Leuchten bevorzugt. Zur Badausstattung gehören u.a. 2 moderne ( wenn auch leicht unpraktische Waschbecken) Nassrasieren bei der Spiegelbeleuchtung problematisch.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

779 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    441
    244
    77
    10
    7
Bewertungen für
97
524
24
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Highlights:
# Geniale Lage
# sehr guter Fitnessraum,
# toller Pool,
# bester Poncho der Insel ;-)

Gut:
# Frühstück,
# Zimmer,
# Spa-Bereich,
# Damen am Empfang

Nicht so gut: Man darf insgesamt nicht zu genau gucken, insbesondere bei der Verarbeitung der Baumaterialien und den Serviceleistungen. Kaum mal eine Stelle, die nicht irgendwie schludrig verarbeitet wurde:
# Gebrochene Glaskacheln,
# Kratzer auf dem Boden,
# Staub deutlich sichtbar im Sonnenlicht,
# Verschmierte Fenster im Sonnenlicht,
# Sauna nicht heiß genug und zu dunkel,
# Duschen im Saunabereich außer Betrieb,
# Abgestandenes Wasser im Whirlpool,
# zwei von vier Düsen im Dampfbad funktionieren nicht (deshalb auch dort zu kalt),
# Brot leider eine Zumutung

ABER: Wenn man über diese Kleinigkeiten etwas großzügig hinwegsehen kann, dann ist es wirklich ein schönes Hotel. Eher vier als fünf Sterne...

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuhausen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Zwei Urlaubswochen im Melia. Wie gewohnt ist das Hotel im modernen Design gestaltet. Guter Service, saubere Zimmer und die gute Lage am Lido in Funchal zeichnet das Hotel aus. In der näheren Umgebung gibt es vom einfachen Snack bis hin zur gehobenen Gastronomie und viele Einkaufsmöglichkeiten.
Das Frühstück ist frisch und umfangreich.
Gerne wieder.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Schon bei der Ankunft wurden wir äußerst freundlich empfangen. Beim Bezug des Zimmers dann die freudige Überraschung: Vom (über einen Pauschalreiseeveranstalter gebuchten) Standard-Doppelzimmer wurden wir auf eine Mastersuite mit seitlichem Meerblick (und zwei Balkonen sowie Kitchenette) upgegraded. Sehr fein!

Die Mastersuite war sehr geräumig, die Kitchenette taugte vielleicht nicht zum Kochen, aber um ein kaltes Abendessen zuzubereiten, war sie prima. Bett groß und bequem, keine durchgelegenen Matratzen. Badezimmer luxuriös und ebenfalls sehr geräumig. Design des Zimmers: Nicht superstylish, sondern eher mit einem "gemütlichen" Touch, aber neu und ausreichend sauber. Zwei Flatscreens im Wohn- und Schlafbereich. Wie gesagt zwei Balkone, auf denen man mit Meerblick zu Abend essen konnte. Klimaanlage hat prima funktioniert, wurde nachts aber von Seiten des Hotels ausgestellt? Jedenfalls wurde es über Nacht immer ein wenig warm im Zimmer.

W-Lan hat prima funktioniert, sowohl im Zimmer als auch am Pool :-)

Wir hatten mit Frühstück gebucht, dieses war unglaublich reichhaltig und sollte keine Wünsche übrig lassen. Plätze draußen waren allerdings immer schnell belegt und das Verhalten einiger Urlauber ließ manchmal etwas zu wünschen übrig (Käsescheiben mit den Fingern anfassen... usw.), aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Pool mit Meerblick okay, sauber und immer Liegen da, Handtuchservice. Strände gibt es auf Madeira ja weniger, dafür lohnt sich ein Ausflug auf die Nachbarinsel Porto Santo!

Ein winziger Sparmarkt vor dem Haus, zwei "Pingo Doce" fußläufig. Weg in die Innenstadt von Funchal zu Fuß ca. 25 Minuten, da das Hotel im "Lido"-Bezirk liegt. Taxen stehen aber immer vorm Hotel und sind recht preisgünstig (zur Cablecar-Station 8 Euro, zum Fährenterminal 6 Euro).

Tipp: Unbedingt mal einen Mietwagen buchen, aber aufgepasst: Günstiger ist es, wenn man nicht über das Hotel bucht (diese hat eine Kooperation mit Sixt, man kann sich das Auto ans Hotel bringen lassen, dafür sind aber die Preise höher!), sondern online direkt über Sixt und das Auto an der Station (ca. 15-20 Minuten Fußweg) abholt. In der Nähe sind Hertz und Avis (a. 5 Minuten Fußweg), die Preise haben wir leider nicht verglichen, lohnt sich aber u.U.!

Im Großen und Ganzen eine sehr gute Wahl auf Madeira, würden wir jederzeit weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Modernes Hotel mit guten ausgestattenen Zimmern; allerdings kein 5 Sterne Niveau. Konstruktive Mängel bei Sanitär- und Klimaanlagen sorgen für Lärm bei Nacht. Wenn das nicht stört der ist relativ gut bedient wenn der Preis stimmt; es gibt aber auch bessere 4 Sterne Hotels . Bei Nicht- Meeresblickzimmern kommt noch der Strassenlärm hinzu. Poolanlagen sind okay aber klein und niedrig (1,30m) - schwimmen ist nur in den Nebensaison zu Nebenzeiten möglich. Die Lage am Lido ist gut; viele Restaurants und direkter Busanschluss. Hat leider keinen direkten Meereszugang wie andere Hotels der Kategorie. Service an der Rezeption war okay und hilfsbereit; Personal beim Frühstück war stark tagesformabhängig (zum Ende der Frühstückszeit liefen Sie zur Hochform auf). Fairerweise ist aber auch erwähneswert das sie nicht aufgdringlich waren wie ich es auch schon erlebt hhabe. WiFi gratis.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Odenwald
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

sehr modernes Haus, angenehme Atmosphäre, hatte ein tolles, riesiges Zimmer mit einer ca. 25 qm großen Terrasse, das Bad ist mehr als großzügig, Zimmerservice sehr gut, was vom Frühstücksservice nicht immer zu behaupten war.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiterstadt
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel ist wunderschön. Die Zimmer sauber, neu und hübsch. Das Bad ist sehr groß mit großzügiger Dusch, Badewann und abgeteilter Toilette. Der Blick vom Balkon wunderschön (hatte Zimmer im 1. Stock). Das Frühstück umfangreich. Das Abendessen abwechslungsreich und schmeckt ausgezeichnet. Der Pool ist zwar nicht riesig aber ausreichend. Liegen gemütlich und solide. Ausreichend Handtücher und Auflagen auch vorhanden. Parken in der Garage ist kostenlos.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Madeira Mare Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Madeira Mare Resort & Spa

Anschrift: Lido - Rua de Leichlingen nos. 2-4, Funchal, Madeira 9000-003, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Businesshotels in Funchal
Nr. 18 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 21 der Familienhotels in Funchal
Nr. 23 der Luxushotels in Funchal
Nr. 24 der Romantikhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 223 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Madeira Mare Resort & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Madeira Mare Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Melia Madeira Mare Hotelanlage & Spa
Melia Madeira Mare Hotel Funchal
Melia Madeira Mare Resort And Spa
Melia Madeira Mare Resort & Spa Funchal
Sol Melia Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Madeira Mare Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.