Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“(Fast) alles perfekt. Super-Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Madeira Mare Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Melia Madeira Mare Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Madeira Mare Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Lido - Rua de Leichlingen nos. 2-4, Funchal, Madeira 9000-003, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% Rabatt MeliáRewards
Nr. 22 von 89 Hotels in Funchal
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“(Fast) alles perfekt. Super-Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Schon bei der Ankunft wurden wir äußerst freundlich empfangen. Beim Bezug des Zimmers dann die freudige Überraschung: Vom (über einen Pauschalreiseeveranstalter gebuchten) Standard-Doppelzimmer wurden wir auf eine Mastersuite mit seitlichem Meerblick (und zwei Balkonen sowie Kitchenette) upgegraded. Sehr fein!

Die Mastersuite war sehr geräumig, die Kitchenette taugte vielleicht nicht zum Kochen, aber um ein kaltes Abendessen zuzubereiten, war sie prima. Bett groß und bequem, keine durchgelegenen Matratzen. Badezimmer luxuriös und ebenfalls sehr geräumig. Design des Zimmers: Nicht superstylish, sondern eher mit einem "gemütlichen" Touch, aber neu und ausreichend sauber. Zwei Flatscreens im Wohn- und Schlafbereich. Wie gesagt zwei Balkone, auf denen man mit Meerblick zu Abend essen konnte. Klimaanlage hat prima funktioniert, wurde nachts aber von Seiten des Hotels ausgestellt? Jedenfalls wurde es über Nacht immer ein wenig warm im Zimmer.

W-Lan hat prima funktioniert, sowohl im Zimmer als auch am Pool :-)

Wir hatten mit Frühstück gebucht, dieses war unglaublich reichhaltig und sollte keine Wünsche übrig lassen. Plätze draußen waren allerdings immer schnell belegt und das Verhalten einiger Urlauber ließ manchmal etwas zu wünschen übrig (Käsescheiben mit den Fingern anfassen... usw.), aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Pool mit Meerblick okay, sauber und immer Liegen da, Handtuchservice. Strände gibt es auf Madeira ja weniger, dafür lohnt sich ein Ausflug auf die Nachbarinsel Porto Santo!

Ein winziger Sparmarkt vor dem Haus, zwei "Pingo Doce" fußläufig. Weg in die Innenstadt von Funchal zu Fuß ca. 25 Minuten, da das Hotel im "Lido"-Bezirk liegt. Taxen stehen aber immer vorm Hotel und sind recht preisgünstig (zur Cablecar-Station 8 Euro, zum Fährenterminal 6 Euro).

Tipp: Unbedingt mal einen Mietwagen buchen, aber aufgepasst: Günstiger ist es, wenn man nicht über das Hotel bucht (diese hat eine Kooperation mit Sixt, man kann sich das Auto ans Hotel bringen lassen, dafür sind aber die Preise höher!), sondern online direkt über Sixt und das Auto an der Station (ca. 15-20 Minuten Fußweg) abholt. In der Nähe sind Hertz und Avis (a. 5 Minuten Fußweg), die Preise haben wir leider nicht verglichen, lohnt sich aber u.U.!

Im Großen und Ganzen eine sehr gute Wahl auf Madeira, würden wir jederzeit weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

933 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    518
    304
    90
    14
    7
Bewertungen für
118
626
30
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Modernes Hotel mit guten ausgestattenen Zimmern; allerdings kein 5 Sterne Niveau. Konstruktive Mängel bei Sanitär- und Klimaanlagen sorgen für Lärm bei Nacht. Wenn das nicht stört der ist relativ gut bedient wenn der Preis stimmt; es gibt aber auch bessere 4 Sterne Hotels . Bei Nicht- Meeresblickzimmern kommt noch der Strassenlärm hinzu. Poolanlagen sind okay aber klein und niedrig (1,30m) - schwimmen ist nur in den Nebensaison zu Nebenzeiten möglich. Die Lage am Lido ist gut; viele Restaurants und direkter Busanschluss. Hat leider keinen direkten Meereszugang wie andere Hotels der Kategorie. Service an der Rezeption war okay und hilfsbereit; Personal beim Frühstück war stark tagesformabhängig (zum Ende der Frühstückszeit liefen Sie zur Hochform auf). Fairerweise ist aber auch erwähneswert das sie nicht aufgdringlich waren wie ich es auch schon erlebt hhabe. WiFi gratis.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Odenwald
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

sehr modernes Haus, angenehme Atmosphäre, hatte ein tolles, riesiges Zimmer mit einer ca. 25 qm großen Terrasse, das Bad ist mehr als großzügig, Zimmerservice sehr gut, was vom Frühstücksservice nicht immer zu behaupten war.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiterstadt
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel ist wunderschön. Die Zimmer sauber, neu und hübsch. Das Bad ist sehr groß mit großzügiger Dusch, Badewann und abgeteilter Toilette. Der Blick vom Balkon wunderschön (hatte Zimmer im 1. Stock). Das Frühstück umfangreich. Das Abendessen abwechslungsreich und schmeckt ausgezeichnet. Der Pool ist zwar nicht riesig aber ausreichend. Liegen gemütlich und solide. Ausreichend Handtücher und Auflagen auch vorhanden. Parken in der Garage ist kostenlos.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Playas del Coco, Costa Rica
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren alle angenehm Ueberrascht von diesem Hotel, alles sehr sauber und hell , moderne Moebel und der Empfang beim Check-in war sehr herzlich. Die Zimmer sind sehr grosszuegig und das Bad ist komfortabel mit Badewanne, Dusche, Bidet und Toilette eingerichtet. Auch die Kunstgegenstaende und Skulpturen waren super. Die Gartenanlage mit ihren Bonsai Pflanzen hat dabei eine wichtige Rolle gespielt um sich richtig wohl zu fuehlen. Die Aussicht mit ihrer unendlichen weite hinaus aufs Meer ist fantastisch.Das Fruehstuecksbuffet war sehr umfangreich und fuer jeden Geschmack etwas dabei , selbst auf das Sektfruehstueck musste man nicht verzichten , es gab auch Wein fuer die , die das lieber hatten.Alles in allem durften wir einen super schoenen Kurzurlaub geniessen und es steht fest , dass wir bald wieder kommen und uns in diesem Hotel verwoehnen lassen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

In der Hotelzone von Funchal liegt dieses moderne Hotel der spanischen Melia Gruppe. So wie es die natürlichen Gegebenheiten der Insel vorgeben, ist das Hotel wie viele andere auch, terrassenförmig an den Hang gebaut. Auf (noch) aktuellen Google-Earth-Aufnahmen ist das im Jahre 2008 fertiggestellte Hotel noch als Rohbau zu erkennen. Das Hotel ist gut erreichbar und liegt in einer Sackgasse. Die Ausstattung des Hotels ist zweckmäßig und entspricht dem Standard der Melia-Gruppe. An einigen Orten im Hotel wirkt es, trotz vieler Holzapplikationen, etwas unterkühlt. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und das Bad ist komfortabel mit Badewanne, Dusche, Bidet und Toilette eingerichtet. Wir nutzten ein Zimmer mit direktem Meerblick im 2. OG. Die Wahl haben wir nicht bereut. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick haben nach beiden Seiten einen direkten Blick auf die ebenfalls recht großen Nachbarhotels. Neben dem Außenpool, der nicht besonders groß ist, kann auch ein In-Door-Pool genutzt werden. Daneben gibt es ein Fitness-Studio und eine (kostenpflichtige) Beauty-Spa. Das Parken des Mietwages ist erfreulicherweise in der Tiefgarage kostenfrei möglich. Das Frühstück ist vielfältig und englisch geprägt. Wir hatten Halbpension gebucht und uns am Abend vom umfangreichen Buffet bedient. Die Speisenauswahl ist abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Getränke zum Essen sind gesondert zu zahlen. Wir hatten den Eindruck, dass in den Vorspeisesalaten am Abend, die übriggebliebenen Fleisch- und Fischstücke des Vortages verarbeitet werden. Aus Gründen der Achtung vor dem Essen durchaus vertretbar, aber nicht unbedingt 5 Sterne Standard. Die Bedienungen sind freundlich aber manchmal etwas vergesslich. Ein Trinkgeld zur abendlichen Getränkerechnung erhöht die Freundlichkeit, verständlicherweise, denn die Gehälter sind sicherlich nicht besonders üppig. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel auf der Blumeninsel Madeira, mit gefühlten vier bis viereinhalb Sternen. Ideal für Inselerkundungen mit dem Auto, für Shopping-Touren nach Funchal und als Basis für komfortbewußte Wander-Touristen. Für ausschließlich auf große Pool-Landschaften geeichte Touristen und Sonnenanbeter eher nicht geeignet. Wer dafür nach Madeira reist, ist allerdings selbst schuld, denn die Insel ist einfach zu schade um sie nicht zu sehen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ein schönes und sehr modernes Hotel. Allerdings ist die Poollandschaft recht klein, und auch sehr wenig Grünanlge vorhanden.Dafür aber sehr sauber und genug Liegen vorhanden.Ein negativer Punkt ist das Verhalten so einiger Servicekräfte! Man muss diese schon mal daraufhinweisen, wenn man "was" wünscht. Dann allerdings läuft es gut. Aber für ein 5 Sterne Hotel zu wenig! Im Zimmer allerdings, gibt es nicht zu meckern. Sehr sauber, ruhig, groß und viel Platz! Sehr schönes Bad!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Madeira Mare Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Madeira Mare Resort & Spa

Anschrift: Lido - Rua de Leichlingen nos. 2-4, Funchal, Madeira 9000-003, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Funchal
Nr. 17 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 21 der Familienhotels in Funchal
Nr. 21 der Luxushotels in Funchal
Nr. 22 der Romantikhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 217 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Madeira Mare Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Madeira Mare Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Melia Madeira Mare Hotelanlage & Spa
Melia Madeira Mare Resort And Spa
Melia Madeira Mare Hotel Funchal
Melia Madeira Mare Resort & Spa Funchal
Sol Melia Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Madeira Mare Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.