“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Madeira Mare Resort & Spa

Melia Madeira Mare Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Madeira Mare Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Lido - Rua de Leichlingen nos. 2-4, Funchal, Madeira 9000-003, Portugal   |
Nr. 25 von 91 Hotels in Funchal
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Weiterstadt
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel ist wunderschön. Die Zimmer sauber, neu und hübsch. Das Bad ist sehr groß mit großzügiger Dusch, Badewann und abgeteilter Toilette. Der Blick vom Balkon wunderschön (hatte Zimmer im 1. Stock). Das Frühstück umfangreich. Das Abendessen abwechslungsreich und schmeckt ausgezeichnet. Der Pool ist zwar nicht riesig aber ausreichend. Liegen gemütlich und solide. Ausreichend Handtücher und Auflagen auch vorhanden. Parken in der Garage ist kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Playas del Coco, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren alle angenehm Ueberrascht von diesem Hotel, alles sehr sauber und hell , moderne Moebel und der Empfang beim Check-in war sehr herzlich. Die Zimmer sind sehr grosszuegig und das Bad ist komfortabel mit Badewanne, Dusche, Bidet und Toilette eingerichtet. Auch die Kunstgegenstaende und Skulpturen waren super. Die Gartenanlage mit ihren Bonsai Pflanzen hat dabei eine wichtige Rolle gespielt um sich richtig wohl zu fuehlen. Die Aussicht mit ihrer unendlichen weite hinaus aufs Meer ist fantastisch.Das Fruehstuecksbuffet war sehr umfangreich und fuer jeden Geschmack etwas dabei , selbst auf das Sektfruehstueck musste man nicht verzichten , es gab auch Wein fuer die , die das lieber hatten.Alles in allem durften wir einen super schoenen Kurzurlaub geniessen und es steht fest , dass wir bald wieder kommen und uns in diesem Hotel verwoehnen lassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

In der Hotelzone von Funchal liegt dieses moderne Hotel der spanischen Melia Gruppe. So wie es die natürlichen Gegebenheiten der Insel vorgeben, ist das Hotel wie viele andere auch, terrassenförmig an den Hang gebaut. Auf (noch) aktuellen Google-Earth-Aufnahmen ist das im Jahre 2008 fertiggestellte Hotel noch als Rohbau zu erkennen. Das Hotel ist gut erreichbar und liegt in einer Sackgasse. Die Ausstattung des Hotels ist zweckmäßig und entspricht dem Standard der Melia-Gruppe. An einigen Orten im Hotel wirkt es, trotz vieler Holzapplikationen, etwas unterkühlt. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und das Bad ist komfortabel mit Badewanne, Dusche, Bidet und Toilette eingerichtet. Wir nutzten ein Zimmer mit direktem Meerblick im 2. OG. Die Wahl haben wir nicht bereut. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick haben nach beiden Seiten einen direkten Blick auf die ebenfalls recht großen Nachbarhotels. Neben dem Außenpool, der nicht besonders groß ist, kann auch ein In-Door-Pool genutzt werden. Daneben gibt es ein Fitness-Studio und eine (kostenpflichtige) Beauty-Spa. Das Parken des Mietwages ist erfreulicherweise in der Tiefgarage kostenfrei möglich. Das Frühstück ist vielfältig und englisch geprägt. Wir hatten Halbpension gebucht und uns am Abend vom umfangreichen Buffet bedient. Die Speisenauswahl ist abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Getränke zum Essen sind gesondert zu zahlen. Wir hatten den Eindruck, dass in den Vorspeisesalaten am Abend, die übriggebliebenen Fleisch- und Fischstücke des Vortages verarbeitet werden. Aus Gründen der Achtung vor dem Essen durchaus vertretbar, aber nicht unbedingt 5 Sterne Standard. Die Bedienungen sind freundlich aber manchmal etwas vergesslich. Ein Trinkgeld zur abendlichen Getränkerechnung erhöht die Freundlichkeit, verständlicherweise, denn die Gehälter sind sicherlich nicht besonders üppig. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel auf der Blumeninsel Madeira, mit gefühlten vier bis viereinhalb Sternen. Ideal für Inselerkundungen mit dem Auto, für Shopping-Touren nach Funchal und als Basis für komfortbewußte Wander-Touristen. Für ausschließlich auf große Pool-Landschaften geeichte Touristen und Sonnenanbeter eher nicht geeignet. Wer dafür nach Madeira reist, ist allerdings selbst schuld, denn die Insel ist einfach zu schade um sie nicht zu sehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ein schönes und sehr modernes Hotel. Allerdings ist die Poollandschaft recht klein, und auch sehr wenig Grünanlge vorhanden.Dafür aber sehr sauber und genug Liegen vorhanden.Ein negativer Punkt ist das Verhalten so einiger Servicekräfte! Man muss diese schon mal daraufhinweisen, wenn man "was" wünscht. Dann allerdings läuft es gut. Aber für ein 5 Sterne Hotel zu wenig! Im Zimmer allerdings, gibt es nicht zu meckern. Sehr sauber, ruhig, groß und viel Platz! Sehr schönes Bad!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Die erste tolle Nachricht (nach einem angenehmen und netten Transfer vom Flughafen zum Hotel) war, dass wir von einer sehr netten Dame am Empfang mitgeteilt bekommen haben, dass wir in die nächsthöhere als die gebuchte Kategorie (also in eine Master-Suite) upgegradet werden. Die war sensationell! Der Einrichtungsstil (helle, moderne Möbel in sehr edlem Stil) hat uns total gut gefallen. Das KingSize-Bett (möglicherweise der Grund für das "upgrade", da ich bei der Buchung angegeben hatte, ein Doppelbett statt zwei zusammengeschobener Betten zu wollen) war total bequem.
Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab sogar Sekt und Wein! Und der (in Portugal immer ungenießbare - dafür kann das Hotel nichts) Filterkaffee wurde auf Wunsch ersetzt durch Cappuccino (man muss Espresso mit heißer Milch bestellen).
Alles sehr sauber, immer brav aufgeräumt und dafür immer gewartet, bis wir das Schild "bitte nicht stören" abgenommen haben - nie wurden wir rausgeklopft von den Reinigungskräften!
Alles in allem rundherum PERFEKT!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel ist sehr chic, grosse moderne Zimmer. Das Essen ist gut aber man kann auch drum herum für gute Preise gut essen gehen.
Das Hotel verfügt über zwei Pools. Ein outdoor, ein Indoor im Spa Bereich.
Das Spa Bereich ist sehr schön, man kann sich verwöhnen lassen oder auch im Fitness Club Sport treiben.
Es befindet sich ein bißchen ausserhalb des Zentrums, dafür ist es umso ruhiger. Man erreicht in ca. 20 Gehminuten das Zentrum von Funchal.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Die Zimmer sind sehr schön, das Bad luxeriös eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service im Restaurant ließ etwas zu wünschen übrig. Das Abendessen war nur an 1 Tag eines 5 * Hotels würdig. Die anderen Abende, na ja. Der Outdoorbereich ist schön angelegt, angenehm empfanden wir, daß wir im Außenbereich die Mahlzeiten einnehmen konnten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Melia Madeira Mare Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Madeira Mare Resort & Spa

Anschrift: Lido - Rua de Leichlingen nos. 2-4, Funchal, Madeira 9000-003, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Funchal
Nr. 18 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 21 der Familienhotels in Funchal
Nr. 24 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 24 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Madeira Mare Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Madeira Mare Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Madeira Mare Hotelanlage & Spa
Melia Madeira Mare Hotel Funchal
Melia Madeira Mare Resort And Spa
Melia Madeira Mare Resort & Spa Funchal
Sol Melia Funchal

Wenn Sie Melia Madeira Mare Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.