“Essen wie in Indien ..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sabor da India

Sabor da India
Rampa do lido 8. Loja A | Near the Post Office and Supermarket in Estrada Monumental, Funchal, Madeira 9000-106, Portugal
+351291765346
Platz Nr. 17 von 422 Restaurants in Funchal
Preisbereich: USD 12 - USD 22
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
“Essen wie in Indien ..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Nach ca. 16km Fußmarsch und mit knurrendem Magen, haben per Tripadvisor das nette lokal gefunden. Schade das es so versteckt liegt, sonst waere es schon Nummer 1 auf der Neckermann-Liste. Fazit: super Essen zum kleinen preis.

• Aufenthalt August 2013

Dornbirn, Österreich
“Gewürztes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben uns auf der Insel beinahe selbst versorgt, und könne wirklich sagen, dass es nicht nur in Restaurants schwierig ist gut gewürztes Essen, zu gekommen, sondern auch frische oder getrocknete Gewürze zu kaufen.
Wir danken dem Chef der sich vor 8 Jahren der Insel erbarmte und ein Indisches Restaurant eröffnete und dazu noch die geniale Servicefachfrau Teresa einstellte, die das gesamte Konzept perfektionierte.
Das Essen war genial, der Wein ausgezeichnet und der Service unübertrefflich „No problem“!
Vielen Dank, für ausgezeichneten Speis und Trank zu humanen Preisen.
Greetings & kisses (3 like Sissi)
Sebastian & Tatjana

• Aufenthalt August 2013
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Am 2. Tag auf madeira durch tripadvisor aufmerksam geworden und in einer kleinen Gasse fündig geworden. Sehr freundliche Bedienung und klasse essen, heute gehen wir wieder hin.

Danke!

• Aufenthalt Juli 2013
London, England, United Kingdom
“Der perfekte Abschluss für unsere Reise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir sind mittlerweile seit 2 Wochen auf Madeira und sind heute auf dieses Restaurant gestoßen. Nach vielen eher enttäuschenden kulinarischen Erfahrungen waren wir extrem positiv von diesem "letzten Versuch" überrascht. Nach einem längeren Aufenthalt im indisch geprägten London haben wir schon viele indische Restaurants ausprobiert und deswegen hohe Ansprüche.

Seit langem wurden diese heute wieder erfüllt, denn das Essen war authentisch, gut gewürzt, preislich angemessen und die Bedienung war offenherzig und der Chefkoch war persönlich bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Das Ambiente war edel, gepflegt und ruhig, da auf einer Anhöhe gelegen, hatte man von manchen Plätzen einen schönen Blick aufs Meer.

Alles in allem waren wir überaus begeistert von unserem indischen "Festessen" und etwas betrügt, dass wir das Restaurant nicht früher entdeckt haben. Wir können es nur jedem empfehlen! Nun verlassen wir die Insel mit einem breiten Lächeln im Gesicht und haben uns fest vorgenommen, gleich am ersten Abend im Sabor zu speisen sollten wir noch einmal nach Madeira reisen!

Ein kleiner Tipp: Zur Mittagszeit werden ein vegetarisches und ein Hühnchengericht zu äußerst günstigem Preis angeboten inklusive kleiner Vorspeise. Wer den Geldbeutel schonen möchte, hat also auch hier die Möglichkeit dazu.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Siegen, Deutschland
“Fester Bestandteil in unserem Madeira-Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Seit etwa 10 Jahren besuchen wir regelmäßig Madeira für 7-14 Tage im Jahr und kennen die Insel wie unsere Westentasche. Hierbei ist Sabor da India eine fester Bestandteil in unserem Urlaubsprogramm. Die Speisen, das Ambiente und der Sevice sind außergewöhnlich gut. Nach mehreren, längeren Indien-Aufenthalten (Nord und Süd) meine ich dies bzgl. eines indischen Restaurants gut beurteilen zu können. Auf individuelle Wünsche wird von dem Chef gerne eingegangen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente