“Sterile Atmosphäre” 2 von 5 Sternen

Beef & Wines
Avenida do Infante 60 A, Funchal, Madeira 9000-015, Portugal
+351 963 041 993
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Beef & Wines keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 445 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 28 $ - 33 $
Küche: Barbecue, Steakhaus, europäisch, portugiesisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Familienfreundlich, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Rollstuhlgerecht
“Sterile Atmosphäre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein akzeptables Essen, das aber in jedem Lokal ausserhalb Funchals deutlich preiswerter ist. Gehen Sie in die gut bewerteten Restaurants ausserhalb der Stadt und Sie werden feststellen, dass Sie dort besser speisen und nicht den Zuschlag für die Inselhauptstadt zahlen müssen.

Aufenthalt September 2013

• Finnische zuerst
“Super gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Restaurant ist eine Reise wert.
Wir haben hier gut gegessen und die Weine waren auch gut.
Der Fleischspieß ist der Klassiker, echt gut.
Leider gibt es keine Möglichkeit draußen zu sitzen.
Reservierung würden wir empfehlen, da das Restaurant gut besucht ist.

• Aufenthalt September 2013
Niederrhein
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Eine angenehme, geschmackvoll eingerichtete Lokalität, die zunächst von außen nicht viel hermacht. Das Lokal im offener Küche ist modern eingerichtet und hat eine attraktive Speise- und Weinkarte. Sehr zu empfehlen ist das Sliced Picanha. Dabei werden je nach Wunsch medium, rare oder well done am Tisch dünne Scheiben eines großen Fleischspießes für den Gast abgeschnitten. Es wird so oft nachserviert, bis der Gast satt ist. Es schmeckt inkl. der Beilagen (Gebratene Kartoffeln, Reis, Pommes, etc. und Soßen) phantastisch. Nachdem wir so gut gegessen hatten, waren wir gleich ein zweites Mal dort.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr empfehlenswert für Fleischesser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Frei nach dem Motto: " mein Lieblingstier ist ein Steak " bekommt man im "Beef and Wines" super leckeres Fleisch vom Spiess, bis man nicht mehr kann. Sehr aufmerksamer Service, gute Weinempfehlung und leckerer Nachtisch (Ananas mit Zimt) - volle 5 Sterne !
Lediglich ein Verbesserungsvorschlag: das Ambiente würde wesentlich gediegener wirken, wenn es auf den Metalltischen noch Tischdecken gäbe.

• Aufenthalt April 2013
Stockholm, Schweden
“Essen ok doch leider Sercice nicht so gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren und beställten die Spezialität des Hauses (picanha) -ein Grillspiess. Dazu bekam man Pommes frites, Sallat oder Reis und Gemuese inklusiv.
Das Essen war gut und man konnte so viel bekommen, wie man wollte. Fleisch bekam man non-stop und es schmeckte gut.
Die Bedienung kam mit dem grossen Spiess und das war ein Spektakel!
Leider zieht der Service das Zeugnis runter.
Bei unserem ersten Bedienen setzte der Servitör schnell zwei Teller mit Brot und Käse auf unseren Tisch, das wir nicht beställt hatten. Allerdings schrieb das Restaurant den Käse und Brot dann später auf unsere Rechnung.
Als wir einen spezifischen Wein von dem Meny zum Essen wählten, bekamen wir zu hören, dass das Haus einen besseren Wein hätte, der besser zum Fleisch passen wuerde. Wir nahmen den Wein, den der Kellner uns empfahl, doch als wir probierten, war der Wein sauer und gar nicht gut. Wir liesen einen anderen Wein beställen, den wir selbst wählten.
Alles in allem war es ein durchschnittlicher Abend.

• 4 von 5 Sternen Essen