“Die Steaks auf heißem Stein sind der Hammer!” 5 von 5 Sternen

+351 291 762 318
Platz Nr. 12 von 433 Restaurants in Funchal
Küche: international
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Norderstedt, Deutschland
“Die Steaks auf heißem Stein sind der Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Tolles Essen, sehr freundliches Personal. Wir waren so angetan, dass wir in 3 Wochen viermal dort waren. Eines der wenigen Restaurants, wo man nicht schon auf der Straße angesprochen wurde - sehr angenehm! Nicht nur die o. g. Steaks sondern auch die anderen Speisen waren sehr gut, sehr reichhaltig und im Preis-/Leistungsverhältnis günstig. Tischreservierung, wenn möglich vorteilhaft, da stets gut besucht! Einziger Kritikpunkt ist die schlechte Belüftung, die Kleidung nahm sämtliche Gerüche auf.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

• Finnische zuerst
“Das beste in der Funchal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Super nette Bedingungen und Service.
Essen war einfach der Hammer, ich hatte ein Steak auf heißen Stein und hausgemachten Apfelkuchen. Hab immer noch ein Grinsen im Gesicht. Das ganze Paket setzt einfach nur Glückshormone frei. Einzigster Minuspunkt, es gibt keinen Außenbereich. Preis ist für diese Qualität günstig (salatbufet,steak,apfelkuchen = 19 €).

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Sehnde, Deutschland
“Gutes günstiges Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Essen war gut und günstig. Aber die Atmosphäre des Restaurants ist etwas nüchtern

Aufenthalt Juli 2012
Deutschland
“Vorzügliches Essen, perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Zwei Mal den Filet-Spiess gegessen, jedes Mal vorzüglich. Die Preise sind sehr moderat, und der Service ist wirklich perfekt!

Aufenthalt Juni 2012
Graz
“Hot Stone - wir werden Dich nie vergessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Eine lokale Infodame hat uns auf dieses von Außen eher unscheinbare - will nicht fast sagen - unattraktive Restaurant hingewiesen. Sie meinte, dieses Lokal hat das beste Hot Stone Filet Steak der Stadt. Ich habe ja jetzt keinen Vergleich - mein zweites Hot Stone habe ich ebenfalls wieder hier genossen, aber ich kann nur sagen - dieses Stück Filet-Steak war das leckerste Steak das ich je in meinem Leben gegessen habe, und das um 16,50€. Wirklich sensationell. Das Service war auch spitze. Also wenn ihr auf Madeira seit - lasst Euch dieses Essen nicht entgehen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente