“Gutes günstiges Essen.” 4 von 5 Sternen

+351 291 762 318
Platz Nr. 10 von 416 Restaurants in Funchal
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Sehnde, Deutschland
“Gutes günstiges Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Essen war gut und günstig. Aber die Atmosphäre des Restaurants ist etwas nüchtern

Aufenthalt Juli 2012

• Finnische zuerst
“Vorzügliches Essen, perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Zwei Mal den Filet-Spiess gegessen, jedes Mal vorzüglich. Die Preise sind sehr moderat, und der Service ist wirklich perfekt!

Aufenthalt Juni 2012
Graz
“Hot Stone - wir werden Dich nie vergessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Eine lokale Infodame hat uns auf dieses von Außen eher unscheinbare - will nicht fast sagen - unattraktive Restaurant hingewiesen. Sie meinte, dieses Lokal hat das beste Hot Stone Filet Steak der Stadt. Ich habe ja jetzt keinen Vergleich - mein zweites Hot Stone habe ich ebenfalls wieder hier genossen, aber ich kann nur sagen - dieses Stück Filet-Steak war das leckerste Steak das ich je in meinem Leben gegessen habe, und das um 16,50€. Wirklich sensationell. Das Service war auch spitze. Also wenn ihr auf Madeira seit - lasst Euch dieses Essen nicht entgehen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ja der Titel sagt bereits alles. Wir waren so begeistert von diesem Restaurant, dass wir es glatte drei Mal besuchten.
Die Qualität des Essens und des Weins ist ausgezeichnet. Der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Man vergisst, dass so viele Menschen anwesend sind und geniesst das Filet vom heissen Stein und einen guten Wein.

Wenn jemand vom Service nicht gerade en Sommelier ist, ruft sie die Kollegin, welche uns ausgezeichnet beraten konnte. Die Preise sind moderat und mit Zürich nicht vergleichbar. Ich würde gerne gleich jetzt nochmals dort essen. ;)

Aufenthalt April 2012
Erlensee, Deutschland
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Solar Ajuda liegt in einer Seitenstraße inmitten des Hotelviertels. Das Restaurant hat uns optisch nicht angesprochen, da es im Gegensatz zu den umliegenden Restaurants jedoch sehr gut besucht war ließen auch wir uns dort nieder. Das Ambiente ist jetzt nicht grad der Hit, aber die Bedienungen sind freundlich und die Speisekarte bietet Pizza, Pasta und portugiesische Küche. Die Speisekarte gab es übrigens in einem Dutzend verschiedener Sprachen, das erleichtert die Menüfindung ungemein. Die Spezialität des Hauses ist Rindfleisch das der Gast selbst auf einem heißen Stein grillen darf. Sah sehr gut aus. Wir entschieden uns jedoch für Hühnchen und eine American Style Pizza. Eigentlich mag ich diese dicken Ami Pizzateige nicht, aber diese Pizza war echt lecker. Empfehlenswert ist auch der Maracuja Pudding als Nachtisch, ein Traum. Kann das Solar Ajuda nur empfehlen, in der Hauptsaison dürfte eine Tischreservierung empfehlenswert sein.

• Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente