“Enge Bestuhlung” 4 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Rheinbach
“Enge Bestuhlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Am Essen, am Service und an den Preisen gibt es wenig auszusetzen. Da kann ich mich den positiven Bewertungen voll anschließen.

Was mich und meine Begleiterinnen aber ziemlich stört ist die überaus enge Ausstattung mit sehr kleinen Tischen. Meine Empfehlung wäre, die Anzahl der Tische zu verringern und dafür etwas größere Tische zu verwenden.

Außerdem: wenn wenig Betrieb ist läuft das ganze ratz-fatz viel zu schnell ab. Die Inhaber und Mannschaft des O Tapassol sollten bedenken, dass die Gäste in Urlaub sind und über genügend Zeit verfügen um mindestens eine Stunde lang ein Abendessen geruhsam zu genießen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr gut gegessen, Fisch bzw. Steak, beides in ausgezeichneter Qualität.
Freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend und auch unterhaltsam.
Zur Rechnung noch ein guter Brandy aufs Haus.
Wir können dieses Lokal nur weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014
“das Gesamtpaket stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Misstrauisch ist man ja schon wegen der zentralen Lage an der Seilbahn, dem Turifänger an der Tür. etc. aber: der Service war hervorragend, schnell und das Essen sehr lecker. Die Calamaris a la casa und das Kaninchen a cacciatore waren genau richtig gegart und gewürzt . leider wurden Dosenpilze verwendet, sonst wären es 5 Punkte für das Essen. Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Langenfeld, Deutschland
“Sehr gutes Essen bei ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die gegrillten Riesengarnelen waren einfach gut, und der Service ist absolut Spitze. Ein eingespieltes Team von Kellnern sorgt für aufmerksamen und professionellen Service. Wir werden garantiert wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HOFHEIM
“Überraschend gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Für Fischliebhaber geschmacklich hervorragend der Degenfisch und für solche, die lieber Fleisch essen kann ich nur das Schweinefilet mit Pflaume und Ingwer empfehlen - eine gelungene Überraschung in der Altstadt von Funchal.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Restaurante O Tapassol Terrace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante O Tapassol Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante O Tapassol Terrace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.