“Für mich der Hammer” 5 von 5 Sternen

+351 291 241 285
Platz Nr. 2 von 428 Restaurants in Funchal
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: zeitgenössisch, portugiesisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Münchwilen
“Für mich der Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Was soll ich schon sagen. Waren zum 2. Mal hier für Silvester. Die Gänge alle ausnahmslos super lecker. Haben sogar noch einen zusätzlichen Nachtisch erhalten, weil er uns so gut geschmeckt hat. Zuerst wurden die Gänge etwas schnell hintereinander serviert - nachdem wir darauf hingewiesen haben, dass wir etwas langsamer essen möchten war auch dies gut.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

• Finnische zuerst
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Super Ambiente, etwas hektischer Service und sehr gutes essen und gute Musik. Die Preise sind voll ok.

Basel, Schweiz
“TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Nicht ganz einfach zu finden in der Altstadt von Funchal. Der Beginn verlief bei uns etwas Harzig. Der Service war extrem im Stress und trotz hinweis mussten wir ganze 30 Minuten warten bis wir unser erstes Getränk bekammen. Am Schluss wurde uns ein Teil der Getränke als Entschuldigung offeriert. Auf gutes essen warte ich gerne aber nicht auf den ersten Schluck Wasser oder zumindest ein Apero. Am kompletten Essen gab es nichts auszusetzen. Garstufen, Optik, Temperatur etc passte alles. Ambiente im Restaurant ist wundervoll. Für uns das beste Restaurant auf Madeira. Wenn dieser kleine Fehler im Service nicht gewesen wäre....

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Spitzenküche in Funchal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ein tolles Restaurant mitten in der Altstadt. Unbedingt reservieren, dann erwarten Euch eine schöne Atmosphäre, sehr zuvorkommendes Personal, gute Live-Musik (dezent) und sehr feine Speisen. Die Küche ist mediterran und integriert die besten lokalen Zutaten, insbesondere beim Fisch.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Schellenberg
“Luxusrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Essen ist sehr gut, die Preise sind auch gut im Verhältnis zum Essen. Allerdings gehört es eher zu den edleren, guten Restaurant - ich gehe gerne gut essen! - die man sich als Student nicht zu oft leisten kann, sprich: Uns war es trotzdem eine Preisklasse zu hoch, da wir billig essen gehen wollten.

Aufenthalt September 2013