“Schönes Zimmer – letztendlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Bay Serra Golf

Porto Bay Serra Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Bay Serra Golf
4.0 von 5 Hotel   |   Sitio dos Casais Proximos | Santo da Serra, Santa Cruz, Madeira 9100-255, Portugal (ehemals Estalagem Serragolf)   |
Nr. 17 von 161 Hotels in Madeira
Lincoln, Vereinigtes Königreich
“Schönes Zimmer – letztendlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Meine Frau und ich buchten im Mai 2006 eine Suite für zwei Nächte und erhielten per E-Mail die Bestätigung. Als wir dann ankamen hatte das Hotel unsere Buchung nicht mehr, auch nicht die bestätigten Abschlagszeiten fürs Golfen. Wir hatten glücklicherweise die Bestätigung dabei und da an dem Tag auch noch eine größere Golf-Gesellschaft auscheckte, hatten sie auch noch ein Zimmer für uns frei. Sie waren sehr nett und haben sich entschuldigt und boten uns eine größere Suite an. Das Zimmer war sehr schön, obwohl die Mattratze eine Feder hatte, die man am Rande auch recht deutlich spüren konnte.
Es hat eine großartige Lage im östlichen Teil von Madeira, wenn man Lavada-Wanderungen machen oder so wie wir auf dem Serra Golfkurs Golfspielen will.
Nur 7 Minuten vom Flughafen entfernt, man hörte aber nie irgendwelchen Lärm. Freier Internetzugang und zivile Preise (10 Jahre alter Malsey für 3,50 Euro). 30% Rabatt im Serra do Santo Golf und für den Transport, wenn man welchen benötigt.
Der freie Zutritt zum Yacht and Leisure Club, mit dem sie auf der Webseite werben, war nicht frei. Man musste 8 Euro zahlen, bekam dann aber Rabatt beim Essen.
Uns wurde Halbpension für 15 Euro angeboten, unserer Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war okay, aber nichts Besonderes. Bei der Kommunikation ging wohl etwas schief, denn sie dachten, dass wir Halbpension nicht haben wollten, sondern lieber von der Karte speisen würden. Es gab aber nur ein Menü (das von der Halbpension, aber die Preise wurden einzeln berechnet). Beim Auschecken wollten Sie uns dann den Halbpensionspreis nicht mehr geben. Wir verließen das Hotel also mit dem Gefühl eines schlechten Services, auch wenn es sich nur um wenig Geld handelte.
Würden wir wieder hin? Wahrscheinlich nicht, eher in ein anderes Hotel an der Straße. Und wenn, dann nur in einer Suite, denn da wissen wir, was uns erwartet. Wir würden unsere Buchung wahrscheinlich vorher noch einmal faxen oder über ein Reisebüro buchen.
Ganz gut für Gruppen älterer Golfer oder für eine Firmenkonferenz (solange sie sich abends nicht großartig unterhalten wollen), denn im Anbau haben sie viele Doppelzimmer, die ein wenig an Studentenzimmer aus der 60ern erinnern. Es gibt dort auch einen recht großen Tagungsraum.

Sie waren bereits im Porto Bay Serra Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bay Serra Golf

Anschrift: Sitio dos Casais Proximos | Santo da Serra, Santa Cruz, Madeira 9100-255, Portugal (ehemals Estalagem Serragolf)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Madeira
Nr. 16 der Luxushotels in Madeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Bay Serra Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bay Serra Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estalagem Serragolf Madeira
Porto Bay Serra Golf Madeira
Estalagem Serragolf Madeira

Wenn Sie Porto Bay Serra Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.