“Herrlich erholsam...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardim Atlantico

Hotel Jardim Atlantico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardim Atlantico
4.0 von 5 Hotel   |   Caminho Do Lombo Da Rocha | Prazeres, Madeira 9370-605, Portugal   |
Nr. 37 von 161 Hotels in Madeira
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Herrlich erholsam...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben im Februar eine Woche im Hotel Jardim Atlantico verbracht. Wir hatten ein Appartement gebucht mit herrlichem Blick auf das Meer. Für zwei Personen war massig Platz mit Wohnraum und separatem Schlafzimmer und einem wirklich geräumigen Bad. Ein komfortabel grosses Bett mit hervorragenden Matratzen liess uns gut schlafen. Was uns besonders gefreut hat: die Tücher im Bad wurden wirklich nur gewechselt, wenn sie auf dem Boden lagen (ökologisch sinnvoll!). Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt mit verschiedenen Broten, Müesli, Joghurt und geschnittenen frischen Früchten! Nachtessen gab es ebenfalls ab Buffet. Leckere frische Salate, die Hauptspeisen ebenso und insgesamt viel Abwechslung - wir haben in der ganzen Woche nicht einmal dasselbe gegessen. Einzig die Desserts entsprachen nicht so ganz unserm Geschmack, aber auch da haben wir immer etwas gefunden. Was super war, die Speisen wurden mehrheitlich bis zum Ende der Speisezeit nachgefüllt. Die Wellnessanwendungen haben wir nicht genutzt, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Das Personal erlebten wir als sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplatz fanden wir immer direkt beim Haus oder auf dem hoteleigenen Parkplatz ein wenige oberhalb. Wir hatten ab Flughafen ein Auto gemietet, was sinnvoll ist um die Insel unabhängig zu entdecken. Alles in allem ist dieses Hotel und seine Lage sehr zu empfehlen. Allerdings nicht für Party people.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
jardimatlantico, Front Office Manager von Hotel Jardim Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Ihnen in naher Zukunft zu sehen.

Geschäftlich
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben dieses Jahr eine Woche Erholung pur in dem Hotel gehabt. Ein überschaubares sauberes Hotel. Wir hatten ein Appartment mit Sicht aufs Meer. Ein Hotel zum abschalten. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendbuffet bietet wirklich für jeden etwas. Es wurde immer wieder aufgfeüllt, sodass auch die jenigen , die gegen Ende der Essenszeit kamen, noch von fast allem etwas abbekamen. Wichtig ist, man muss sich einfach bewusst sein, dass ein Mietwagen dort fast zwingend notwendig ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bad Friedrichshall
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir verbrachten schöne Tage im Hotel Jardim Atlantico, auf 550 Meter Höhe - direkt über dem Atlantik.Die atemberaubende Lage und Aussicht vom Hotel, der gute Service, das gute Essen und Trinken und die großzügigen Appartements machten das ganze zu einem schönen Urlaub.
Mit dem Mietwagen erfuhren wir uns die vielen Sehenswürdigkeiten und oft grandiosen Aussichtspunkte uns Plätze der Insel.
Getoppt wurde das ganze von dem Hotelmanager Maurico - ein 35 Jashre altes Urgestein der Insel, der mit viel Wissen über Fauna und Flora aber auch mit noch mehr Humor und Witz uns die Insel näherbrachte. Wanderungen mit ihm sind einfach ein Muß.

Zimmertipp: Wanderungen mit Maurico, dem Manager des Hotels. Halleluja.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Niesky, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Eine Woche in Prazeres / Madeira incl. Mietwagen in HP. Das Wetter war nicht ganz so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Insbesondere die Bergwelt war fast nicht zu bewundern. Trotzdem hatten wir einen erholsamen Urlaub. Mietwagen war goldwert, man ist flexibel. Menschen dort überaus höflich und nett. Essen war gut, etwas mehr Wurst / Käseauswahl wäre angebracht. Viele verschiedene Fischsorten getestet, alles lecker !

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr hellhörig, wenn der " Obermieter " keine Rücksicht nimmt und Stühle ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten/Sylvester 2013/2014 im Jardim Atlantico. Sehr freundliche, persönliche Atmosphäre. Heiliger Abend und Sylvesterabend waren sehr liebevoll mit Chor, Life-Musik und Weihnachtsmann-Besuch gestaltet, Möglichkeit eine örtliche Messe zu besuchen... Wir haben auch den ökologischen Ausflug (Lorbeer-Bäume pflanzen) mitgemacht - inklusive Espetada-essen - das hat wirklich Spaß gemacht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen. Mietwagen ist ein Muss - dies gilt aber ohnehin für die Insel.

Zimmertipp: Fragen Sie nach den Zimmern ganz unten im Gebäudebereich 7000 (nicht das Haupthaus)..dann muss man z ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren Ende September, Anfang Oktober 2013 für 2 Wochen im Hotel. Sehr zu empfehlen!!! Die Mitarbeiter alle total freundlich und super hilfsbereit, das Essen super! Für jeden Geschmack etwas dabei und die Philosophie des Hauses lobenswert! Ich komme wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
jardimatlantico, Public Relations Manager von Hotel Jardim Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Vielen Dank für Ihre freundliche und inspirierende Worte. Wir hoffen, Sie in der nahen Zukunft wieder zu sehen
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

eigentlich wollten wir nur levadawandrungen machen, aber dann ist es doch viel mehr geworden.
ein super angenehmer aktiv urlaub
Maurice der Hotelmanager ist einfach classe, hat uns direkt am zweiten Tag mit unter den Arm geholt und uns sein Heimatdorf erklärt, und dass mit soviel Hingabe wie es nur ein Südländer kann
Auch ohne Leihauto kommt man von dieser abgelegenen voll-pur-Natur-ecke Günstig in der gegend rum, es fahren jedentag Hoteleigene Kleinbusse zu Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten, oder Wanderausgangspunkte.
Taxi bis Funchal kann man sich gut mit anderen Hotelgästen teilen hat super funktioniert.
Das Büffet ist optimal und super lecker, besonders der Fisch!!!!
und morgens frischgepresster Möhrensaft hmmmmmmmmm

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Vielen Dank für Ihre freundliche und motivierende Worte. Wir sind so froh, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit. Wir hoffen, Sie in der nahen Zukunft wieder zu sehen.

Sie waren bereits im Hotel Jardim Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardim Atlantico

Anschrift: Caminho Do Lombo Da Rocha | Prazeres, Madeira 9370-605, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Spa
Nr. 25 der Spa-Hotels in Madeira
Nr. 34 der Luxushotels in Madeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardim Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardim Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardim Atlantico Madeira
Jardim Atlantico Madeira
Jardim Atlantico Hotel

Wenn Sie Hotel Jardim Atlantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.