“Einfach schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardim Atlantico

Hotel Jardim Atlantico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardim Atlantico
4.0 von 5 Hotel   |   Caminho Do Lombo Da Rocha | Prazeres, Madeira 9370-605, Portugal   |
Nr. 34 von 162 Hotels in Madeira
Kreuzlingen, Schweiz
“Einfach schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben dieses Jahr eine Woche Erholung pur in dem Hotel gehabt. Ein überschaubares sauberes Hotel. Wir hatten ein Appartment mit Sicht aufs Meer. Ein Hotel zum abschalten. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendbuffet bietet wirklich für jeden etwas. Es wurde immer wieder aufgfeüllt, sodass auch die jenigen , die gegen Ende der Essenszeit kamen, noch von fast allem etwas abbekamen. Wichtig ist, man muss sich einfach bewusst sein, dass ein Mietwagen dort fast zwingend notwendig ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
jardimatlantico, Front Office Manager von Hotel Jardim Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Ihnen in naher Zukunft zu sehen.

Geschäftlich
Bad Friedrichshall
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir verbrachten schöne Tage im Hotel Jardim Atlantico, auf 550 Meter Höhe - direkt über dem Atlantik.Die atemberaubende Lage und Aussicht vom Hotel, der gute Service, das gute Essen und Trinken und die großzügigen Appartements machten das ganze zu einem schönen Urlaub.
Mit dem Mietwagen erfuhren wir uns die vielen Sehenswürdigkeiten und oft grandiosen Aussichtspunkte uns Plätze der Insel.
Getoppt wurde das ganze von dem Hotelmanager Maurico - ein 35 Jashre altes Urgestein der Insel, der mit viel Wissen über Fauna und Flora aber auch mit noch mehr Humor und Witz uns die Insel näherbrachte. Wanderungen mit ihm sind einfach ein Muß.

Zimmertipp: Wanderungen mit Maurico, dem Manager des Hotels. Halleluja.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wiederholung der Speisen schon nach kurzer Zeit, Hellhörigkeit der Zimmer.
Gut service, Personal sehr freundlich, Sauberkeit gut

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Niesky, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Eine Woche in Prazeres / Madeira incl. Mietwagen in HP. Das Wetter war nicht ganz so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Insbesondere die Bergwelt war fast nicht zu bewundern. Trotzdem hatten wir einen erholsamen Urlaub. Mietwagen war goldwert, man ist flexibel. Menschen dort überaus höflich und nett. Essen war gut, etwas mehr Wurst / Käseauswahl wäre angebracht. Viele verschiedene Fischsorten getestet, alles lecker !

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr hellhörig, wenn der " Obermieter " keine Rücksicht nimmt und Stühle ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Als Wanderhotel sehr gur geeignet

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten/Sylvester 2013/2014 im Jardim Atlantico. Sehr freundliche, persönliche Atmosphäre. Heiliger Abend und Sylvesterabend waren sehr liebevoll mit Chor, Life-Musik und Weihnachtsmann-Besuch gestaltet, Möglichkeit eine örtliche Messe zu besuchen... Wir haben auch den ökologischen Ausflug (Lorbeer-Bäume pflanzen) mitgemacht - inklusive Espetada-essen - das hat wirklich Spaß gemacht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen. Mietwagen ist ein Muss - dies gilt aber ohnehin für die Insel.

Zimmertipp: Fragen Sie nach den Zimmern ganz unten im Gebäudebereich 7000 (nicht das Haupthaus)..dann muss man z ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Über DerTour hat dieser Urlaub im Preis-/Leistungsverhältnis viel mehr gekostet als andere Urlaube mit viel besserer Qualität. Das Hotelpersonal ist i.d.R: freundlich, wären wir bei der Überbezahlung aber auch zu jedem Gast.

Im Süd- und Süd-Ost-Bereich macht ein Hotel mehr Sinn. Von dort aus gelangt man kürzer wohin und das Wetter ist besser. Auch sahen wir unterwegs einige scheinbar bessere Hotels. Man sollte es nicht glauben, aber das beste Essen (Qualität und Preis-/Leistung) gibt es im Zentrum von Funchal.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Vielen Dank für Ihren Kommentar, es tut uns leid Sie so fühlen über unser Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Jardim Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardim Atlantico

Anschrift: Caminho Do Lombo Da Rocha | Prazeres, Madeira 9370-605, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 18 der Spa-Hotels in Madeira
Nr. 31 der Luxushotels in Madeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardim Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardim Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardim Atlantico Madeira
Jardim Atlantico Madeira
Jardim Atlantico Hotel

Wenn Sie Hotel Jardim Atlantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.