“Richtig idyllisch” 4 von 5 Sternen

Düsseldorf, Deutschland
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Richtig idyllisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Ich hatte so ein bisschen Touristennepp befürchtet, denn Miniaturen und Bilder der typischen Santana-Häuser findet man auf der ganzen Insel. Als ich vor den Originalen stand, war ich aber angenehm überrascht: Keine Touri-Anstürme, keine aufdringlichen Verkäufer, stattdessen liebevoll angelegte Beete und eben die Häuschen mit interessanten Infozentren und Shops. Das ganze im einem Örtchen mit locker verstreuten Häusern, die mit den vielen Gärten und Grünstreifen auf den Hügeln wirklich idyllisch liegt. Von hier aus lohnt ein Ausflug nach Queimadas in die Berge.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Santana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Santana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Santana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.